Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.04.2008, 16:06   #1
bld2402
 
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! - Standard

Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!



Hallo,

ich bin neu hier, google konnte mir bisher auch nicht helfen, auch weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich kam heute nach hause und Frage meine Mails ab und wunderte mich ein wenig: 51 Neue und 50 im Spamverdacht o.O

Die meisten von diesen E-Mails kommen von "Mail Administrator, MAILER-DAEMON@server140.kpunkt-admin.de (das ab dem "@" ist bei jeder E-Mail anders) oder von postmaster@.... Wenn ich diese lösche bekomm ich in knapp 2-5 Minuten um die 20 neue Spam mails. Ich habe heute meine E-Mail Adresse nirgendwo eingetragen oder mich neu angemeldet (außer hier, aber da war ja das Problem schon da :-) )

Hier mal ein Kleiner Ausschnitt meiner Spambox bei GMX:



Ich habe mein Posteingang geleert, war kurz unten und als ich wieder an meinem PC war (4-5 min) sah es so in meinem Spamordner aus. Was kann ich dagegen tun? Das schlimme ist ja, das nicht alle gefiltertet, werden, nur so 2/3 der E-Mails, und 1/3 von paar hundert ist noch immer genug :-(

VirenScan, SpyBot Search and Destroy und Adware habe ich schon drüber laufen lassen und eine auffällige exe datei ist auch nicht offen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

bld 2402

/Edit: Während ich diesen Beitrag schrieb bekam ich 15 neue Mails -.-

Geändert von bld2402 (18.04.2008 um 16:11 Uhr)

Alt 18.04.2008, 16:18   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! - Standard

Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!



Ist doch schön, wenn GMX das direkt in den Spam Ordner schiebt, was störts Dich da?

Es wird wohl so sei, das jemand Deine eMail Adresse auf einem offenen Mail Relay benutzt hat.
Der ganze Spuk dauert in der Regel 2-3 Tage. Dann kommen nur noch vereinzelt Mails.

Hat nichts mit Deinem Rechner zu tun.
__________________


Alt 18.04.2008, 16:41   #3
bld2402
 
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! - Standard

Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!



2-3 Tage? das wäre ja gut .... naja und wie beschrieben landen eben nur 2/3 im Spam Ornder .... 1/3 wird mir zugestellt
__________________

Alt 18.04.2008, 17:55   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! - Standard

Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!



Passe den Spamfilter an
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!
administrator, adresse, adware, angemeldet, datei, e-mails, exe, exe datei, frage, gmx, google, heute, hilfe!, knapp, mailer-daemon, mails, mas, neu, neue, problem, scan, search, server, spam-mails, spybot, spybot search and destroy, suche



Ähnliche Themen: Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!


  1. Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (27)
  2. Bekomme seit diesem Monat sehr viele Spam Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2014 (4)
  3. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  4. Spam Mails - Mail delivery failed obwohl ich keine E-Mails versendet habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (11)
  5. Seitenaufbau im Internet seit Heute sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (15)
  6. Seit Heute Morgen CPU Auslastung immer 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (20)
  7. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  8. Avira findet seit heute TR/Kryptik.NC.1 in SteamService.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2011 (1)
  9. Seit heute ständig werbung bei Firefox und IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (6)
  10. PC bootet seit heute schlecht/langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (0)
  11. Keylogger, Adware und Spyware seit heute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (7)
  12. 1.400 SPAM -Mails heute morgen...alle als MAILER-DEAMON@failure notice
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2008 (2)
  13. TR/Dldr.WMA.Wimad.N seit heute morgen =((
    Mülltonne - 03.05.2008 (0)
  14. Seit heute morgen -Bonjour-
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2008 (4)
  15. Firefox öffnet seit heute nur bestimmte Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (3)
  16. Virusmeldung seit heute morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (11)
  17. about blank seit heute - Trojaner Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (33)

Zum Thema Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! - Hallo, ich bin neu hier, google konnte mir bisher auch nicht helfen, auch weil ich nicht genau wusste wonach ich suchen soll, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich - Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.