Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Berühmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank zum Thema Windows 11 Home 22H2 Popups Windows Defender...
Berühmte - Habe mich erneut gefreut, dass es das Trojaner Board gibt. Auch diese Mal wurde wieder sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Generell muss ich mich doch immer anstrengen, mit den Reaktionszeiten mitzuhalten. Ein bisschen merkt man, dass Cosinus vielen Leuten helfen muss, die, so wie ich,...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihre-Rechnung-2016.rar
Berühmte - Hallo liebe Profis, kurz zu mir, ich selbst habe nicht wirklich Ahnung von Computern. Gefährliches Halbwissen^^ Ich hab hier den Laptop von Schwiegereltern, denn Schwiegermama bekam eine Mail mit dem Betreff: Ihre-Rechnung-2016.rar ... In dem Gedanken, dass das die offene Rechnung ist wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
Berühmte - Hallo, seit einigen Tagen schmiert mir bei einem Spiel der Nvidia Treiber ab. Das sieht dann so aus: Spiel bleibt stehen, ich Tabbe nach einigen Sekunden raus, Bild wird Schwarz, lande durch klicken auf dem Taskmanager wieder auf dem Desktop und die Meldung: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys"...
Alles rund um Windows
Paypal-e-Mail mit angehängter .ZIP Rechnung
Berühmte - Hallo zusammen, Ich habe heute morgen im Halbschlaf eine der berühmten Paypal-Mails samt .ZIP Anhang geöffnet und natürlich (doof wie ich war) auch zweimal auf den Anhang gedrückt. Der Anhang hat sich wohl auf die SD Karte des Tabletts gespeichert, war jedoch anschließend weder auf der SD Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
Berühmte - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Berühmte - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner sperrt Windows-XP Laptop
Berühmte - Hallo Leute, ^^ Also ich habe seit 2 Tagen auf meinen Laptop(32 Bit, Windows XP)leider den berühmten Polizei-Trojaner bekommen. Dieser tauchte direkt 30 Sekunden nach dem Start des Laptops auf und sperrte sozusagen meinen Laptop mit der üblichen Geldaufforderung zur Befreiung des betroffenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremder Prozess Update Whilokki
Berühmte - Abend, nachdem ich mir in aller Hektik grade eben einen Virus geladen habe, der von Avira direkt erkannt un gelöscht wurde hatte ich noch zwei Probleme. Erstens waren meine Browser mit dem berühmten qvo6 Virus versucht. 2. War plötzlich bei Chrome ein AddOn namens whiokii installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff
Berühmte - Liebe User, auch ich habe mir heute Morgen den berühmten Trojaner der "BKA" eingefangen. Nachdem ich alle eure Tipps berücksichtigt habe, bin ich leider immer noch nicht am Ziel. Mein großes Problem: Ich komme nicht in den abgesicherten Modus, obwohl ich die F8 Taste drücke und "abgesichter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner jetzt wirklich los?!
Berühmte - Guten Abend an alle vom Team Trojaner Board! Ich hatte mir vor einigen Tagen den berühmten BKA Trojaner eingefangen... :daumenrunter: Hochfahren ließ sich mein Laptop (Windows 7, 64 bit) dann leider nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Ich habe dann erst mal mit dem hier empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner -.-
Berühmte - Hallo oder auch guten morgen Leute ich hab ein ziemlich beschissenes Problem :( Ich bekomm auf einmal das son Welt berühmte Fenster von dem BKA Trojaner bekomm es natuerlich nicht weg Und hab auch keine Ahnung wie ich das machen soll.. Kurze Info. Mein Laptop laeuft nur noch ueber hdmi...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation des VLC-Players nun in jedem Browser SM.de als Startseite
Berühmte - Hallo an alle hier im Board, ich bin vor Jahren schon mal hier fündig geworden und habe die super Hilfe nicht vergessen! Wie der Titel schon sagt, habe ich beim Installieren wohl die berühmten Haken vergessen, nun habe ich diese Pest von Suchmaschine am Hals :stirn::stirn: Diese Suchmaschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 100MB System-reservierte Partition ist 18% fragmentiert
Berühmte - Hallo! Im Defragementierungsprogramm von Windows wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur jene Datenträger angezeigt werden, welche auch defragmentiert werden können. Mein Problem: Windows 7 hat bei der Installation die berühmte 100 mb Partition erstellt und diese wird mir in der...
