Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startdiskette

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win2000 mit viren und ständigem reboot
Startdiskette - Hallo, das Einfachste wäre, eine zweite Festplatte einzubauen (vielleicht schon vorhanden???) und die persönlichen Daten per Startdiskette und DOS rüberzukopieren. alternativ ohne DOS könntest Du seine Festplatte als Slave in Deinen PC einbauen, die Daten auf Deine Festplatte kopieren (normal auf...
Archiv
Problem bezüglich format c
Startdiskette - Hi, bevor ich jetzt gleich meine Festplatte formatieren werde (die Hoffnung, den virus noch zu identifizieren und erfolgreich zu entfernen hab ich aufgegeben), wollt ich mal eben wissen: Angenommen mein System ist verseucht, wie sinnvoll ist es dann, ne Startdiskette herzustellen und von...
Archiv
Norton Ghost 2002
Startdiskette - Hi zusammen, Wer kennt sich damit aus,ich bräuchte Hilfe mit diesem Programm!! Es ist zwar ein Handbuch dabei,aber ehrlich gesagt blicke ich da nicht so ganz durch. In dem Handbuch steht daß man sich verschiedene Start Disketten oder Start CD's anlegen kann,nur weiß ich nicht so genau...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.