Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YOU`RE in DANGER !
Sites - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte Sites
Sites - Weiss jemand vielleicht wo man eine Liste der eingeschränkten Sites des IE bekommen kann, um zu importieren ? Nach langem googln hab ich nichts gefunden. Wäre dankbar für Gary
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Mediket.V - welche Eigenschaften?
Sites - Liebe Leute, leider habe ich mir aus dem Netz folgendes Exemplar: TR/Dldr.Mediket.V gezogen. Mein AntiVir hat ihn entdeckt. Natürlich weiss ich nicht woher der gekommen sein könnte. Ich habe jetzt mal bei www.sophos.com nachgesehen, was die über den Trojaner wissen. Folgendes erschien als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.www.google.at.com
Sites - Hallo, nach Neu Installationen (1 x mit Windows XP Home, 1x mit Windows XP Pro), wieder die Umleitung von www.google.at auf www.www.google.at.com hab bereits hier schon mal mein Problem gepostet: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=14421 seit dem sind schon einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach der Benutzung von EScan
Sites - Folgendes Problem: Mein Rechner hatte einige Trojaner an Bord, die ich mit der Vollversion von EScan den Meldungen nach erfolgreich beseitigen konnte. Nun findet EScan keine Trojaner / Viren mehr und auch andere Scanner betrachten den Rechner als "sauber". Nun habe ich allerdings das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Text-Links im IE
Sites - Hallo, ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage, mit der Bitte um Hilfestellung: Seit kurzem finde ich beim Öffnen irgendeiner Site im Text Links, die zu Porno-, Sex- und diverser anderer Sites verlinken. Als Beispiel: wenn irgendwo im Text das Wort "Accumulated" steht, dann ist die Silbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crazywinnings eingefangen, was jetzt???
Sites - Ich habe mir auf dem Firmenrechner den HiJacker "Crazywinnings" eingefangen. Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am suchen und versuchen, diesen wieder loszubekommen aber dies ist mir nur teilweise gelungen. Unter "Vertrauenswürdige Sites" erscheint die Seite "*.frame.crazywinnings.com" immer...
Log-Analyse und Auswertung
böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
Sites - jup leude, ihr seid meine letzte chance , ansonsten schmeiß ich mein pc ausn fenster mein problem : ich habe steganos proggy instaliert vor 4 tagen dacht ich mir, deinstallierste das mal weil du's ja eh nich benutzt und dann fing alles an... nach der deinstallation wollte mein pc nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner manipulieren IE-Zonen-Settings!
Sites - Stichwort: Tür und Tor öffnen! Ein Trojaner hat bei mir das IE-Default-Setting für http-Adressen von Zone 3 (Internet) auf Zone 2 (Vertrauenswürdige Sites) umgestellt. Damit waren alle http-Adressen zu "vertrauenswürdigen Bedingungen" auf meinem PC eingeladen, zu tun und lassen, was sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trusted zone entfernen
Sites - Hallo miteinander! Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit einer Trusted Zone, die ich nicht entfernen kann. Es tauchen auch ständig Fenster auf, ob ich nicht antispyware software herunterladen kann. Dahinterstecken zwei verschiedene Sites: findspyware.net und adultgambling.com Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warnung aufm pc bitte mal um eure hilfe!!!!
Sites - ^hallo bin neu hier und habe auch nicht die grösste ahnung von pcs!!! also dass ist gestern passier ich habe den pc hochgefahren ins netz gegangen jetzt habe ich folgenden virus drauf exploit mht-redir.gen startseite habe ich so ne komische udn auch diese schrift im hintergrund auf einem schwarzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warnung! Wichtig!
Sites - Hi Als ich heute meinen PC hochgefahren habe und das Internet eingeschaltet hatte ist mir etwas schreckliches ins Auge gesprungen! Mein Desktophintergrund verschwand und folgende Naricht stand im schwarzen Hintergrund: Warning! Your´re in Danger! All you do with Computer is stored forever...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Viren problem
Sites - also... mir wurde ein link geschickt und da war so ein komischer trojaner drauf und auf einmal wurde mein bildschirm schwarz und da steht: " WARNING! YOU'RE IN DANGER! ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCT1.0 nicht auffindbar
Sites - Hey! Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. :( Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. Listenpunkt, dass man in den Internetoptionen nach den Einstellungen für PCT1.0 schauen solle. Leider...
