Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startdiskette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linux Puppy Installitionshilfe
Startdiskette - ich bin ein Stückchen weiter also Stand der dinge ist der: älteres Laptop und ich möchte Linux Puppy draufmachen habe mir auch die Software runtergeladen und gebrannt mit einer Startdiskette das ganze Bootbar gebrannt soweit so gut. ich leg die CD ein die diskette dazu ; man hört wie beides...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows startet nicht mehr
Startdiskette - Hallo, ich habe ein großes Problem. Der PC meiner Eltern hat Windows XP drauf, und auf einmal startet er nicht mehr. Er sagt mir nur, dass er die Datei IFSHLP.sys nicht findet. Ich hab versucht im DOS-Modus zu starten und das System auf einen älteren Standpunkt zurück zu setzen, Aber ich...
Alles rund um Windows
windows 2000 - auch "Start-CD" möglich?
Startdiskette - Für Windows 2000 gibt es original nur 4 Startdisketten und dann die entsprechenden CDs zur Installation. Ist es auch möglich, eine Start-CD herzustellen? Und wie würde das funktionieren? Gruß, Theodor
Alles rund um Windows
Startdiskette für XP
Startdiskette - Hallo, weiß jemand, wie man eine Startdiskette für XP erstellt und ob das überhaupt geht? PS: Es ist dringend! Grüßle Welti
Alles rund um Windows
Trojaner nach Formatierung nicht weg, was tun?
Startdiskette - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe Formatiert und vier verschiedene Antivirus ausprobiert wie: - AntiVir - Norton Antivirus - Avast Pro - BitDefinder Keiner von diesen konnte mir weiterhelfen. 1. Problem Wenn ich mit der XP CD Boote, kann ich nicht mal formatieren, weil ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Problem! PC außer Gefecht!
Startdiskette - Hallo zusammen, der PC meines Schwiegervaters hat das Problem, dass er während Windows-Sitzungen oft eine Fehlermeldung brachte, dass Windows heruntergefahren wird, damit der PC nicht beschädigt wird. Dann steht da noch was von "PAGE_IN_UNPAGED_*IRGENDWAS*". Danach kam es so weit, dass der PC...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe: Trojaner !! MeinPC stürzt immer ab !!!
Startdiskette - Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forum jemanden finde, der mir weiterhelfen kann: (über google, etc. komme ich nicht weiter ;-( Ich habe seit heute einen Virus auf meinem Rechner. Dieser wurde von grisoft (oder so ähnlich) auch erkannt, konnte aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter MS-Dos Viren suchen ?
Startdiskette - Hi Wie kann ich mit MS-Dos (nur mit der Startdiskette von WinXP) nach Viren suchen? So das diese dann auch repariert oder gelöscht werden ? Gibt es dazu irgendwelche Programme ? Wenn ja bitte gebt mir ein paar Tipps wo ich die finden kann. Seeya
Alles rund um Windows
Von WinXP zu Win98
Startdiskette - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was der beste Weg ist, um ein WindowsXP durch ein Windows98 zu ersetzen? Das XP ist installiert und ich hätte eben gerne ein 98er drauf. Geht es auch ohne Startdiskette? Die hab' ich nämlich nicht. Hatte das XP mal probeweise auf meinem alten PC...
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren xp
Startdiskette - ich möchte meine Festplatte putzen - formatieren ! nun habe ich eine ms-dos startdiskette (bootdiskette) erstellt eine orginal cd von windows xp home edition liegt bereit kann ich nun diskette einlegen eingabe: format c: und danach die xp eingeben und die festplatte wäre geputzt und...
Alles rund um Windows
95 installieren
Startdiskette - Ich hab noch nen ollen PC gefunden und möchte den wieder flottmachen. Da drauf sind 95 und 98. Ich hab jetzt ne 95 CD und ne Startdiskette. Ich bin jetzt bis zu dem Punkt, dass ich mit der Diskette den PC formatiert habe. Jetzt weis ich nicht weiter. Da steht jetzt A:\> was muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
sp.exe schuld das windows nicht mehr startet?