Alles rund um Windows
Polizeivirus (Österreich)
Berühmte - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Berühmte - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
Berühmte - Hallo, nun hat mich der 'Berühmte' Trojaner auch erwischt. Da ich mich hier mal durchgeklickt habe, wird bei mir im Moment Malwarebytes über den Rechner laufen gelassen. Natürlich alle Festplatten (Außer CD/DVD) mit inbegriffen. Da ich keine Externen festplatten habe, sind diese natürlich nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07 trojaner windows 7
Berühmte - Hallo liebes trojanerboard Forum . Ich hab mir dem berühmten Trojaner der Gvu der Version 2.07. Ich hab nur Zugriff auf den Abgesichtern Modus mit Eingabefoderung. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich den Virus wegbekomme. Ich habe kein Internetzugriff nur vom iPod was ich jetzt gerade mach ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam: Bitte um Hilfe!
Berühmte - Hallo zusammen, ich habe mir leider auch den GVU-Trojaner mit Webcam aufgesackt. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, Antivir aktualisiert und durchlaufen lassen (nichts gefunden). Ich bin mir sicher, dass mein Rechner noch nicht sauber ist, obwohl ich wieder ins Internet kann ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, Logs vorhanden
Berühmte - Hallo Freunde, auch ich reihe mich ein in die Windows-Nutzer, die sich den berühmten GVU-Trojaner eingefangen haben. Es ist bzw. war der Trojaner, bei dem das verschwommene Webcam-Bild enthalten ist. Ich habe zunächst den WindowsUnlocker von Kaspersky verwendet und danach mein System von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - automated queries -Fehlermeldung
Berühmte - Hallo, ich weiß, hier ist diese Frage schon öfters gestellt worden, auch wird es in anderen Foren behandelt und es gibt keine rechte Lösung. Deshalb hier noch mal meinen Fall, weil er etwas anders liegt und vielleicht damit Lösungsansätze bietet. Am Freitag abend schaltete ich mein W-LAN an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0_0u_l.exe AKM Trojaner?
Berühmte - hallo liebe gemeinde, vor 15min habe ich den berühmten "bitte zahlen Sie XXX €damit Ihr Pc wieder freigeschalten wird" screen bekommen. Nach einiger Recherche bin ich auf den Trojaner mit der Datei 0_0u_l.exe gekommen, welcher sich in meiner System befindet. Nach einem Neustart läuft der Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Ukash sperrt meinen Desktop
Berühmte - Hallo Ihr Lieben. Mein Sohn hat sich auf seinen Laptop diesen 100 € "Willkommen bei Windows Update" Trojaner geholt. Sobald er sich anmeldet erscheint das Fenster und man kann nichts mehr machen, also kann ich leider auch nichts weiter schicken. Lt. meines Sohnes gab es aber diese berühmte mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner
Berühmte - hi. habe mir gestern den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. da kaspersky ihn als trojaner erkannt hat, habe ich nach aufforderung (aus unwissenheit über die Folgen) einen Neustart gemacht. nun habe ich das in den Foren berühmte startbild mit dem Text und der auforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Tojaner Windows 7 64 bit
Berühmte - Hallo zusammen!! Habe mir heute den berühmten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich schon den ganzen Tag versucht zu informieren wie ich vorgehen muss um diesen zu beseitigen! Ich habe in meiner ersten Verzweiflung versucht meinen Laptop auf einen früheren Zustand wiederherzustellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner Systemcleaning
Berühmte - Hi, ich hatte den berühmten Verlüsselungstrojaner drauf und habe Ihn mit der Kaspersky Windwos unlocker CD :crazy: weg bekommen. Ich habe also dann noch mit Malewarebytes und OTL das System gescannt um zu schauen ob das Ding nun ganz weg ist. Die Logfiles findet ihr in im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.