Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Viren
Sites - Hallo Leute , Ich bin neu hier im Forum doch habe natürlich mal eine Frage : Ich habe eben mal wieder mein PC Gescannt & Natürlich wieder ein "Parr" Sachen gefunden... Diese Viren oder Spywares sind dann natürlich gelöscht wenn ich den Befehl dafür ausführe. Wenn ich doch aber mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Win neu
Sites - Hiho @ all =) Erstmal thx an Sunny für die schnelle Antwort :daumenhoc Zu meinem Problem: Vor einigen Wochen hab ich auf meinem Rechner den Trojaner Spyware.known_bad_sites gefunden. Den Trojaner hab ich immer nur mit Spyware doctor gefunden. Mit ebend Spyware doctor konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winpcap - Gefaehrlich ?
Sites - Hallo ich hab grad gesehen das ich winpcap in der programmliste hab und da stell ich mir die fragen : Kann mich jemand auspionieren ? Also ich meine was fuer Sites ich besuche ! / Und ob es schlimm ist wenn ich es deinstalliere ! Hoffe auf schnelle antwort Danke im vorraus
Überwachung, Datenschutz und Spam
privacy in danger - problem
Sites - hallo leute brauche wieder mal eure hilfe habe meinen pc 2 stunden unbeaufsichtigt gelassen und bin nun heimgekommen und was für ein schock: -->20 mal windows explorer offen (nutze aber opera od. firefox) -->desktop ist ganz rot mit warnzeichen und 3 neuen verknüpfungen zu irgend welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
Sites - Mein PC bringt mich um den Verstand. Ich muss etwas sehr böses drauf haben bisher von keinem Programm gefunden. Der PC wird teilweise wie von Geisterhand geführt Task manager eingeschaltet, andere sites gehen auf Wörter werden geschrieben:snyper: Ich bin am Ende ich habe unter anderem folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Order effective soft for website advertising
Sites - Anybody knows url's for purchase private software for website advertising? It's really important to me. Please, help. Thanks P.S. Also I need for ad programs that can recognize captchas, can mass posting, can sort sites by Google PageRank (PR) and others. By the way, I'm interested in...
Mülltonne
Ungewollter Start von Druckermenue oder ding.wav beim Surfen
Sites - Hi, vorab kurz informativ: -W2K (aktuell) hinter Netgear-Router -Norton AV 2002, FW 2003, Ghost 2003 -alle Basissicherheitsmaßnahmen für Windows getroffen. -IE ist abgesichert, volle Funktionalität nur als Site in der Zone "Vertrauenswürdige Sites", sonst Internetzone - fast alles...
Alles rund um Windows
trojan.virtumod
Sites - hallo, denke einen ungebetenen "gast" auf meinem system zu haben: trojan.virtumod er befindet sich in c:\windows\system32\ursqo.dll hab die datei bei jotti scannen lassen .. und dr.web befand als einziger den trojaner.virtumod da ich momentan mit einem etwas betagteren rechner als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Allgemeinen.
Sites - Eine Kollegin von mir hat eine Frage, die ich gleich mal weiterleiten will: Ihr Computer läuft einwandfrei. Keine Umleitungen, keine verändertes Wallpaper, keine auffällige Anzahl Pop-Ups, keine unerwünschten Desktop Icons. Trotzdem befürchtet sie, dass im Hintergrund unerwünschtes ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undefinierbares Computerproblem / Unauffindbarer Ordner namens Complete
Sites - So, nun ist es geschehen, mein PC hat sich irgendetwas eingefangen. Seit einiger Zeit öffnet mein Computer beim Surfen ständig irgendwelche Pop-Ups von irgendwelchen Seiten (es sind immer dieselben Sites). Und irgendwann hat mir mein PC angezeigt, ich hätte zu wenig Festplattenspeicher (nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Link macht "ohoh"/Google verändert
Sites - Hallo zusammen also wie gesagt,wenn ich auf einen weiterführenden Link klicke macht es nur "ohoh" aus dem Lautsprecher und der Link läßt sich nicht öffnen.Das Problem tritt nur beim IE auf,beim Firefox ist alles i.O. Ich nehme mal an das es irgendein scheiss Skript ist,ich kenne mich da nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIGE LINKS für jedermann
Sites - WAS JEDER GELESEN HABEN SOLL: Ich hab da mal ne anregung :huepp: und zwar wäre es doch super wenn man mal ne Sammlung anfertigen könnte in der alle links stehen die man mal gelesen haben sollte. Ob es nur gegen Viren, allgemein über Computer oder Betriebssysteme geht. mit welchen Sites kann man...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall, wer kann helfen?
