Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2011, 13:20   #1
Markus77
 
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt: - Standard

BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:



Hallo Zusammen.

Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden.

Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus.

Dennoch habe ich natürlich versucht mich vorher zu informieren. Hierbei ist mir eine sache aufgefallen, Ich habe wohl ein problem was andere mit diesem Trojaner nicht haben/hatten.

Anfangs konnte ich meinen Rechner (WinXP) noch normal starten, bis dann die berühmte BKA Meldung erschien. Mittlerweile ist es so das mein PC beim boot Vorgang mit folgender Meldung hängen bleibt:


"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\Config\System"

von der WinXP CD kann ich auch nicht starten, da meine Tastatur nicht reagiert und ich daher nicht auf die option Start from CDRom komme.


Kann mir hier jemand helfen?

Alt 13.12.2011, 10:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt: - Standard

BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:



Zitat:
von der WinXP CD kann ich auch nicht starten, da meine Tastatur nicht reagiert und ich daher nicht auf die option Start from CDRom komme.
Andere Tastatur nehmen oder versuchen im BIOS USB-Support mal anzustellen. Ist doch eine USB-Tastatur oder?
Notfalls eine PS/2-Tastatur verwenden.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
berühmte, beschädigt, boot, cdrom, config, datei, folge, folgende, gestartet, heute, hängen, meldung, natürlich, nicht starten, opfer, problem, reagiert, rechner, sache, starten, system, system32, tastatur, trojaner, windows, winxp



Ähnliche Themen: BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:


  1. Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (15)
  2. Fehlermeldung: "Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (5)
  3. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden klicken sie OK um die anwendung zu schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2015 (13)
  4. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (6)
  5. Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden / RegSvr32 Fehler beim laden des Moduls
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (9)
  6. Windows konnte nicht gestartet werden,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (14)
  7. Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (7)
  8. Sicherheits-Dienst konnte nicht gestartet werden und Firewall deaktiviert (Trojan.Siredef.C)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (11)
  9. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  10. Temp msotyqr.bat konnte nicht geladen oder gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (55)
  11. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (17)
  12. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.
    Alles rund um Windows - 22.12.2012 (3)
  13. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (9)
  14. Nach Polizeivirus erscheint bei Neustart temp/install_0_msi.exe konnte nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  15. Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (5)
  16. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  17. Windows konnte nicht gestartet werden...
    Alles rund um Windows - 06.10.2006 (4)

Zum Thema BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt: - Hallo Zusammen. Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden. Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus. Dennoch habe ich - BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt: auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.