Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Winpcap - Gefaehrlich ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.05.2008, 09:35   #1
chaosmakor
 
Winpcap - Gefaehrlich ? - Standard

Winpcap - Gefaehrlich ?



Hallo ich hab grad gesehen das ich winpcap in der programmliste hab und da stell ich mir die fragen : Kann mich jemand auspionieren ? Also ich meine was fuer Sites ich besuche ! / Und ob es schlimm ist wenn ich es deinstalliere !

Hoffe auf schnelle antwort
Danke im vorraus

Alt 02.05.2008, 09:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winpcap - Gefaehrlich ? - Icon32

Winpcap - Gefaehrlich ?



Guckst Du hier => http://de.wikipedia.org/wiki/WinPcap
was Winpcap ist. Wird für Programme wie z.B. Wireshark benötigt. Hast Du Winpcap denn selbst installiert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Winpcap - Gefaehrlich ?
deinstalliere, frage, fragen, gefaehrlich, schlimm, schnelle, sites, winpcap




Zum Thema Winpcap - Gefaehrlich ? - Hallo ich hab grad gesehen das ich winpcap in der programmliste hab und da stell ich mir die fragen : Kann mich jemand auspionieren ? Also ich meine was fuer - Winpcap - Gefaehrlich ?...
Archiv
Du betrachtest: Winpcap - Gefaehrlich ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.