Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2004, 22:08   #1
Hannibal125
 
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite - Beitrag

Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite



Ich nochmal, (so ein Stress)

das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen und über den Rechner laufenlassen. Das hat nun in dem Verzeichnis "WINDOWS/system32" zwei mit Viren infizierte Dateien gefunden:

1. die Datei "TFTP1664" mit "Worm/Spyboter.CF"
2. die Datei "TFTP1824" Mit Windows-Virus W32/Parite"

soll ich diese Dateienlöschen? Und wenn sie gelöscht sind, ist dann das Mistzeug auch endgültig vom System unten oder muss ich noch irgendwo in der Registry gucken???

Es kam mir nur seltsam vor, weil der Rechner wie gesagt brandneu ist und ich vielleicht insgesamg erst ne halbe Stunde damit online war...

Gruß,
Hanni

Alt 29.06.2004, 22:20   #2
Hannibal125
 
Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite - Beitrag

Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite



Habe auch in der Registry den beiden Dateien entsprchende Einträge gefunden. Habe die Dateien an sich isoliert... Muss ich sie löschen? Und die Registry-Einträge? Ebenfalls?

Tut mir echt sorry, wenn ich euch nerve, aber ihr kennt sicher auch alle das Gefühl, dass wenn man etwas neu hat, es bittschön auch funzen soll, gerade bei nem PC/Laptop !?

Hanni
__________________


Antwort

Themen zu Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite
andere, antivir, brand, dateien, endgültig, free, gelöscht, gucken, infizierte, infizierte dateien, löschen, löschen?, neue, online, prob, rechner, registry, schei, seltsam, stress, stunde, verzeichnis, viren, worm/spyboter.cf, ähnlich



Ähnliche Themen: Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite


  1. W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  2. W32/Parite und W32/Parite b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  3. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  4. Virus Win32.Parite.
    Mülltonne - 19.12.2008 (1)
  5. Virus/Worm bedroht Windows System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (0)
  6. Firewall - Windows Update - Worm - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (27)
  7. W32/parite please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2007 (3)
  8. Virus Parite.B auf Website v. Mainboard-Hersteller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2005 (1)
  9. W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2005 (20)
  10. W32/Parite?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (1)
  11. Parite.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (1)
  12. Win32.Parite.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (1)
  13. was ist oder macht der W32/parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2004 (2)
  14. Virus W32/Parite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2003 (2)
  15. W32/Parite.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2003 (7)
  16. WIN32 PARITE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2003 (3)
  17. HILFE !!! W32/Parite !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (1)

Zum Thema Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite - Ich nochmal, (so ein Stress) das andere Prob scheint behoben zu sein. Aber ich habe nun auf dem neuen Rechner mal das Free Antivir von BDE+V (oder so ähnlich) gezogen - Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite...
Archiv
Du betrachtest: Worm/Spyboter.CF + Windows-Virus W32/Parite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.