Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PCT1.0 nicht auffindbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.10.2004, 02:44   #1
Moskitoman
 
PCT1.0 nicht auffindbar - Ausrufezeichen

Problem: PCT1.0 nicht auffindbar



Hey!

Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. Listenpunkt, dass man in den Internetoptionen nach den Einstellungen für PCT1.0 schauen solle. Leider befindet sich bei mir dort aber nur TLS1.0, SSL2.0 sowie SSL3.0.
Bin mir eigentlich sicher, dass es daran liegen muss, da meine Sicherheitseinstellungen für Webseitenanzeige etc. nicht allzu hoch gegriffen sind.
Wieso zeigt der Browser die Site nicht an und wieso fehlt mein PCT1.0?

Gruß Moskitoman

Alt 20.11.2004, 11:27   #2
Pueppchen1953
 
PCT1.0 nicht auffindbar - Icon17

PCT1.0 nicht auffindbar Anleitung / Hilfe



Hallo Moskitoman,

wenn Du Antwort bekommen hast, kannst Du mich bitte kontaktieren, ich habe das gleiche Problem mit PCT1,0 und komme in keine Bankdaten,Pay-Back,Happy-Diggits usw, mehr rein.

Vielen Dank
Gruß Pueppchen1953
__________________


Alt 20.11.2004, 20:22   #3
chaosman
 
PCT1.0 nicht auffindbar - Standard

PCT1.0 nicht auffindbar Details



@Pueppchen1953 und Moskitoman

lade euch Hijackthis hier
poste danach ein logfile hier im board

@moskitoman
bitte eröffne ein neuen thread

chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PCT1.0 nicht auffindbar
aktuell, angezeigt, anzeige, auffindbar, befindet, browser, confused, einstellungen, gefunde, gen, inter, interne, internetoptionen, liste, meinem, nicht angezeigt, nicht gefunden, problem, punkt, server, sicherheitseinstellungen, sites, teufel, unter, webseite




Ähnliche Themen: PCT1.0 nicht auffindbar


  1. Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2015 (4)
  2. BlockandSurf Reste nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (9)
  3. Windows 7 Sicherheits Center nicht unter Dienste auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (35)
  4. Ein Virus nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (15)
  5. Programme frieren ein malware nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (54)
  6. Neue Variante von ukash - nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  7. Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (21)
  8. Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  9. Keylogger im System nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2010 (1)
  10. Backdoor Trojaner nicht auffindbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (0)
  11. TR/Dropper.Gen Eingefangen aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  12. Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  13. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  14. Trojaner nach Virusscan nicht mehr auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (2)
  15. Trojaner Trojan.Agent.AHCJ nicht auffindbar
    Mülltonne - 28.02.2008 (0)
  16. Problem mit Trojaner der nicht auffindbar ist
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (3)

Zum Thema PCT1.0 nicht auffindbar - Hey! Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. - PCT1.0 nicht auffindbar...
Archiv
Du betrachtest: PCT1.0 nicht auffindbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.