Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus W32/Parite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2003, 16:18   #1
knispel
 
Virus W32/Parite - Unglücklich

Virus W32/Parite



Habe mir den Virus W32/Parite eingefangen und habe versucht ihn mit Antivir Personal Edition zu löschen. Leider findet er den Virus u.a. in dem Ordner "RESTORE", aus dem er sich aber nicht löschen lässt. Habe Windows ME und habe keine Ahnung wie ich ihn weg bekomme. Wenn ich eine neue Startdiskette anlege wird auf sie doch auch der Virus kopiert oder ???

Alt 20.07.2003, 16:24   #2
raman
 
Virus W32/Parite - Beitrag

Virus W32/Parite



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von knispel:
Leider findet er den Virus u.a. in dem Ordner "RESTORE", aus dem er sich aber nicht löschen lässt. Habe Windows ME</font>[/QUOTE]Wenn es "nur" das ist, kannst du dich hier informieren, wie du diesen Ordner Loeschen und wieder neu(ohne Inhalt natuerlich) erstellen lassen kannst: http://www.free-av.de/merestore.htm
__________________

__________________

Alt 20.07.2003, 16:46   #3
mmk
 
Virus W32/Parite - Idee

Virus W32/Parite



Hallo,

um zu prüfen, ob dieser Virus noch anderweitig aktiv ist, nutze dieses Tool:

h**p://shareware.pandasoftware.com/pq/gen/bugbear/pqremove.com
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Virus W32/Parite
ahnung, antivir, diskette, edition, eingefangen, gefangen, gen, keine ahnung, kopiert, neue, nicht, nicht löschen, ordner, personal, restore, startdiskette, versuch, versucht, virus, windows



Ähnliche Themen: Virus W32/Parite


  1. W32/Parite und W32/Parite b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  2. Win32/Parite + langsamer PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (10)
  3. Virus Win32.Parite.
    Mülltonne - 19.12.2008 (1)
  4. W32/parite please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (3)
  5. win32.parite.b nicht runterzubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (3)
  6. Virus Parite.B auf Website v. Mainboard-Hersteller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2005 (1)
  7. W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (20)
  8. W32/Parite?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (1)
  9. Parite.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (1)
  10. W32/Parite versäucht System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (4)
  11. Win32.Parite.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (1)
  12. was ist oder macht der W32/parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2004 (2)
  13. w32.parite in system restore
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2004 (3)
  14. Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (1)
  15. W32/Parite.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2003 (7)
  16. WIN32 PARITE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (3)
  17. HILFE !!! W32/Parite !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (1)

Zum Thema Virus W32/Parite - Habe mir den Virus W32/Parite eingefangen und habe versucht ihn mit Antivir Personal Edition zu löschen. Leider findet er den Virus u.a. in dem Ordner "RESTORE", aus dem er sich - Virus W32/Parite...
Archiv
Du betrachtest: Virus W32/Parite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.