Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: gratis backup-software gesucht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2005, 00:17   #1
luckystrikerulz
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

Problem: gratis backup-software gesucht!



moinsen,

ich setzt morgen einen rechner neu auf! um die arbeit von einigen stunden zu sichern will ich alles komplett (windows mit den gemachten sicherheitseinstellungen, AV, office und die andere software) komplett auf eine DVD sichern, von der man bei bedarf booten kann und in wenigen minuten das system wieder hat!

leider habe ich bis jetzt keine kostenlose software gefunden um eine solche DVD anzulegen!

Alt 30.07.2005, 00:31   #2
mav1976
Gast
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von luckystrikerulz
leider habe ich bis jetzt keine kostenlose software gefunden um eine solche DVD anzulegen!
Schon mal was von BartPE gehört? --> http://www.nu2.nu/pebuilder/
__________________


Alt 30.07.2005, 00:34   #3
luckystrikerulz
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! Details



Zitat:
Zitat von mav1976
Schon mal was von BartPE gehört? --> http://www.nu2.nu/pebuilder/
ne, schau ich mir mal an :aplaus:


edit: das programm funzt nicht
__________________

Geändert von luckystrikerulz (30.07.2005 um 11:47 Uhr)

Alt 30.07.2005, 19:29   #4
mav1976
Gast
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

Lösung: gratis backup-software gesucht!



Dann mußt Du auf ein kostenpflichtiges Imageprogramm (z.B. Acronis) zurückgreifen.

Sorry, aber das was Du eventuell möchtest, ist mit kostenloser Software so nicht zu realisieren.

Und BartPE bzw. die Unattended-CD funktionieren prima, wenn man sich richtig einliest und auch die Hinweise dort befolgt.

Alt 31.07.2005, 14:42   #5
luckystrikerulz
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

Wie gratis backup-software gesucht!



Zitat:
Zitat von mav1976
Und BartPE bzw. die Unattended-CD funktionieren prima, wenn man sich richtig einliest und auch die Hinweise dort befolgt.
kann sein, aber den aufwand dieses programm zu managen steht für mich in keiner relation zu einer stunde neu aufsetzen!
habe meine immageprogramme! leider nicht lizensiert und damit geh ich dann nicht zu anderen leuten und zieh sie in die scheisse!
wer soll den ganzen scheiss bezahlen können? look @ immageproggies, photoshop, AV & Co -----> sicherlich kein privater anwender! könnte ich es würd ichs machen!


Alt 31.07.2005, 22:07   #6
mav1976
Gast
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

Wo gratis backup-software gesucht! Lösung!



Mahlzeit,

Software hat seinen Preis. Die Programmierer wollen ja auch existieren. Du würdest auch nicht jede Software, die Du z.B. programmieren würdest als Freeware ins Netz stellen, wenn Du davon leben müßtest.

Achso und es gibt sowas wie Open Source. Ein gleichwertiges Programm für Adobe Photoshop ist z.B. Gimp2. http://www.gimp.org/

Und Imageprogramme liegen teilweise zahlreichen Heft-CD's bei inkl. Key. Diese sind dann zwar ein paar Versionen unter der aktuellen - verrichten aber ihren Dienst genauso gut.

Ich würde Dir dennoch empfehlen Dich doch mal mit BartPE etc. vertraut zu machen. Eventuell probierst Du dies bei Deinem PC erstx aus. Du kannst dann in einer virtuellen Umgebung z.B. das Ergebnis testen. Wenn man erstx ein wenig Übung hat, dann ist es auch nicht mehr so schwierig, es bei anderen dann auch einzusetzen.

Alt 31.07.2005, 23:03   #7
cronos
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht!



@luckystrikerulz

Ich kann hier mav1976 nur beipflichten.
Oder klaust du dir auch ein Auto, weil du eins brauchst, dir es aber nicht leisten kannst.
Es ist immer wieder erschreckend, das im Heimanwender Bereich der Einsatz gecrackter Programme als Kavaliersdelikt angesehen wird.
Was von der anderen Seite (z.B Musikindustrie) kommt will ich jetzt auch nicht gutheißen.
Aber in jedem Programm stecken nun mal Entwicklungskosten und das eine Firma wie Acronis Geld verdienen will, kann man ihr wohl auch nicht vorwerfen.
Und wie mav1976 schon sagte, es gibt Open Source. Ich erwähne hier dann mal als alternative zu MS-Office Open Office .
__________________
Only cronos endures

Alt 31.07.2005, 23:44   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht!



