Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2006, 02:29   #1
mailtohein
 
winx.exe - gefaehrlich oder nicht ? - Standard

winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?



hi leute,habe gestern das erste mal spyware auf meinem rechner gehabt und diese gott sei dank wieder runterbekommen.
leider laeuft in meinen systemprozessen jetzt noch diese seltsame <winx.exe>

hab echt schiss was das ist und hoffe ihr koennt mir sagen ob das programm gutartig ist und wofuer es denn eigentlich da ist,hab schon gegooglet aber nix gefunden außer eurem forum,bitte um hilfe,da ich nicht so bewandert bin

Alt 28.11.2006, 06:40   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
winx.exe - gefaehrlich oder nicht ? - Standard

winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?



Zitat:
hab schon gegooglet aber nix gefunden außer eurem forum,bitte um hilfe,da ich nicht so bewandert bin
Wie hast du denn bitte gegoogelt?
Google: winx.exe --> RBot

Bösartig, Backdoor! Siehe Signatur.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 28.11.2006, 11:16   #3
Schneipi
 

winx.exe - gefaehrlich oder nicht ? - Standard

winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?



Beitrag entsprechend verschoben
__________________

Antwort

Themen zu winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?
bitte um hilfe, erste mal, eurem, forum, gefaehrlich, gefunde, gestern, hoffe, leute, programm, rechner, seltsame, spyware, wofuer



Ähnliche Themen: winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  3. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  4. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  5. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  6. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  7. Windows 7: Viele Webseiten sporadisch nicht aufrufbar oder langsam, Google Earth findet Server nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (17)
  8. Weißer Bildschirm nach Start mit Melsung "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" / WinX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  9. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  10. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  11. Viren lassen sich nicht entfernen oder werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (14)
  12. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  13. E-mailkonto, keylogger oder nicht? komm da nicht hinter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2010 (4)
  14. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  15. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  16. Winpcap - Gefaehrlich ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.05.2008 (1)
  17. Mac oder nicht?
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2007 (11)

Zum Thema winx.exe - gefaehrlich oder nicht ? - hi leute,habe gestern das erste mal spyware auf meinem rechner gehabt und diese gott sei dank wieder runterbekommen. leider laeuft in meinen systemprozessen jetzt noch diese seltsame <winx.exe> hab echt - winx.exe - gefaehrlich oder nicht ?...
Archiv
Du betrachtest: winx.exe - gefaehrlich oder nicht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.