Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Berühmte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei nichts klappt!
Berühmte - Hey, ich habe diesen berühmten Trojaner von der "Bundespolizei" die von einem Geld verlangt. Ich habe zwar bei einem Kumpel über die Schulter geschaut, bin aber darin nicht so fit und breuchte aber hilfe dabei. Bedanke mich schonmal im vorraus. ;) Danke... MfG RedBear219
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aerhuy5e4u
Berühmte - Liebe user ! Der berühmte trojaner aerhuy5e4u hat mich auch erwischt. OTL habe ich mir bereits besorgt und installiert. Ich habe windows vista. Was muß ich tun? Vielen Dank! BB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Das System wird aus Sicherheitsgründen heruntergefahren...."
Berühmte - Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Nach 5 Minuten Arbeit erscheint das berühmte Bild "Das System wird aus Sicherheitsgründen blockiert", zahlen Sie 50 Euro..... Für Hilfe bin ich dankbar. Das Bild lässt sich nicht schliessen, sieht aber so aus als würde der PC im Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
Berühmte - Hallo Zusammen. Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden. Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus. Dennoch habe ich natürlich versucht mich vorher zu informieren. Hierbei ist mir eine sache aufgefallen, Ich habe wohl ein problem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilivid/ Bandoo/ Searchqu Virus und OTL
Berühmte - Hallo Ich habe den berühmten Ilivid Virus/trojaner/malware das Problem ist, dass ich , wenn ich OTL starte keine Rückmeldung erhalte:headbang:. ob ilivid etwas damit zu tun hat? auf jeden fall möchte ich eine andere Lösung finden, um diesen Virus zu löschen ohne dass ich meinen Computer...
Log-Analyse und Auswertung
Gema/BKA UKASH Trojaner Brauche dringend Fix.txt
Berühmte - Halli Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ein Freund von mir hat sich leider per Facebook den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe ihm auch schon einige eurer Tips und Tricks gemailt, allerdings funktioniert der abgesicherte Modus wohl nicht und somit blieb nur Rescue-CD und schließlich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop manchma BlueScreen
Berühmte - Hallo, Meine Sis hat ein Problem mit ihrem Laptop also Sie hat: Win7 64-Bit Manchma wenn der PC an ist kommt der Welt berühmte BlueScreen häufig am Tag
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
Berühmte - Hallo! seit einiger Zeit - etwa 1 Monat - bricht an meinem Laptop unter Windows XP dauernd die Internetverbindung weg. In letzter Zeit wird es immer schlimmer: Gerade eben ist sie 4 mal hintereinander im Minutentakt weggebrochen. Zuerst kommt in der Symbolleiste: Verbindung: XXX(unsicher),...
Alles rund um Windows
Hijack logs zwecks Hackangriff - bitte um support
Berühmte - Hallo! Hatten vor ein paar Tagen einen erfolgreichen Hack Angriff auf unserer "ach so berühmten" Website und habe mal von meinem Laptop /Hijack2 und den meines Kollegen/Hijack1 logs gemacht. Bitte um feedback von euch ob sie ok sind - danke im Vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
Cannot boot from CD, Code: 5
Berühmte - Cannot boot from CD, Code: 5 wenn ich Windows von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ?
Alles rund um Windows
Absolute Sicherheit!?
Berühmte - Einen wunderschönen guten morgen zusammen.. Ich habe mich eben Regestriert und hoffe dass ihr mir ein wenig Auskunft geben könnt. Zur meiner Person; Ich heisse Ricardo, 33 Jahre und wohne noch in Dortmund. :uglyhammer: Es geht um folgendes; wie wir alle wissen leben wir in einer gut...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
Berühmte - Hallo zusammen ich habe mir den Trojaner TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan eingefangen ich denke es war durch die berühmte UPS email ich habe den Deckard`s System Scanner (DSS) laufen lassen und habe nun folgendes ergebniss bekommen was ich in der nächsten antwort laufen lassen muss ist der Trojaner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Zugriffsrechte????
Berühmte - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die...
Netzwerk und Hardware
Thumbnails
Berühmte - Hallo zusammen! Ich möchte in eine WebSite Thumbnails integrieren. Das ist mir auch so weit gelungen, dass kleine "Platzhalter" erscheinen, in denen der Alternativbildtitel steht. Die Kästchen kann man auch anklicken, so dass sich mein gewünschtes Bild auf volle Größe in einem neuen Fenster...
Netzwerk und Hardware
brauche dringend hilfe
Berühmte - guten abend, ich brauche dringend hilfe, beim surfen bin ich auf irgendwas gekommen und nun ist chaos hoch 10.. 1.mein laptop braucht unverhältnissmäßig lange zum hochlaufen 2.wenn ich dann den explorer öffne zeigt mir an antivir dies an: Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Pc startet in 60sek neu
Berühmte - Hallo kann mir bitte jemand schnell helfen,die berühmte 60sek wird ihr pc heruntergefahren meldung kommt immer bei mir,und das GROSSE Problem ist,ich kann KEIN WINDOWS UPDATE machen,´fragt mich net wieso,ich komm da net drauf,kann mir jemand sonst helfen wie ich die melung weg kriegen,gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.