Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit einigen Sites

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2012, 16:06   #1
tommy130398
 
Problem mit einigen Sites - Standard

Problem: Problem mit einigen Sites



Hab auf meinem 2 Laptop Windos 7 und komme da, auf ebay ( login ) und hotmail ( login )nicht mehr rein.
hxxp://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186b
hab hier mal ne Bild angehangen
weiß jemand rat ?
problem gibts nur auch beim windos updaten, bekomm gar keine updates mehr angezeigt

danke im vorraus fuer eure hilfe

Geändert von tommy130398 (06.07.2012 um 16:10 Uhr) Grund: schreibfehler

Alt 06.07.2012, 19:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit einigen Sites - Standard

Problem mit einigen Sites Anleitung / Hilfe




1. Ich finde es schon unhöflich, den Helfer auf eine Seite zu füheren, wo selbst der Firefox meckert. Https zu Ebay geht schon garnicht.
2. Mein Hund jault dauernd, weisst Du Rat?
__________________

__________________

Alt 07.07.2012, 10:29   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem mit einigen Sites - Standard

Problem mit einigen Sites Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
1. Ich finde es schon unhöflich, den Helfer auf eine Seite zu füheren, wo selbst der Firefox meckert. Https zu Ebay geht schon garnicht.
Mein FF-Derivat meckert nicht, habe allerdings "natürlich" Scripte nicht erlaubt.
Die FF-Fehlermeldung die ich sehe, ist Bestandteil des Problems.
Und ich persönlich vertraue eBay auch nicht wirklich.

@ tommy130398: welche FF-Version nutzt du?


@ Felix: Du hast einen Hund?
__________________
__________________

Alt 07.07.2012, 20:00   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit einigen Sites - Standard

Lösung: Problem mit einigen Sites



Hallo Shadow
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
@ Felix: Du hast einen Hund?
Ja denn habe ich mir eigens für das TB angeschafft
Der wird immer dann aktiv, wenn ich nur ein Milliionstel an Informationen erhalte
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Problem mit einigen Sites
dos, ebay, hotmail, keine updates, laptop, login, mail, nicht mehr, problem, sites, update, updaten, updates, windos




Ähnliche Themen: Problem mit einigen Sites


  1. Hallo ,habe seit einigen Tagen das Problem ,dass beim Zocken-mit höherem Grafikanspruch der Rechner Abstürzt folgende Felermeldung:BCCode: 1
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (0)
  2. Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (5)
  3. Windows XP Offer sites werden geöffnet bei Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (7)
  4. Hi an alle! Habe seit einigen tagen das isearch.babylon.com/?affID=113131& problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (29)
  5. Problem mit Internet zugang von einigen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2012 (1)
  6. Virus blockiert Antiviren Sites; Firefox stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (11)
  7. Sites öffnen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (10)
  8. Hilfe! Werde bei der Googlesuche auf andere Sites umgeleitet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (2)
  9. Google veröffentlicht Top 10 der Malware-Sites
    Nachrichten - 06.06.2009 (0)
  10. Problem mit dem aufrufen von Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (15)
  11. Umleitung auf irgendwelche englischsprachigen Search-Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2006 (1)
  12. Problem mit unerwünashcten Sites in IE6 SP1
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (13)
  13. www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2006 (2)
  14. Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (1)
  15. You´re visiting illegal underage sites!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (11)
  16. Eingeschränkte Sites
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (2)
  17. Random Sites Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (9)

Zum Thema Problem mit einigen Sites - Hab auf meinem 2 Laptop Windos 7 und komme da, auf ebay ( login ) und hotmail ( login ) nicht mehr rein. hxxp://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186b hab hier mal ne Bild angehangen - Problem mit einigen Sites...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit einigen Sites auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.