Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Edge und Firefox Highjacker?
Sites - Hallo und guten Tag, leider habe ich mir wahrscheinlich einen Browservirus eingefangen. Ich verwende 3 Browser • Edge: Geschehen tritt auf. • Firefox: Geschehen tritt auf. • Chrome: Geschehen tritt nicht auf. Geschehen Auf der Site www.tokybook.com höre ich Hörbücher. Beim direktem Streamen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gootkit
Sites - https://www.bsi-fuer-buerger.de/BSIFB/DE/Risiken/BotNetze/WeitereBotNetze/Gootkit.html Die bisherigen Infos der Betroffenen sind mehr als dürftig. https://www.zdnet.com/article/gootkit-malware-crew-left-their-database-exposed-online-without-a-password/ Scheint eine neue Epidemie zu sein
Diskussionsforum
Block Site Addon Firefox Windows 10
Sites - Vorweg: Ich hab keinerlei Probleme mit meinen beiden PC, möchte aber vermeiden mir welche einzuhandeln. Um Sites auszusperren wird Block Site auf mozilla.org als Addon für FF angeboten. Die Bewertungen sind zwar überwiegend positiv, sind aber auch nicht immer zuverlässig. Daher meine ...
Alles rund um Windows
There is Recommended Update for this PC
Sites - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B
Sites - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
cryptoearnwebsites
Sites - Hello, I want to share with cryptocurrency sites that allow me to save time that can reinvest in other sites. Here is the link: Link Good gain
Mülltonne
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Sites - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Pwned was ist das?
Sites - Hi habe menen email auf dieser Seite ( https://haveibeenpwned.com/) , die von spiegelonline empfohlen war wg Hacks von 800 Mio emails meine T-online email eingegebn und diese Nachricht erhalten: Oh no — pwned! Pwned on 2 breached sites and found no pastes (subscribe to search sensitive...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Sites - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Sites - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Sites - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft WebCompanion "mitinstalliert"
Sites - Hallo zusammen, System: Windows 10 nachdem ich auf FilePony ein Programm runtergeladen hatte, schloss sich mitten während ich weitersurfte, Firefox. Nach erneutem Aufruf war Firefox wie immer, keine neue Startseite, lezte Tabs alle erhalten. Nächste Schritte: - heruntergeladenes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
Sites - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Sites - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Sites - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Sites - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Related search site und Spyhunter
Sites - Liebes forum, Ich bitte um hilfe. Ich habe den trojaner, der mir die "related search sites" anzeigt im mozilla firefox. Nervt. Dummerweise wollte ich ihn mit spyhunter-download bekämpfen, keine super idee. Hat jemand einen plan, wie ich beide dinge loswerden kann? Ich bin für jede hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake MS gefunden
Sites - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla firefox: viele Popups (Werbung, updates), related search sites bei jeder neu geöffneten Internetseite
Sites - Seit circa einer Woche erscheinen bei jeder neu geöffneten Internetseite bei Mozilla firefox viele Popups (Werbung, updates etc) und related search sites. Zudem ist Mozilla firefox sehr langsam. Avast meldet bei jeder neu geöffneten Internetseite Bedrohungen, allerdings findet Avast bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen3 in PDFCreatorSetup.exe
Sites - Hallo und guten Morgen, ich hatte den Kameraden gestern auf der Maschine. Entgegen eurem Rat, keine Vorgangsweise aus den Problemen anderer durchzuführen, habe ich es einfach mal getan. (Jugend forscht) Dazu habe ich aber noch Fragen: Diese FRST-Geschichte dient doch nur euch zur Info, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
Sites - Hallo, Habe also hier dasselbe Problem wie beim Lapi, wo es ja gelöst ist. Allerdings ist der Avira aktiv. Link zum Lapi-Problem: http://www.trojaner-board.de/143141-hometab-tbupdater-dll-fehlermeldung-antivir-laesst-mehr-aktivieren.html Es handelt sich um einen PC mit XP/Firefox drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo, ich hette mal volgende frage zum verhalten meines pc,s
Sites - hallo, mir is volgendes aufgefallen. mein pc macht sofort nach dem starten ein system gereuch was zu einem fehler fenster passt. jedoch öffnet sich keins. ich habe einen virenskenn laufen lassen. Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen....
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten Blocker
Sites - Guten Tag, ich hatte mir letztens ein Programm heruntergeladen. Ich hatte sie getestet, doch sie ging nicht. Daraufhin löschte ich sie. Und als ich auf meinem Browser (Google Chrome) ging, kam eine Nachricht auf der Seite. Darauf stand folgendes: ''Why do I see this Page ? Facebook, eBay,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Startprobleme unter Windows 7
Sites - Ich bin mir trotz diverser Hinweise in einschlägigen Foren und Web Sites nicht sicher, was mein Rechner hat, bzw was ich mir ggf. für einen Virus/Trojaner o.ä. eingefangen habe:: Nach augenscheinlich problemfrei abgeschlossenem initialem Booten lassen sich keine Programme starten (z.B. die Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Sites - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.