Startdiskette - hallo ihr,... ich hab da ein problem,.. und zwar habe einen trojaner sp.exe am notebook, nb ist abgestürzt seitdem kann ich es nicht mehr starten ok, im dos unter dir/windows hab ich die datei gefunden aber ich kann sie nicht mittels del /sp.exe löschen, und ich kann die directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Startdiskette - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren und Trojanerbekämpfunge im Allgemeinen
Startdiskette - Hi Leute, ich bin zwar kein Computerexperte, aber mir ist aufgefallen dass Virenbekämpfunge z.T. ohne Scanner funktioniert: 1. Löschen von Dateien die nach Internetbesuch z.B. jünger sind als 1 Tag (exe, htm, html, cab, avc,idx, dat, zip) 2. dlll´s die hochgeladen werden und unbekannt sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erstell ich eine Startdiskette???
Startdiskette - Moin Moin!!!!Weiß irgendeiner von euch wie ich eine startdiskette erstelle???? :o :o :o :o Hab da garkeine Ahnung wär schön wenn ihr so schnell wie möglich schreiben könnt is nämlich verdammt wischtisch.... Danke schon mal im voraus und bis ballllld MFG IIISLIPKNOTIII :party:
Alles rund um Windows
Festplatte formatieren
Startdiskette - Hi, ich würde gern wissen wie ich meine Festplatte C: (Windows) formatieren kann OHNE die Partition zu löschen. Das Dateisystem ist NTFS. Ich habe es schon mit einer Startdiskette versucht aber das geht ja nicht. Wisst ihr wie das geht? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
suse 9.1 kann cdrom nicht mounten
Startdiskette - hallo gelblinge, ich hatte grade mal versucht suse 9.1 auf einem meiner server zu installieren (windows klappt hier wunderbar) und ich bekomme folgende fehlermeldung: "CD-ROM Laufwerk konnte nicht gemountet werden" Die erste Installations-CD liegt im Laufwerk, doch es lässt sich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie mit Linux beginnen? Anfängerfragen!
Startdiskette - Hallo! Ich will mir Linux auf die zweite Platte tun. Wie? Einfach die letzte stabile Version von www.Linux.de downloaden? Installation wie unter WIN ? Wenn ich den Computer starte, findet er zuerst auf der C: WIN 98 SE. Wie wechsele ich zu Linux?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Startdiskette dasselbe wie Bootdiskette?
Startdiskette - Hallo! Dumme Frage! Mandrake will, das ich das Bios umstelle, das direkt von der CD gebootet wird. Bei mir geht nur A: CD: C: Wenn das nicht geht, sagen sie man soll eine Windows Startdiskette erstellen. Das geht mit meiner Windows 98 SE CD nicht. Warum auch immer.
Alles rund um Windows
Virus W32/Parite
Startdiskette - Habe mir den Virus W32/Parite eingefangen und habe versucht ihn mit Antivir Personal Edition zu löschen. Leider findet er den Virus u.a. in dem Ordner "RESTORE", aus dem er sich aber nicht löschen lässt. Habe Windows ME und habe keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme. Wenn ich eine neue Startdiskette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Startdiskette - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
Formatieren unter XP!?
Startdiskette - Tach Leutz, müsste mal bei meinen Eltern ihrem PC die Platte formatieren. Da ich aber noch Win 98 hab und die XP, hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das unter XP machen muss! Muss ich da auch ne Startdiskette oder so was machen??? Kann mir mal jemand bitte ne Anleitung geben? THX im...
Alles rund um Windows
Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
Startdiskette - Hi! also, ich hab ein riesen problem: ich hab versucht, den computer von nem freund zu reparieren. Windows hat nicht richtig funktioniert und sonstwar nichts oben. Darum wollte ich mit ner Startdiskette alles formatieren und dann Win XP wieder drüberspielen. Tjo, so hätte ich es mir gedacht. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
Startdiskette - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me :mad: ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen. Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der...
Netzwerk und Hardware
HILFE! MS DOS zerschossen!!!
Startdiskette - Hilfe! Ich habe gerade ein Programm erstellt, das bestimmte Dateien eines Programmes löscht.- Doch irgenetwas hat da nicht funktioniert! Dann habe ich auf der Festplatte nachgesehen! - Die Command Dateien waren nicht mehr da! HILFE! Hab daraufhin den Computer neu gestartet - und was war?...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.