Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lenovo Vantage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2020, 10:55   #1
Ratoncito
 
Lenovo Vantage - Standard

Problem: Lenovo Vantage



Hallo,

ich habe ein Lenovo Laptop. Von Zeit zu Zeit möchte es das Programm Lenovo Vantage für Systemupdates installieren.

Ist das seriös oder möchte Lenovo nur meine Nutzerdaten.

Auf den Punkt gebracht, ist das Programm sinvoll, oder sollte ich besser alles davon entfernen?

LG - Wolfgang

Alt 11.03.2020, 11:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Lenovo Vantage - Standard

Lenovo Vantage Anleitung / Hilfe



Grundsätzlich installiere ich Rechner immer per Hand neu. Also Neuinstallation von Windows 10. Und dann kommt auch nur die Software rauf, die ich brauche plus Windows Updates. So ein Quatsch wie Lenovo Vantage pack ich nicht rauf bzw nur dann wenn es wirklich sein muss.
__________________

__________________

Alt 11.03.2020, 18:32   #3
Ratoncito
 
Lenovo Vantage - Standard

Lenovo Vantage Details



Vielen Dank für die Antwort. Dann schmeiße ich das Gerümpel runter.

LG - Wolfgang
__________________

Antwort

Themen zu Lenovo Vantage
besser, entferne, entfernen, installiere, lenovo, programm, punkt, seriös, voll, wolfgang




Ähnliche Themen: Lenovo Vantage


  1. lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
    Alles rund um Windows - 08.02.2016 (21)
  2. Lenovo T61
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (2)
  3. Lenovo - Fehler bei Update auf Win 8.1
    Alles rund um Windows - 02.02.2015 (6)
  4. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  5. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  6. Lenovo R500 Windows 7 friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (11)
  7. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  8. Lenovo X121e Bluetooth Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  9. GVU Trojaner auf lenovo notbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  10. BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2013 (17)
  11. Lenovo 520 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (18)
  12. 4 GB RAM für Lenovo S430
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2013 (11)
  13. GVU-Trojaner auf Lenovo IdeaPad S12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (22)
  14. Lenovo langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (8)
  15. OpenSuse Auf Lenovo S10 Treiber?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.02.2010 (3)
  16. Lenovo-Laptop von meiner Mutter HJT-Log
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  17. Lenovo - TR/Drop.Agent.bct
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (6)

Zum Thema Lenovo Vantage - Hallo, ich habe ein Lenovo Laptop. Von Zeit zu Zeit möchte es das Programm Lenovo Vantage für Systemupdates installieren. Ist das seriös oder möchte Lenovo nur meine Nutzerdaten. Auf den - Lenovo Vantage...
Archiv
Du betrachtest: Lenovo Vantage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.