Sites - Hallo Trojaner Board Community, ich habe seit gestern ein Problem, ich habe mir den Spyfalcon eingefangen (Norton Meldung). Ich habe versucht das Problem nach den Anweisungen im Board zu loesen. Für die Browserumleitung ist mir das gelungen. Nur das Icon im Tray (gelbes Dreieck mit...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Trojaner trägt in "Eingeschränkte Sites" ein???
Sites - Hallo Leute, ich habe eine Frage, die mich schier zur Verzweiflung bringt. Das Problem in Kurzform: Seit Monaten zeigt IE 6.0 (auf WinXP Home) auf MANCHEN Seiten keine Fotos mehr an. Insbesondere model.de geht gar nicht. Mozilla Firefox funktioniert. Die Installation von IE 7.0beta hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
Sites - Hallo, wenn ich im Internetexplorer unter Internetoptionen --> Sicherheit --> vertrauenswürdige Sites eine neue Seite hinzufügen möchte, die mit dem Buchstaben g beginnt, vervollständig der Internet Explorer das g automatisch zu www.ggogle.de . Mir ist diese Seite unbekannt und ich kann mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Analyse von Virus log Information
Sites - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 22 19:31:12 2006 => File C:\WINDOWS\atlhu.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus! Action Taken: No Action Taken. Sun Jan 22 19:31:23 2006...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detected SPYware! System error #384 HILFEEEEEEEE !!
Sites - hab ein problem und zwar erschein immer eine blaue seite wenn ich den IE starte ! mit der meldung : Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is **.***.**.***. Using this address a remote computer has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
Sites - :koch: Hallo, ich habe auf meinem PC Trojaner und Dialer,die sich trotz firewall und virenprogramm, eingeschlichen haben.Diese Plagegeister lassen meinen PC abstürzen,schliessen fast alles sites,sodaß ich kaum noch normal ins internet kann und schmeißen mich mit werbebannern zu.Nun hatte ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\secure32.html
Sites - Hi, beim Aufruf des IE kommt neuerdings die Startseite: C:\secure32.html mit folgendem Inhalt: "Detected SPYware! System error #384 __________________________________________________________________________ Your IP address is 84.144.114.136. Using this address a remote computer has...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER
Sites - Joa.. hi erstma! Ich wollte ma wissen, wo man Kostenlos Trojaner für lan-netzwerke herkriegt, ohne dialer??? Würde mich über ne Antwort freuen! Wenn ich bei google gesucht habe nach trojanern, dann kamen imma nur Sites, wie ich mich schützen kann! Aber net, wo ich sie herkriege! ...
Mülltonne
Sasser oder ein anderer Wurm/Virus??
Sites - Hi! Ich bin neu hier im Forum und kenne mich auf dem gebiet eigentlich auch null aus. Ich bin auf euch durch Google gestoßen. Also, ich hab ein dickes problem. Ich war gerade am downloaden als sich plötzlich irgendeine Partnersuchseite öffnete und mein Desktop schwarz wurde und folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Ad
Sites - Hi, ich hab mir irgend ein komische ad zeug eingefangen was ich ned weg bekomme. es packt mir auf viele Sites im netz Werbung für "Tons of galleries". habe Adaware und Spybot drüber laufen lassen, keines der beiden programme, konnte das ding finden geschweige denn entfernen. ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdate unmöglich
Sites - beim versuch windows zu updaten tritt dies auf Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer. To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted...
Alles rund um Windows
You´re visiting illegal underage sites!!!
Sites - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fakemailseite gesucht
Sites - Hi Leute, ich weiß nicht in welches "Dings(thema oder Topic)" dieses thema gehört ... also ich suche schon seit längerem ne seite mit nem fakemailer ... könnt ihr mir eine empfehlen? ich hab schon eine gekriegt die aber nicht funzt. also wenn ihr ein paar sites auf lager habt dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.