Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows konnte nicht gestartet werden...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2006, 18:12   #1
Löru
 
Windows konnte nicht gestartet werden... - Frage

Problem: Windows konnte nicht gestartet werden...



Hallo

Nach einem kurzen Stromausfall (danke an meine Schwester ) starte ich meinen PC neu... dann kam folgende Fehlermeldung: Windows konnt nicht gestartet werden: da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32>\hal.ll. Installieren sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut.

Bitte um schnelle Hilfe. Hoffentlich muss ich Windows nicht neu installieren::...

gruss Löru

Geändert von Löru (06.10.2006 um 18:17 Uhr)

Alt 06.10.2006, 18:43   #2
loaderking
 
Windows konnte nicht gestartet werden... - Standard

Windows konnte nicht gestartet werden... Anleitung / Hilfe



hi

was für ein Betriebssystem verwendest du denn? XP?
und meintest du:
HAL.DLL?
in diesem Fall, lege deine winXP CD ein und führe eine reparatur durch
__________________


Alt 06.10.2006, 19:02   #3
Löru
 
Windows konnte nicht gestartet werden... - Standard

Windows konnte nicht gestartet werden... Details



mhmmm wie soll das gehen? natürlich habe ich xp! habe weiter probiert wenn ich die xp disk einlege und im bios bootpriorität auf cd rom einstelle.... bootet er...dann kommt einfach ein schwarzer bildschirm!
__________________

Alt 06.10.2006, 19:02   #4
Löru
 
Windows konnte nicht gestartet werden... - Standard

Lösung: Windows konnte nicht gestartet werden...



komisch...habe ja 2 HD`s bei der ersten kommt der scheiss Fehler mit .dll und bei der anderen kommt einfach ein schwarzer Bildschirm....

Geändert von Löru (06.10.2006 um 19:04 Uhr) Grund: 2 mal gepostet....

Alt 06.10.2006, 21:40   #5
Löru
 
Windows konnte nicht gestartet werden... - Standard

Wie Windows konnte nicht gestartet werden...



Habe noch eimal alles überprüft...es passiert folgendes: starte pc...bootet bis zur aufforderung eine Taste zu drücken um eine Windowsinstallation zu machen...dann friert er ein....kann auch keine Taste drücken. das einzige das reagiert ist Ctrl Alt Del... also ist so: WENN ICH CTRL ALT DEL drücke dann startet er neu(steht auch) wenn ich aber schnell bin und drücke um eine Windows installation zu machen gibt es einen schwerzen Bildschirm. was kann das sein?

gruss Löru


Antwort

Themen zu Windows konnte nicht gestartet werden...
beschädigt, datei, fehlermeldung, folge, folgende, gestartet, hoffe, installiere, installieren, konnte, kurze, schnelle, starte, stromausfall, system, system32, windows



Ähnliche Themen: Windows konnte nicht gestartet werden...


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (5)
  3. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  4. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  5. Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden / RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (9)
  6. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  7. Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (7)
  8. Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  9. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  10. Temp msotyqr.bat konnte nicht geladen oder gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (55)
  11. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (17)
  12. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 22.12.2012 (3)
  13. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  14. Nach Polizeivirus erscheint bei Neustart temp/install_0_msi.exe konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  15. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  16. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  17. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)

Zum Thema Windows konnte nicht gestartet werden... - Hallo Nach einem kurzen Stromausfall (danke an meine Schwester ) starte ich meinen PC neu... dann kam folgende Fehlermeldung: Windows konnt nicht gestartet werden: da folgende Datei fehlt oder beschädigt - Windows konnte nicht gestartet werden......
Archiv
Du betrachtest: Windows konnte nicht gestartet werden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.