Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2006, 12:15   #1
silversurfer007
 
Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden - Standard

Problem: Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden



Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage bzw. Problemstellung:

ich habe von meinem alten PC eine Sicherungsdatei, da ich mir einen neuen anschaffe wollte ich fragen ob ich diese Sicherungsdatei nuten könnte damit ich den neuen nicht kompl. einrichten muss sondern gleich auf dem stand meines alten habe. Da der neue andere Kompontenten besitzt auch anderes Mainboard bin ich unschlüssig ob es funktioniert. Festplattentauch will und kann ich nicht will endlich von IDE weg und habe jetzt SATAII.
Darum die frage ob es möglich ist den PC mit dieser Datei quasi einzurichten. Ohne ewige Neuinstallation alles Programme.
Übrigens BS ist WIN XP Home

Danke euch im vorraus.

Alt 28.12.2006, 12:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden - Standard

Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden Anleitung / Hilfe



Mit hoher Wahrscheinlichkeit mag dies nicht so ganz funktionieren, kann aber (sic!).

Ich würde es aber sowieso nicht machen, weil erfahrungsgemäß eine "ältere" Windows-Installation IMMER erheblichen Müll (Altlasten) mit sich schleppt.
Mach eine saubere Zäsur: Saubere Neuinstallation
Selbst wenn der PC mit dem alten System booten sollte, musst du noch alle aktuellen Treiber installieren (und die alten Treiber(reste) erhöhen den Müllberg und dadurchj Instabilitäts- und Unsicherheitsrisiken.)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden
anderes, board, daten, einrichten, ellung, festplatte, festplatten, folge, folgende, frage, fragen, ghost, hallo zusammen, ide, laden, mainboard, neue, neuen, neuer, neuer pc, neuinstallation, norton, platte, win, win xp, winxp, zusammen



Ähnliche Themen: Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden


  1. Private Daten in die Cloud laden?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.02.2015 (6)
  2. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  3. WinXP + Norton Internet Security (full): RegClean Pro und weitere Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (6)
  4. Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2012 (1)
  5. Live Security Platinum Virus / Sicherung von Daten auf USB-Stick möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2011 (1)
  7. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  8. GhostAntivirus / Ghost Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.01.2010 (2)
  9. Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (8)
  10. Verseuchter PC, Neuinstallation und Sicherung von Daten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2009 (1)
  11. Sicherung von Daten auf externer Platte
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (21)
  12. Neuer PC - Alter PC mit Daten und Virus
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  13. WinXP // install v. Updates und SP schlagen fehl // Norton; Etrust detto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (1)
  14. Daten Sicherung
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (4)
  15. norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.05.2004 (2)
  16. Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
    Alles rund um Windows - 02.07.2003 (1)
  17. Norton Ghost 2002
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (0)

Zum Thema Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage bzw. Problemstellung: ich habe von meinem alten PC eine Sicherungsdatei, da ich mir einen neuen anschaffe wollte ich fragen ob ich diese Sicherungsdatei nuten - Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden...
Archiv
Du betrachtest: Neuer PC, Daten + WINXP von Norton Ghost sicherung laden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.