Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Tolles Forum...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.02.2012, 16:01   #1
Deklinatur
 
Tolles Forum... - Standard

Tolles Forum...



Hi, bin neu hier, ist mein erster Eintrag und find das Forum große Klasse. Ich kann nicht auf ein Thema antworten, da ich scheinbar erst einen Thread erstellen muss, um die Qualifikation zum Antworten zu erlangen. Insofern es dann gleich klappt, kann dieser Thread gerne wieder von einem Admin gelöscht werden.

Alt 09.02.2012, 16:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tolles Forum... - Standard

Tolles Forum...



Nein, du missverstehst da etwas, du darfst als Nicht-Helfer nicht in fremde Themen posten. Wir wollen Dialogstörung vermeiden, deswegen können nur Helfer in vielen Bereichen antworten.

Du selbst musst für dein persönlich-individuelles Anliegen einen eigenen Strang erstellen. Und bitte nicht selbst darauf antworten, sonst wird der nicht mehr beachtet!
__________________

__________________

Alt 09.02.2012, 16:58   #3
Deklinatur
 
Tolles Forum... - Standard

Tolles Forum...



Achso, ich bin nur zufällig hier im Forum gelandet, weil ich mir heute dieses 50 EURO-Virus eingefangen habe und mein PC nicht mehr nutzen konnte, weil nach jedem Neustart sofort diese Meldung kam, von wegen 50 Euro einzahlen oder es passiert was bla bla...

Jedenfalls habe ich dann das Internet abgetrennt und konnte so den PC wieder normal bedienen - habe eine Systemwiederherstellung gemacht - einen Tag zurück - und alles funktioniert wieder.

Da ich gesehen habe, dass heute schon mehrere Dutzend Leute das selbe Problem hatten und sich nicht zu helfen wissen, daher dachte ich mir, ich schreib denen das, damit sie ihren PC auch wieder nutzen können.

LG Mario
__________________

Alt 09.02.2012, 17:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tolles Forum... - Standard

Tolles Forum...



Danke, aber die SWH allein ist unzureichend und unzuverlässig.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Tolles Forum...
admin, antworten, eintrag, erstelle, erstellen, forum, gelöscht, große, neu, qualifikation, schei, thema, thread, tolles, worte




Ähnliche Themen: Tolles Forum...


  1. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  2. Tolles Forum - kompetente Hilfe - herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  3. Großen Dank an schrauber - das ist ein tolles Board hier!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  4. Grosses Dankeschön an Schrauber tolles Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.09.2014 (0)
  5. Tolles Forum, klasse Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2014 (0)
  6. Tolles, schnelles und freundliches Team! Danke M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.10.2013 (1)
  7. Tolles Forum - Spitzenleistung von Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2013 (3)
  8. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  9. Bluehell Forum
    Diskussionsforum - 02.09.2007 (19)
  10. Akronyme im Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (0)
  11. Akronyme im Forum
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2006 (0)
  12. Akronyme im Forum
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (0)
  13. Akronyme im Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.07.2006 (0)
  14. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)

Zum Thema Tolles Forum... - Hi, bin neu hier, ist mein erster Eintrag und find das Forum große Klasse. Ich kann nicht auf ein Thema antworten, da ich scheinbar erst einen Thread erstellen muss, um - Tolles Forum......
Archiv
Du betrachtest: Tolles Forum... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.