Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.06.2003, 20:42   #1
Wattwurm
 
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ? - Beitrag

Problem: Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?



Hallo,

hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert).
Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht brauche bzw. sie eventuell anders partionieren möchte.

Wenn ich hier "nur" ein Image von der 1. Platte ablege, ist das doch völlig ausreichend und sicher, als wenn ich die Platte dupliziert hätte oder ?
Also, wie kann ich die 2. Platte wieder in den Ausgangszustand (1 Laufwerk) bringen ?
Kenne zwar die einzelnen (duplizierten)Laufwerke auf der 2. Platte, weiß aber nicht, wie ich die Laufwerke auf diesem Laufwerk löschen soll, so dass nur noch ein Laufwerk für die gesamte Platte übrig bleibt. Mit FDisk hat das nicht geklappt.

Das Betriebssystem ist Windows XP Home.

Habe versucht GDisk aufzurufen, um die 2. Platte zu formatieren. Weiß aber nicht, wo ich dafür DOS herkriegen soll. Braucht man dafür ne Startdiskette für Win98 (wenn ja, wo kann ich die runterladen ?) oder bin ich damit auf dem Holzweg ?


Gruß
Heinrich

Alt 02.07.2003, 19:12   #2
DonQuijano
 
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ? - Beitrag

Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ? Anleitung / Hilfe



Hi,

löschen würde ich die Partitionen über die Datenträgerverwaltung. (Systemsteuerung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung).
Für ein Image (evtl. komprimiert)würde ich allerdings eine eigene Partition anlegen.
Eine W98 Startdiskette bekommst du hier.

Viele Grüße

Bilbo
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
ausreichend, betriebssystem, brauche, diskette, dos, einzelne, einzelnen, festplatte, gen, ghost, image, laufwerke, löschen, nicht, norton, partionieren, partitionierung, platte, programm, runterladen, rückgängig, startdiskette, versucht, win98, windows, windows xp, übrig



Ähnliche Themen: Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?


  1. Ghost: Uralte Lücke in Glibc bedroht Linux-Server
    Nachrichten - 28.01.2015 (0)
  2. Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2012 (1)
  3. Operation Ghost Click: FBI nimmt DNSChanger-Botnetz hoch
    Nachrichten - 10.11.2011 (0)
  4. Norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2011 (3)
  5. Cyber Ghost VPN + Xbox Ip ändern, sodass man eine Österreichische Ip hat?
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2011 (6)
  6. GHOST-chat Fenster öffnet sich von alleine; PC langsam >> Hijack+RSIT log
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  7. GhostAntivirus / Ghost Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.01.2010 (2)
  8. Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (8)
  9. Norton 360
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (6)
  10. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  11. Durch MSN einen trojana namens ghost.exe gefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (10)
  12. Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  13. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  14. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  15. norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.05.2004 (2)
  16. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)
  17. Norton Ghost 2002
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (0)

Zum Thema Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ? - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig - Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?...
Archiv
Du betrachtest: Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.