Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2009, 00:43   #1
avelyne
 
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD? - Unglücklich

Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?



Hallo!
Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin)

ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32.
Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich.
Jedenfalls hatte ich keine Meldungen mehr, dass ich einen Virus drauf habe und ich war froh den Vista nicht neuzuinstallieren, weil ich garkeine CD habe.

Bis und jetzt kommts:
ich heute den EA Downloadmanager öffnen wollte, da bekam ich folgenden Fehler:
1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Heißt das nicht dass ich den Virus immernoch drauf habe?

Nunja, ich wollte Vista einfach neuinstallieren, da ich die Daten letztens alle auf DVD gespeichert hatte.
Und nun ging dies auch nicht.
Ich habe garkeine CD/DVD mit irgendeinem "Recovery"? drauf.
Ich habe einen Acer, Windows Vista Home Premium 32Bit (o.ä.)

Wie zur Hölle kriege ich Vista runter, und diesen verdammten Virus damit ich den EA Download Manager installieren kann?

Seit 6 Uhr hab ich das versucht neuinstallieren.
6 Uhr morgens, und ich bekomme nichts hin. Ich hoffe ihr kennt eine Lösung.

Vielen Dank schonmal, Avelyne.
______________________________________________________________________________________________________
Achso: jetzt ging es das Teil zu installieren (EA Download Manager) allerdings kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
"Die Active X-Steuerung wird für die Verwendung dieses Produkts benötigt. Bitte aktiviere die Active X-Steuerung in den Sicherheitseinstellungen deines Internet Explorers, und stare die Anwendung dann neu." sowie
"JavaScript wird für die Verwendung dieses Produkts benötigt. Bitte aktiviere JavaScript in den Sicherheitseinstellungen deines Internet Explrers, und stare die Anwendung neu."

Da is schon alles aktiviert! o.o

Alt 14.06.2009, 00:58   #2
avelyne
 
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD? - Standard

Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?



Zitat:
Zitat von avelyne Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin)

ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. Unter System32.
Mit Antivir habe ich das eigentlich bekämpft, dachte ich.
Jedenfalls hatte ich keine Meldungen mehr, dass ich einen Virus drauf habe und ich war froh den Vista nicht neuzuinstallieren, weil ich garkeine CD habe.

Bis und jetzt kommts:
ich heute den EA Downloadmanager öffnen wollte, da bekam ich folgenden Fehler:
1628:Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Heißt das nicht dass ich den Virus immernoch drauf habe?

Nunja, ich wollte Vista einfach neuinstallieren, da ich die Daten letztens alle auf DVD gespeichert hatte.
Und nun ging dies auch nicht.
Ich habe garkeine CD/DVD mit irgendeinem "Recovery"? drauf.
Ich habe einen Acer, Windows Vista Home Premium 32Bit (o.ä.)

Wie zur Hölle kriege ich Vista runter, und diesen verdammten Virus damit ich den EA Download Manager installieren kann?

Seit 6 Uhr hab ich das versucht neuinstallieren.
6 Uhr morgens, und ich bekomme nichts hin. Ich hoffe ihr kennt eine Lösung.

Vielen Dank schonmal, Avelyne.
______________________________________________________________________________________________________
Achso: jetzt ging es das Teil zu installieren (EA Download Manager) allerdings kommt jetzt folgende Fehlermeldung:
"Die Active X-Steuerung wird für die Verwendung dieses Produkts benötigt. Bitte aktiviere die Active X-Steuerung in den Sicherheitseinstellungen deines Internet Explorers, und stare die Anwendung dann neu." sowie
"JavaScript wird für die Verwendung dieses Produkts benötigt. Bitte aktiviere JavaScript in den Sicherheitseinstellungen deines Internet Explrers, und stare die Anwendung neu."

Da is schon alles aktiviert! o.o
Oh, Oh.
Hab jetzt SUPERAntiSpyware laufen lassen und:
"Trojan.Dropper/Gen" >Registrierungselemente
"Adware.Tracking Cookie" >Datenelemente
"Trojan.DNSChanger-Codec" >Speicherelemente



was soll denn sowas! habt ihr eine lösung die teile zu entfernen, vollständig?
__________________


Alt 14.06.2009, 01:37   #3
avelyne
 
Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD? - Standard

Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?



Okay, ich gebe zu. Etwas doof bin ich auch selber. ;(
Der Virus ist zwar immernoch drauf, aber ich habe unter dem IE die Active X steuerung und JavaScript Aktiviert, und der EA Manager funktioniert einwandfrei, zumindest bis jetzt.

Aber wie zur Hölle bekomme ich nun den Virus weg?
Entschuldigt, dass ich erst langsam hintergekommen bin ;(
__________________

Antwort

Themen zu Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?
acer, antivir, anwendung, dvd, einfach, explorers, fehler, fehlermeldung, folge, home, home premium, installation, internet, javascript, meldungen, nichts, problem, recovery, sicherheitseinstellungen, system, trojanisches pferd, virus, vista, vista home premium, windows, windows vista, windows vista home, öffnen



Ähnliche Themen: Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?


  1. GVU Trojaner löschen ohne abgesicherten Modus (farbars-recovery)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  2. Vista Recovery
    Mülltonne - 31.01.2013 (1)
  3. Windows 7 neuinstallieren ohne CD
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (11)
  4. Windows Vista Recovery Scam?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (39)
  5. Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (3)
  6. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  7. Vista Recovery Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (2)
  8. Windows Vista Recovery - Virus (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (7)
  9. Windows Vista Recovery aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (2)
  10. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  11. Festplatte Cluster beschädigt/Windows Vista Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  12. Windows Vista Recovery entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.05.2011 (2)
  13. Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2011 (5)
  14. PC cleanen CC/Malewarebytes/Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2009 (19)
  15. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  16. Tubby Toolbar cleanen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (8)

Zum Thema Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD? - Hallo! Ich habe folgendes Problem (ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich echt verzweifelt bin) ich hatte letztens die Meldungen dass ich ein Trojanisches Pferd auf dem PC habe. - Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD?...
Archiv
Du betrachtest: Vista neuinstallieren/Recovery cleanen; ohne CD/DVD? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.