Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sites

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit einigen Sites
Sites - Hab auf meinem 2 Laptop Windos 7 und komme da, auf ebay ( login ) und hotmail ( login )http://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186bnicht mehr rein. hxxp://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186b hab hier mal ne Bild angehangen weiß jemand rat ?...
Alles rund um Windows
http://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845
Sites - Hallo Forum, ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass meine Startseite bei Google Chrome hxxp://isearch.whitesmoke.com/?isid=9845 oder www.google.de (meine eigentliche Startseite) ist. Ja, es variiert wirklich immer zwischen diesen beiden Seiten. Wenn ich oben etwas in der URL Leiste eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall SpyEyes und Obfuscate
Sites - Hallo Forum, nachdem ich mich einigermaßen schlau gemacht, und vorsichtshalber mein Online-Banking gesperrt habe, melde ich mich hier mit meinem Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer doppelte ´´ schreibe. Ich kann dabei...
Log-Analyse und Auswertung
About Internet Explorer Emergency Mode malicious software
Sites - Hi, ich komme leider nicht mehr ins Internet. Wenn ich den Internet Explorer öffne, dann kommt folgender Text: About Internet Explorer Emergency Mode Your PC my be infected malicious and browse coudn´t be launched. Yuo may use Internet Explorer Mode - internal ervice browser of Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "XP Anti-Spyware 2011"
Sites - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Die Suchfunktion - ich hoffe ich habe alles richtig eingeben - zeigte bei mir keine Treffer, also habe ich einen neuen Thread eröffnet. Ich war auf meinem Notebook (an welchem ich gerade nicht tätig bin) im Internet unterwegs,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinantivirprogramm "System Tool", alle .exe blockiert !
Sites - Hallo Leute, und zwar hab ich ein sehr großes Problem mit Spyware - scheinbar. Vor ca. 1 Stunde erschien plötzlich das Tool "System Tool" und scannte sofort meinen PC, erkannte tausende Trojaner, Spyware, Adware, Würmer, ... bereinigen kann ich erst nach dem Kauf dieses "System Tool" - ich nehme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Sites - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung auf Website
Sites - Hallo zusammen, meine Wordpress-Website meldet bei einigen Scannern einen Trojaner, ich selbst habe diese Meldung nicht, mein Sysad meint das ich keinen habe, trotzdem bekommen Leute immer wieder eine solche Warnung. Vielleicht ist es ja auch nur ein blöder Link oder ein Fehler irgendwo im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus/Malware
Sites - Hallo, Ich habe seit kurzem einen mir unebkannten Virus/Malware auf dem PC. Bisher sichtbare Anzeichen waren, dass ich ab und zu auf seltsame Sites umegleitet werde, dass der "Prozesse aller Benutzer anzeigen"-Button im Taskmanager nicht mehr funktioniert und dass sich verschiedene Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen infizierter Datein
Sites - So! Nun hat's mich auch mal erwischt, kann in Zukunft nicht mehr über Freunde lachen, die sich mit Viren&Co rumplagen. Symptome der Infektion in zeitlicher Abfolge die updatefunktionen der WinFW und des AV(clamwin) wurden abgeschaltet und lassen sich imo auch nicht mehr aktivieren das laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox springt immer auf google bei gewissen seiten
Sites - hallo erstmal. brauche dringend hilfe! bei mir springt firefox (und auch IE) immer auf google zurück wenn ich auf diverse antiviren-progamm sites will. (housecall, webroot und wie sie alle heissen) Über nen Proxy funktionieren sie aber. bischen zur vorgeschichte... mir ist vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tolule.net im Temp. Internet File - Trojaner?
Sites - Hallo Zusammen, ich wurde vor einigen Tagen von "Plagegeistern" überflutet. Mit Malwarebyte und Spyware Doctor und dem löschen von diversen Files habe ich nun meinen Rechner endlich wieder zum Laufen gebracht. Aber ein Problem ist mir geblieben.. in den Temporary Internet Files ist eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.E, MBR.exe -f - Fehler
Sites - Hi! Seid einigen Tagen probiere ich den BOO/Sinowal.E Virus aus meinem Bootsektor zu entfernen. Zunächst habe ich es mit fixmbr über die Reparaturkonsole probiert. Es wurde zwar ein neuer MBR geschrieben, aber AntiVir (kann den Sinowal auch nicht entfernen) zeigt mir dessen vorhandensein immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.E Virus
Sites - Hallo Ans Board an einem warmen Tag:daumenhoc Seit einer geraumen zeit setzt sich ein Virus Namens BOO/Sinowal.E auf Dem Rechner Meines Vater fest (:pfui:) Ich weiß nur das der sich im MBR der Festplatte fest setzt und sich von dort weiter (frisst) Mein Vater wird bei chip direkt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll ich diese Website vergessen?
