Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Block Site Addon Firefox Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2020, 15:40   #1
webwatcher
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Problem: Block Site Addon Firefox Windows 10



Vorweg: Ich hab keinerlei Probleme mit meinen beiden PC, möchte aber vermeiden mir welche einzuhandeln.

Um Sites auszusperren wird Block Site auf mozilla.org als Addon für FF angeboten.
Die Bewertungen sind zwar überwiegend positiv, sind aber auch nicht immer
zuverlässig. Daher meine Frage:
Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Addon? Ist es zuverlässig und effektiv
oder sind Probleme bekannt?

Alt 14.03.2020, 15:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 Anleitung / Hilfe



Also ich kenn dieses Addon nicht. Warum nimmst du nicht einfach uBlock origin allein oder in Kombination mit NoScript? Dann kannst du auch alles blocken, hast aber sehr bekannte und verbreitete Addons.
__________________

__________________

Alt 14.03.2020, 15:46   #3
buju
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 Details



Mich würden schon die geforderten Berechtigungen davon abhalten über das Tool weiter nachzudenken, u.a. 'Unbegrenzt Daten auf Gerät speichern':
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blocksite/
__________________

Alt 14.03.2020, 15:51   #4
webwatcher
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Lösung: Block Site Addon Firefox Windows 10



Danke, mehr brauch ich nicht zu wissen. Thema abgehakt

Alt 14.03.2020, 16:04   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Wie Block Site Addon Firefox Windows 10



Also nimmst du das Addon jetzt nicht? Oder hast du was anderes vor?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 14.03.2020, 16:48   #6
webwatcher
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Wo Block Site Addon Firefox Windows 10 Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also nimmst du das Addon jetzt nicht?
jep, hab deinen Rat befolgt:
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Warum nimmst du nicht einfach uBlock origin allein
Macht genau, was ich wollte: Lästige Sites auszusperren. Werden immer häufiger und nerviger.

Alt 14.03.2020, 18:18   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10



Okay
Wenn du magst kannst noch NoScript reinhauen. Dann werden auch Scripte blockiert wenn man will. Bei den allermeisten Seiten muss man nämlich nicht alles scripten lassen damits funktioniert. Für NoScript muss man aber schon IMHO ein kleiner Nerd sein
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 14.03.2020, 18:28   #8
Nyte
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10



Zwei gute Artikel zur Einstellung von uBlock und NoScript.

Darin wird auch beschrieben, wie Du uBlock auch als Scriptblocker nutzen kannst bzw. wie Du uBlock und NoScript im Zusammenspiel konfigurierst.

uBlock

NoScript
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 14.03.2020, 18:29   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10



Ich benutze uBlock als stillen Blocker im Hintergrund. Wenn was ist, dass muss ich eigentlich nur bei NoScript rumfummeln.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 15.03.2020, 10:11   #10
Darklord666
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich benutze uBlock als stillen Blocker im Hintergrund. Wenn was ist, dass muss ich eigentlich nur bei NoScript rumfummeln.
So mach ich das auch. Klappt glänzend. Nur die Siteberechtigungen von NoScript habe ich mal nach einer Anleitung (semper) gelöscht, da ich selber entscheiden will, wenn eine Site Berechtigungen verlangt.

Alt 15.03.2020, 17:12   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 [gelöst]



Ich nutze den Defender und Noscript. Bin zufrieden
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.03.2020, 17:26   #12
Nyte
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich benutze uBlock als stillen Blocker im Hintergrund. Wenn was ist, dass muss ich eigentlich nur bei NoScript rumfummeln.
Mache ich auch so. Bin ich jetzt Nerd?
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 15.03.2020, 17:45   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Nyte Beitrag anzeigen
Mache ich auch so. Bin ich jetzt Nerd?
Wie kommst Du auf die Idee
Ob uBlock oder Noscript oder beide zusammen ist eine Frage der Gewöhnung/persönliches Empfinden.
Hauptsache, der Defender ist aktuell und wird nicht durch Schrottware wie Avira, Kasperle und Co. am Arbeiten gehindert.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 15.03.2020, 17:55   #14
Nyte
 
Block Site Addon Firefox Windows 10 - Standard

Block Site Addon Firefox Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
... Für NoScript muss man aber schon IMHO ein kleiner Nerd sein
Zitat:
Hauptsache, der Defender ist aktuell und wird nicht durch Schrottware wie Avira, Kasperle und Co. am Arbeiten gehindert.
Bin ich irre? Riskiere hier doch keine lebenslange Sperre.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Antwort

Themen zu Block Site Addon Firefox Windows 10
addon, block, erfahrungen, firefox, frage, keinerlei, nicht, probleme, sites, vermeide, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Block Site Addon Firefox Windows 10


  1. News Tab (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2018 (2)
  2. Info Aid (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2018 (2)
  3. Update (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2018 (2)
  4. Dictionary (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.04.2018 (2)
  5. Big Searches (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.03.2018 (2)
  6. Firefox Defender (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.03.2018 (2)
  7. FF Update Checker (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.02.2018 (2)
  8. WebSecure by Add-block.com (Firefox Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.02.2018 (2)
  9. YT AdBlocker (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.02.2018 (2)
  10. Page Marker (Firefox Addon Scam) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.02.2018 (2)
  11. tab addon light 1.0.12 - eingeschlichen als Addon bei Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2015 (11)
  12. OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
    Diskussionsforum - 24.11.2014 (1)
  13. Firefox Addon: AVIRA SafeSearch sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2014 (14)
  14. firefox-addon VIS 1.01 - trojaner eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (10)
  15. Windows 7: Firefox zeigt Overlay Werbung und schiebt "Ads not by this site" Blöcke ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (5)
  16. Google verweist auf falsche Seiten / Block durch Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2010 (19)
  17. Videos downloaden per Firefox-addon
    Diskussionsforum - 30.11.2009 (0)

Zum Thema Block Site Addon Firefox Windows 10 - Vorweg: Ich hab keinerlei Probleme mit meinen beiden PC, möchte aber vermeiden mir welche einzuhandeln. Um Sites auszusperren wird Block Site auf mozilla.org als Addon für FF angeboten. Die Bewertungen - Block Site Addon Firefox Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Block Site Addon Firefox Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.