Alles rund um Windows
hilfe!!!!!!!
Sites - Ich habe da ein problem,und zwar seitdem ich windows xp professional installiert habe bekomme ich keinen zugang mehr zu gesicherten https:// Sites mehr.ich habe desweiteren festgestellt das ich bei den internetoptionen unter dem register erweitert und dann sicherheit kein pct 1.0 mehr habe,sondern...
Alles rund um Windows
müll auf desktop
Sites - Hallo zusammen, bin das erste mal hier im Forum aktiv. Bisher konnte ich meine Probleme mit den üblichen Mittel hier beheben, aber jetzt hab ich so n Ding wo ich nicht weiter komme. Kann mir jemand helfen? Folgendes finde bei jedem Neustart wieder auf meinem Desktop: WARNING! YOU'RE IN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozillla 1.7.2
Sites - Hallo... nachdem ich meinen P c:\ formatiert habe, verwende ich fast aussschließlich den Mozilla 1.7.2, welcher übrigens momentan ganz hervorragend läuft... Outlook Express und IE 6, obwohl auf dem neuesten Stand, habe ich ins Exil geschickt und verwende IE 6 nur noch für das...
Alles rund um Windows
Home Search (Homepage Hijacker)
Sites - Hi zusammen! Ich habe schon seit längerem einen nervigen Hijacker eingefangen, welche meine Start Homepage entführt hat!! Dieser Terrorist!!! :-) Anfangs geriet ich beim Aufstarten von Internet Explorer noch auf die Seite "Home Search". Mittlerweile aber kommt die folgende Seite als Startseite:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitseinstellung?
Sites - Windows 98SE IE6 Im IE in der Statusleiste unten rechts habe ich seit neuestem statt "Internet" immer "Vertrauenswürdige Sites" stehen. Wenn ich in den Einstellungsoptionen auf "Internet" klicke, erscheint das manchmal dann auch, aber bei jedem Neustart steht dort wieder "Vertrauenswürdige...
Alles rund um Windows
neu? outHost.info
Sites - Hi! Habe trotz aller Scans + Fixes einen Trojaner, den ich nicht wegbekomme. Meine "neue" Startseite heißt jetzt http://aspcod.outHost.info/ und zeigt keinen Quelltext (unter "Ansicht" im IE) sondern öffnet mir wenn ich "Quelltext" klicke einen neuen IE, der mir wenn ich OFFline bin den URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search the web Trojaner und SpHjfix removal tool
Sites - Das Tool SpHjfix sagt, dass mein System nicht mit einem Trojaner infiziert ist. Ist es aber definitiv! Folgende Symptome: Startseite about:blank und wenn ich im Outlook Express einen Link öffne führt er auch zur bekannten Seite: Search the Web:
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster schließt sich beim Klicken auf Link
Sites - Hallo Allerseits, Nachdem ich schon ein Problem mit den sich ständig öffnenden Hilfefenstern hatte (es hat sich eingestellt - vielen Dank für Eure Hilfe), sollte ich meinem Namen als Poster von unwichtigsten Problemchen weiter gerecht werden: Mein neues Problem stellt sich nämlich gegenteilig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
Sites - Hallo, ob es an den christlichen Feiertagen liegt? ;) (Weihnachten war es das Browser-Hijacking zu ntsearch.com - jetzt zu Ostern sind es Hacks nach dem Muster </font><blockquote>Zitat:</font><hr />R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Hilfe: IE funktioniert nicht mehr!! Trojaner Verdacht!
Sites - Hallo! Ich bin neu hier und bin durch freunde auf diese seite aufmerksam geworden! Jetzt habe ich ein Problem mit meinem InternetExplorer und bitte um Hilfe!! Folgendes: Immer wieder wenn ich meinen IE öffne und eine adresse eingebe erscheint in der Adresszeile folgendes: ...
Alles rund um Windows
framewrk.dll
Sites - Hallo! Ich hab mich registriert, weil ich ein Problem mit Zonealarm habe. Ich habe es bislang immer ohne Probleme genutzt. Jetzt hab ich einen neuen PC und habe es mir wieder runtergeladen, installiert und die Firewall sprang auch an. Wenn ich jetzt aber das nächste Mal den PC anmache,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.