Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanermeldung auf Website

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.12.2010, 09:27   #1
bredoinv
 
Trojanermeldung auf Website - Standard

Trojanermeldung auf Website



Hallo zusammen,

meine Wordpress-Website meldet bei einigen Scannern einen Trojaner, ich selbst habe diese Meldung nicht, mein Sysad meint das ich keinen habe, trotzdem bekommen Leute immer wieder eine solche Warnung. Vielleicht ist es ja auch nur ein blöder Link oder ein Fehler irgendwo im Script oder so was.
Viele WP Sites hatten ja solche Angriffe vor einigen Monaten, die empfohlenen Änderungen und Updates wurden alle durchgeführt.

Ich hab schon eine Menge Software drauf die das verhindern soll, so z.B. ein Programm was meldet wenn irgendwelche Änderungen an Dateien vorgenommen wurden.

Die Frage ist jetzt ob wirklich einer drauf ist und was ich tun kann. Könnte das von Euch jemand sich bitte anschauen.

w*w.investorsadvice.de

Da ich einigen zweifelhaften "Leuten" der Finanzbranche sehr auf die Zehen steige mit dem was ich hier berichte wäre natürlich sehr interessant wer dahinter steckt :-).

Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Trojanermeldung auf Website
angriffe, dateien, fehler, frage, hallo zusammen, interessant, leute, link, melde, meldet, meldung, natürlich, programm, scan, scanner, script, sites, software, sysad, trojaner, updates, verhindern, website, wirklich, zusammen, Änderungen



Ähnliche Themen: Trojanermeldung auf Website


  1. Trojanermeldung von G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (10)
  2. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  3. Trojanermeldung durch Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (45)
  4. Trojanermeldung von Avira: TR/Rogue.8383147
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  5. Bei Webseitenaufruf Trojanermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (2)
  6. Trojanermeldung: Backdoor.Generic13.AEO
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (2)
  7. Trojanermeldung TR\barmital.bb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2010 (3)
  8. Trojanermeldung in .exe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2010 (4)
  9. Antivir Trojanermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (16)
  10. winlogon.exe trojanermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  11. Viren/Trojanermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (10)
  12. shchost.exe gefunden - Trojanermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2008 (6)
  13. Trojanermeldung-was nun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (3)
  14. Trojanermeldung ismini.exe und winpdc32.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (5)
  15. Trojanermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (27)
  16. Verbindungsabbrüche und Trojanermeldung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)
  17. Trojanermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2003 (5)

Zum Thema Trojanermeldung auf Website - Hallo zusammen, meine Wordpress-Website meldet bei einigen Scannern einen Trojaner, ich selbst habe diese Meldung nicht, mein Sysad meint das ich keinen habe, trotzdem bekommen Leute immer wieder eine solche - Trojanermeldung auf Website...
Archiv
Du betrachtest: Trojanermeldung auf Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.