Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: www.ggogle.de in sicheren Sites des IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2006, 12:37   #1
TopDog
 
www.ggogle.de in sicheren Sites des IE - Frage

www.ggogle.de in sicheren Sites des IE



Hallo,

wenn ich im Internetexplorer unter Internetoptionen --> Sicherheit --> vertrauenswürdige Sites eine neue Seite hinzufügen möchte, die mit dem Buchstaben g beginnt, vervollständig der Internet Explorer das g automatisch zu www.ggogle.de . Mir ist diese Seite unbekannt und ich kann mich auch nicht erinnern mal auf ihr gewesen zu sein (vielleicht mal versehentlich, als ich zu google wollte und mich vertippt habe). Allerdings wird die Seite nicht in der Liste der vertrauenswürdigen Sites angezeigt, somit kann ich sie nicht entfernen. Es hilft auch nichts den Verlauf zu leeren und die Temporary Internetfiles zu löschen.
Wo ist denn diese URL gespeichert, ich möchte sie aus meinem System entfernen. Aber wie und wo?
Eine Regestrysuche nach ggogle brachte keine Treffer.

MfG,
TopDog

Anm.
-----------------------
Aktiven Link entfernt!

Gruß Cidre
Admin TB

Geändert von Cidre (26.02.2006 um 13:10 Uhr)

Alt 26.02.2006, 12:58   #2
Rene-gad
 
www.ggogle.de in sicheren Sites des IE - Standard

www.ggogle.de in sicheren Sites des IE



@TopDog
Bitte verwende keine aktiven Links, um so mehr für die Seiten, die du selbst nicht kennst.
Autovervollständigungen: Systemsteuerung\Internetoptionen\Inhalte\Autovervollständigungen... Alle Haken entfernen. Danach bitte das hilfreiche Tool für Systembereinigung benutzen.
__________________


Alt 26.02.2006, 23:17   #3
TopDog
 
www.ggogle.de in sicheren Sites des IE - Daumen hoch

www.ggogle.de in sicheren Sites des IE



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Bitte verwende keine aktiven Links ...
Sorry, ich dachte, daß das nur für Log-Files gilt. Ich werde mich dran halten.

Zitat:
Zitat von Rene-gad
Autovervollständigungen: Systemsteuerung\Internetoptionen\Inhalte\Autovervollständigungen... Alle Haken entfernen. Danach bitte das hilfreiche Tool für Systembereinigung benutzen.
Danke! Das hat wirklich geklappt!
Beim ersten Versuch hatte ich die index.dat des Internet Explorers nicht löschen lassen, nachdem ich mich im Internet aber schlau gemacht hatte, wofür diese Datei da ist, hab ich sie vom ClearProg löschen lassen und schon war das Problemchen beseitigt :-)

MfG,
TopDog
__________________

Antwort

Themen zu www.ggogle.de in sicheren Sites des IE
angezeigt, automatisch, confused, entfernt, explorer, files, gespeichert, google, hinzufügen, interne, internet explorer, internetexplorer, leeren, link, liste, neue, neue seite, nichts, seite, sichere, sicherheit, sites, system, temporary, unbekannt, verlauf, wo?



Ähnliche Themen: www.ggogle.de in sicheren Sites des IE


  1. BSI: Richtlinie für sicheren Mail-Transport zeigt bereits Wirkung
    Nachrichten - 22.08.2015 (0)
  2. BSI gibt Tipps für sicheren Einsatz von ownCloud in Unternehmen
    Nachrichten - 17.06.2015 (0)
  3. PHP: 8 Tipps zur sicheren Web App
    Nachrichten - 07.02.2013 (0)
  4. Problem mit einigen Sites
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (3)
  5. Google gibt Tipps zur sicheren Internetnutzung
    Nachrichten - 01.11.2011 (0)
  6. Google macht Schluss mit unsicheren Inhalten auf sicheren Seiten
    Nachrichten - 17.06.2011 (0)
  7. Sites öffnen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (10)
  8. Noch einmal: ggogle-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (14)
  9. Problem mit dem aufrufen von Sites
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (15)
  10. Problem mit unerwünashcten Sites in IE6 SP1
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (13)
  11. Bin ich jetzt auf der sicheren seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (7)
  12. Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2005 (10)
  13. You´re visiting illegal underage sites!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (11)
  14. Ein paar Fragen zum sicheren installieren von Win XP
    Alles rund um Windows - 12.04.2005 (11)
  15. Eingeschränkte Sites
    Alles rund um Windows - 27.03.2005 (2)
  16. Link auf Seite mit Anleitung zum sicheren Konfigurieren von IE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2005 (2)
  17. Random Sites Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (9)

Zum Thema www.ggogle.de in sicheren Sites des IE - Hallo, wenn ich im Internetexplorer unter Internetoptionen --> Sicherheit --> vertrauenswürdige Sites eine neue Seite hinzufügen möchte, die mit dem Buchstaben g beginnt, vervollständig der Internet Explorer das g automatisch - www.ggogle.de in sicheren Sites des IE...
Archiv
Du betrachtest: www.ggogle.de in sicheren Sites des IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.