Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2005, 22:01   #1
Bart
 
Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!! - Standard

Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!



Hallo zusammen.
Bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forum jemanden finde, der mir weiterhelfen kann: (über google, etc. komme ich nicht weiter ;-(

Ich habe seit heute einen Virus auf meinem Rechner. Dieser wurde von grisoft (oder so ähnlich) auch erkannt, konnte aber nicht repariert/gelöscht werden und fuhr sofort runter.

Der Rechner fährt nun nicht mehr hoch, die Festplatten schalten sich ständig ab und ich komme nicht mal mehr in die Windows-Umgebung.
Selbst der abgesichere Modus funktioniert nicht, und eine Startdiskette kann ich auch nicht nutzen.

Als ich soeben Windows neu installieren wollte, hat der Rechner meine Tastatur nicht mehr erkannt, so dass ich die Installation nicht fortsetzen konnte. Ich nutze Windows XP.

Kann mir jemand mit diesen recht kurzen Infos helfen ???

Danke und viele Grüße
Bart

Alt 08.10.2005, 00:08   #2
cronos
 
Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!! - Standard

Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!



Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hier sicherlich hilfreich.
Bis zu welchem Punkt ist der Bootvorgang deines Rechners erfolgreich und wann stoppt dieser?
Beschreib das bitte mal sehr genau, das hört sich mir eher nach einem Hardwarefehler an.
__________________

__________________

Alt 08.10.2005, 07:16   #3
Bart
 
Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!! - Unglücklich

Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!



Hallo !

Also der Rechner fährt mal hoch bis zum Windows-Fenster, dann fährt er mal hoch bis zur Auswahl "Abgesicherter Modus..."

Man hört auch deutlich, dass die Festplatte, sobald man mal doch mal in die Windows-Umgebung kommt, sofort abschaltet und der Rechner nochmals bootet.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es sich um einen Hardware-Fehler handelt, da der Virus ja kurz angezeigt und erkannt wurde.

Habe den Rechner soeben versucht zu starten, und komme nun nicht mal mehr in die Windows-Umgebung (nicht einmal zur Anzeige des Windows-Fensters, geschweige denn zum "Willkommen"-Bildschirm...

Gruß
Bart
__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!
bitte um hilfe, diskette, erkannt, festplatte, festplatten, forum, funktioniert, funktioniert nicht, google, heute, infos, installation, installieren, kurze, modus, neu, nicht mehr, platte, recht, setzen, startdiskette, tastatur, trojaner, virus




Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!


  1. Virus / Trojaner? Laptop stürzt immer wieder ab. Nix geht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (3)
  2. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  3. Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (13)
  4. Bitte dringend um hilfe desktop friert ein/ system stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  5. Pc stürzt immer und immer wieder ab...
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  6. Notebook stürzt gelegentlich immer ab bitte um Hilfe ?
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (0)
  7. Computer stürzt nach Trojaner Entfernung immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (5)
  8. Hilfe, mein Rechner stürzt immer ab! HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (2)
  9. Pc Stürzt immer ab! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (13)
  10. PC stürzt immer wieder ab... kann jemand bitte nen Blick auf mein Logfile werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (21)
  11. Were immer umgeleitet! Bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 05.12.2006 (0)
  12. PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (1)
  13. CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (2)
  14. HILFE! Word stürzt immer ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  15. Komischer Kram.. Virus..Trojaner..wie auch immer. Brauche bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)
  16. sp.html immer beim start bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (4)
  17. HILFE! Mein browser stürzt immer ab...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (32)

Zum Thema Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!! - Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forum jemanden finde, der mir weiterhelfen kann: (über google, etc. komme ich nicht weiter ;-( Ich habe seit heute - Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.