Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Partitionierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Festplatten Partitionierung schief gelaufen...
Partitionierung - Mahlzeit. Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt. Alle läuft so weit ganz gut, nur als ich den restlichen nicht zugeordneten Festplattenplatz Partitioniert habe hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Und zwar kam nach der Partitionierung beim Booten die Meldung: "Bootmgr fehlt....
Alles rund um Windows
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Partitionierung - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus noch vorhanden?
Partitionierung - Hallo, ich hatte/habe System care antivirus auf meinem Rechner. Der Rechner wurde bei meinem PC-Laden bereinigt und dann wurde eine neue Partitionierung durchgeführt, will meine C-Part. zu klein wurde. Da jetzt eh´alles nicht mehr normal läuft, habe ich mich entschlossen, das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Partitionierung - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
GVU - hat mich auch erwischt...
Partitionierung - Hallöle, das Ding hat mein XP-Notebook lahmgelegt. Da ich ohnehin Win7 oder 8 installieren wollte, will ich den gar nicht erst entfernen, sondern direkt von 32-bit XP auf 64-bit 7/8 gehen. Über mein LAN kann ich trotz der GVU-Sperre noch von meinem Vista-PC auf die Festplatte des XP-Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition manager Error
Partitionierung - hallo also ich hatte so einen Festplattencrash und nu mag ich so eine andere Festplatte nutzen die istn bissl kleiner von meinem alten PC. die hat 2 Partitionen: Partition 1: 54,3GB Frei Partition 2: 10,5MB Frei (Win) Nu bekomme ich immer so eine angezeige: auf d: kein Speicherplatz...
Netzwerk und Hardware
Erweiterte Partition mit weiteren logischen Laufwerken ergänzen. Geht das?
Partitionierung - Ich grüße erst mal in die Runde :knuddel: Ich habe eine spezielle Frage zum Festplattenformatieren. Ist es möglich, zu einer erweiterten Partition weitere logische Laufwerke hinzuzufügen, ohne die bereits bestehenden logischen Partitionen dabei zu löschen? Nochmal das Ganze aber ausführlicher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Festplatte partitionieren
Partitionierung - Huhu, ich bin es wieder :heilig: So, da bin ich mal wieder und möchte das Ihr mir etwas von euch erzählt. Ich bin jetzt auf das Thema "partitionierung" gestoßen und habe auch schon einiges gelesen. Folgende partitionierung soll angeblich am optimalsten sein (habe ich im Netz gelesen): ...
Diskussionsforum
Windows 7 Installation
Partitionierung - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen nun auch Windows 7 rausgelassen... Vorher hab ich mir noch ein neues Mobo rausgelassen. Das System läuft einwandfrei, habe auch schon andere OS drauf getestet, aber jedesmal wenn ich Windoof 7 draufmachen will, kommt nachdem ich die Partitionierung...
Alles rund um Windows
Festplattenformatierung und Partitionierung
Partitionierung - Hallo! Musste wegen Schädlingsbefall (u.a. Backdoor-Trojaner) meine Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Nun habe ich gehört, dass es irgendwie zwei Arten von Formatieren gibt - nur bei der einen seien die infizierten Dateien dann wirklich und sicher weg, bei der anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tipps zur partitionierung?
Partitionierung - guten morgen! ich stehe kurz davor meinen rechner zwecks neupartitionierung und zusätzlichem einsatz von linux neuaufzusetzen! nun mache ich mir gedanken über die grösse und formattierungsarten der einzelnen partitionen! es wäre schön, wenn jemand einen vorschlag bzgl. dieses themas für mich...
Alles rund um Windows
das leidige Thema: Partitionierung
Partitionierung - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WIE??? partitionierung festplatte
Partitionierung - hallo zusammen, nachdem ihr mir bisher schon immer so schön weitergeholfen hab, hätte ich noch folgende frage / problem: ich will mein system aufgrund diverser würmer neu aufsetzen und habe mir dazu schon viele links durchgelesen. wie darin empfohlen, würde ich meine festplatte gerne...
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Partitionierung
Partitionierung - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Partitionierung - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.