Zitat:
Sorry, aber das was Du eventuell möchtest, ist mit kostenloser Software so nicht zu realisieren.
Bis auf das Brennen auf DVD (vielleicht geht aber auch das) ist das sehr wohl mit kostenlosen Opensource-Programmen zu erreichen.

Siehe auch http://www.chip.de/artikel/c1_artike..._12888296.html

Gruß
Yopie

Alt 02.09.2005, 08:29   #9
cotton
 
gratis backup-software gesucht! - Blinzeln

gratis backup-software gesucht!



Zitat:
Dann mußt Du auf ein kostenpflichtiges Imageprogramm (z.B. Acronis) zurückgreifen.
nö....
....
paragon drive backup 6.0

...(nur) heft-cd computerbild 2/2005
hab ich selbst benutzt
kostenlos, einfach (mit anleitung aus´m heft), und das selbe wie acronis in der "aufmachung"

(und dvd-...)


Alt 02.09.2005, 09:16   #10
Chris14
 

gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! [gelöst]



und ist die heft-cd auch kostenpflichtig? jep ist sie
denn nicht jeder hat diese heft-cd(oder dvd) rumliegen

Alt 02.09.2005, 09:24   #11
cotton
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! [gelöst]



ja...*g*
aber die 2,20 ...
ist es übrigens verboten, n heft-cd prog zb per email zu verbreiten, also wenn mich jetz jemand fragt, ob ichs ihm per mail schicke?
is ja eigentlich legal, oder?

Alt 02.09.2005, 10:13   #12
Chris14
 

gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! [gelöst]



kommt drauf an. wenns freeware ist kannstes verschicken, shareware auch. aber vollversionen die man nur auf der heft-cd kriegt nicht. der grund: du nimmst denen dann die käufer weg. du verbreitest für 0€ software die man für (wie du gerade gesagt hast) 2,20€ kaufen sollte. die heft-cds kauft man eh eigentlich nur wegen der vollversionen auf der cd oder dvd. manchmal is auch n "tolles" linux dabei. die können den preis afaik so niedrig nur halten, weil sie vom hersteller dafür werbung in jede 3.seite machen müssen. natürlich zahlt bspw pc-welt auch n bissal für die progs - deswegen darf man das übrigens auch nicht. auch die hersteller werden wohl nen grund haben warum sie vollversionen und shareware herstellen und nicht nur vollversionen. da ist es logisch dass sie wollen das man für ihre vollversionen bezahlt

Alt 02.09.2005, 10:57   #13
cotton
 
gratis backup-software gesucht! - Standard

gratis backup-software gesucht! [gelöst]



alles klar...
(logisch)
danke
gruss

Antwort

Themen zu gratis backup-software gesucht!
andere, arbeit, booten, dvd, gefunde, gesuch, gesucht, gratis, komplett, kostenlose, minute, minuten, morgen, neu, office, rechner, setzt, sicherheitseinstellungen, sichern, software, stunde, stunden, system, wenige, windows



Ähnliche Themen: gratis backup-software gesucht!


  1. Gratis-Software macht Drohnen zu WLAN-Schnüfflern
    Nachrichten - 09.08.2014 (0)
  2. AVG mobile AntiVirus GRATIS
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  3. Antivirus-Software gesucht - was nutzt ihr?
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (22)
  4. Gratis Virensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2010 (4)
  5. NetoDragon 56K PCI Data/Fax Software Modem Treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.11.2008 (2)
  6. msn hack mit gratis trojaner
    Diskussionsforum - 27.09.2008 (4)
  7. bagle prevention? windows Backup software?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (2)
  8. Backup-Software für Windows Server 2003
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (2)
  9. Gratis iPod!
    Mülltonne - 12.10.2005 (0)
  10. Lüfter-Steuerungs-Software für DELL Lapi gesucht
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (12)
  11. Motherboard Lüfter-Steuerungs-Software gesucht. Für DELL Latitude!
    Mülltonne - 17.07.2005 (1)
  12. gratis virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (4)
  13. DriveImage gratis
    Alles rund um Windows - 14.04.2003 (3)
  14. Welche Gratis FW tut es für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2003 (25)
  15. Scriptblocker gratis !
    Alles rund um Windows - 30.01.2003 (4)
  16. Remote-software gesucht ...
    Alles rund um Windows - 26.01.2003 (14)
  17. platinen software gesucht
    Alles rund um Windows - 19.01.2003 (11)

Zum Thema gratis backup-software gesucht! - moinsen, ich setzt morgen einen rechner neu auf! um die arbeit von einigen stunden zu sichern will ich alles komplett (windows mit den gemachten sicherheitseinstellungen, AV, office und die andere - gratis backup-software gesucht!...
Archiv
Du betrachtest: gratis backup-software gesucht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.