Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.11.2018, 22:45   #1
doro89
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.



Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen.

Hello!

I'm a programmer who cracked your email account and device about half year ago.
You entered a password on one of the insecure site you visited, and I catched it.
Your password from d-ro@bluewin.ch on moment of crack: gcz.... (Zahlen des Passwort sind in der mail erhalten habe ich wegen Öffentlichkeit mal gelöscht)

Of course you can will change your password, or already made it.
But it doesn't matter, my rat software update it every time.

Please don't try to contact me or find me, it is impossible, since I sent you an email from your email account.

Through your e-mail, I uploaded malicious code to your Operation System.
I saved all of your contacts with friends, colleagues, relatives and a complete history of visits to the Internet resources.
Also I installed a rat software on your device and long tome spying for you.

You are not my only victim, I usually lock devices and ask for a ransom.
But I was struck by the sites of intimate content that you very often visit.

I am in shock of your reach fantasies! Wow! I've never seen anything like this!
I did not even know that SUCH content could be so exciting!

So, when you had fun on intime sites (you know what I mean!)
I made screenshot with using my program from your camera of yours device.
After that, I jointed them to the content of the currently viewed site.

Will be funny when I send these photos to your contacts! And if your relatives see it?
BUT I'm sure you don't want it. I definitely would not want to ...

I will not do this if you pay me a little amount.
I think $834 is a nice price for it!

I accept only Bitcoins.
My BTC wallet: 1BzkoGfrLtL59ZGjhKfvBwy47DEb6oba5f

If you have difficulty with this - Ask Google "how to make a payment on a bitcoin wallet". It's easy.
After receiving the above amount, all your data will be immediately removed automatically.
My virus will also will be destroy itself from your operating system.

My Trojan have auto alert, after this email is looked, I will be know it!

You have 2 days (48 hours) for make a payment.
If this does not happen - all your contacts will get crazy shots with your dirty life!
And so that you do not obstruct me, your device will be locked (also after 48 hours)

Do not take this frivolously! This is the last warning!
Various security services or antiviruses won't help you for sure (I have already collected all your data).

Here are the recommendations of a professional:
Antiviruses do not help against modern malicious code. Just do not enter your passwords on unsafe sites!

I hope you will be prudent.
Bye.

Alt 02.11.2018, 11:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.



https://www.heise.de/security/meldun...f-4109834.html
__________________

__________________

Alt 19.11.2018, 15:23   #3
Cripo3112
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

dito



Ich habe exakt die gleiche Mail mit diesem Wortlaut erhalten und wir werden nicht die einzigen sein.

Würde gerne Wissen, wie und wo man das melden kann.
__________________

Alt 19.11.2018, 15:46   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.



Zitat:
Zitat von Cripo3112 Beitrag anzeigen
Würde gerne Wissen, wie und wo man das melden kann.
Hhm... bei der Polizei vielleicht... wobei die hier nichts tun können. Die können nur bestätigen, dass es solche Meldungen von anderen Bürgern auch schon gab. Evtl. werden sie sich das notieren, mehr aber auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Täter ermittelt werden können, geht gegen Null.
Zum anderen bist du ja nicht darauf hereingefallen und es entstand dir kein Schaden.

Deine Daten wurden womöglich aus Hackerangriffen auf Shops & Co erbeutet.... solche Mail-Wellen gibt es immer wieder.
E-Mail löschen und regelmäßig deine Passwörter ändern, das bringt was... alles andere ist Zeitverschwendung.

Vielleicht fällt ja cosinus noch was ein...
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 19.11.2018, 22:50   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Hhm... bei der Polizei vielleicht... wobei die hier nichts tun können. Die können nur bestätigen, dass es solche Meldungen von anderen Bürgern auch schon gab. Evtl. werden sie sich das notieren, mehr aber auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Täter ermittelt werden können, geht gegen Null.
Zum anderen bist du ja nicht darauf hereingefallen und es entstand dir kein Schaden.

Deine Daten wurden womöglich aus Hackerangriffen auf Shops & Co erbeutet.... solche Mail-Wellen gibt es immer wieder.
E-Mail löschen und regelmäßig deine Passwörter ändern, das bringt was... alles andere ist Zeitverschwendung.

Vielleicht fällt ja cosinus noch was ein...
Da ist z.Z eine Welle am Laufen mit abgefischten Passwörtern, konrrekten Namen..... . Auch gut gemacht. Nur wenn man dann genau hinsieht, erkennt man die Fälschung. Da passen z.B. Sitz des Unternehmens nicht mit der Vorwahl überein, besonders bei Rechnungen besonders beliebt. Hier kann die Polizei nicht wirklich helfen. Hier sind eher die ISPs gefragt, diesen Spam auszufiltern.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.11.2018, 14:36   #6
fosil
 
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Standard

Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.



In meinem Fall stimmte das PW, bis auf die Groß/Kleinschreibung und Sonderzeichen.

Antwort

Themen zu Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
about, alert, code, e-mail, email, englisch, gehackt, gelöscht, google, help, internet, not, opera, passwort, screenshot, secure, security, services, sites, software, this, trojan, update, virus, warning



Ähnliche Themen: Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.


  1. Email Adressbuch gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.06.2016 (3)
  2. Hab eine Spam-Email von meiner eigenen Email-Adresse erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2016 (1)
  3. Windows 10: Email-Kontakte erhalten Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2016 (24)
  4. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  5. Email gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (2)
  6. Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.05.2015 (9)
  7. falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (4)
  8. Mein Email Account wurde vermutlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (12)
  9. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  10. FAX.SCR per Email erhalten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  11. Telekom Rechnung email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  12. Verschlüsselungstrojaner TR/Matsnu.EB.24 per Email erhalten + 3 Erkennungsmuster Exploits EXP/JAVA.N
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (11)
  13. Neue email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner TR/Matsnu.A.55 per Email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (11)
  15. Neue verseuchte Email erhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (3)
  16. Verschlüsselungstrojaner per email erhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (7)
  17. Email gehackt
    Mülltonne - 29.12.2008 (5)

Zum Thema Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich - Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde....
Archiv
Du betrachtest: Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.