Sites - Erstmal Hallo :) Soeben surfte ich im Internet, als sich plötzlich eine neue Website mit einer Meldung: Warning!!! Your computer contains various signs of viruses and malware... von der Seite totalsecurityscannerv3.com. öffnete. Es wurden anscheinend über 200 Schädlinge innerhalb von knapp 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Werde bei der Googlesuche auf andere Sites umgeleitet usw.
Sites - Guten Tag! Habe nun seit 2-3 Tagen das Problem das ich bei der Googlesuche des öfteren umgeleitet werde auf irgendwelche Seiten wenn ich den Sucheintrag versuche zu öffnen und das im Hintergrund immer ein Internet Explorer Prozess läuft der sich von selbst neustartet. Hatte eine Digifast.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.seh (5 Infizierungen)
Sites - Hallo Leute, PC-Laie benötigt eure Hilfe: Internet Explorer 7 wurde immer langsammer bzw. braucht immer mehr Zeit zum Laden einer Seite. Habe auf meinem Laptop und 4 weiteren Rechnern die an einer Fritzbox7071 hängen free AntiVir installiert und lasse gelegentlich den Spybot drüberlaufen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus-->Firefox fehlerhaft
Sites - Hey Leute ich habe ein Problem .. bis letzter woche war noch alles in ordnung, doch an einem tag fing auf einmal an sich im internet explorer egal welcher auch mit firefox, sich werbeseiten zu öffnen (Quelle, partnerbörse manchmal auch sites ab 18 etc). Seit heute ist es so dass wenn ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
Sites - Hi Zusammen, ich hab mich schon hier un in anderen forum umgeschaut aber so wirklich konnte mir bis jetzt keiner helfen, ich hoff mal ihr könnt es^^ mein problem setzt sich aus 3 sachen zusammen (bzw fennomenen) die in letzter zeit aufgetreten sind... a) mein anti vir lässt sich nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[S] Programm zur Verlaufsprotokollierung
Sites - Hallo erstmal, euch fällt sicher auf, dass der Account hier ganz neu ist. Das liegt, daran, dass das es mir mein Problem hier peinlich ist und ich die Frage deswegen nicht mit meinem normalen User posten will. Es geht um folgendes: Bei den meisten Arbeitgebern unterschreibt man bei der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seiten nichtmehr erreichbar
Sites - Hallo erstmal, Folgendes Problem: :killpc: Ich bin seit kurzer zeit (2 stunden ungefähr) nicht mehr in der Lage bestimmte .com Sites aufzurufen. Aus seiten wie zb. veoh.com oder Sinn-frei.com sowie einigen englischen Foren komm ich nur noch über anonymouse (der natürlich von Veoh geblockt...
Netzwerk und Hardware
Log-in Probleme trotz richtigem PW's
Sites - Hallo, Also seit heute steh ich einem sehr mysteriösem Problem gegenüber. Es geht darum, dass ich mich in 2 Foren, in denen ich angemeldet bin, (Name tut nichts zur Sache) seit heute nicht mehr reingekommen bin, da mein PW angeblich falsch war, was natürlich Blödsinn ist. Die PW's sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUPERAntiSpyware
Sites - Schönen guten Abend liebes Expertenteam, vorab möchte ich euch gerne ein grosses Kompliment aussprechen und für Informationen und Hilfe danken. Leider habe ich mir beim Downloaden 2er Files, Trojaner aufs Notebook geladen und kam mit meiner üblichen Antivirus-Software nicht mehr zurecht. Auf Tip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ach du Schande...Virusattacke?
Sites - hallo ihr! hab mir offenbar ein fettes virusteil eingefangen. jedes mal, wenn ich den IE (7) anklick, komm ich auf folgende seite: http://iednserror.info/ie6/en.php?id=77000511 darunter befindet sich folgende meldung (so als ob es zu windows dazugehören würde):
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Vundo
Sites - Hallo zusammen Ich bin neu hier, hab mich aber schon durch einige Themen gelesen. Wie ich sehe, wird bekommt man hier sehr auführliche und kompetente Hilfe und ich wollte einfach loswerden, dass ich super finde, dass es sowas noch gibt. Nun ist es leider so, dass meine Kiste mit dem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.