Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partionieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neu aufsetzen
Partionieren - Hallo, wollte mein System neu aufsetzen... Ich habe WinXp Sp3 als Betriebsystem... Zum instalieren habe ich eine WinXp Sp2 Cd... Und wenn ich die Cd reinlege und neu aufsetzen möchte kann ich die Festplatten nicht löschen und auch nicht neu Partionieren ... Weil dieser Schritt dann einfach...
Alles rund um Windows
Ubuntu Instalieren
Partionieren - Hi Leute, Ich hatte mir überlegt Ubuntu als zweit betriebssystem zu instalieren da auf dem betriebssystem noch keine viren bekannt sind und ich damit auch Windows bei einem ausfall retten kann! Jetzt bin ich am Überlegen wie ich das machen kann das muss ich dann auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hclean32
Partionieren - Hallo brauche Hilfe habe recht wenig Ahnung vom PC seit ein paar Tagen gibt Norten die Virus Warnung win/system32/Hclean32.exe diese exe finde ich nicht. Jetzt könnt ihr lachen hab keine Datensicherung und wichtige Daten auf den beiden Partionen sonst würd ich ja neu partionieren und einrichten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe beim formatieren
Partionieren - leider hab ich keine ahnung was ich machen muss......angefangen beim löschen der festplatte (is nur eine partion) bis hin zur neuinstallation (partionieren usw) wäre schön wenn mir jemand ne deteilierte erklärung liefern könnte bzw einen brauchbaren link schreibt thx im vorraus
Alles rund um Windows
Partionieren
Partionieren - also hab grad das mit dem windows sicher machen gelesen!kann ich denn wenn ich scon windows drauf hab.....trotzdem noch partionieren?weil ich wenn nich formatieren würde sondern....in den sog. auslieferzustand versetzen würde...... da sind dann zwar schon prograame drauf,aber die könnte ihc ja...
Alles rund um Windows
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Partionieren - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.