Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozillla 1.7.2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2004, 20:21   #1
Tom59
 
Mozillla 1.7.2 - Frage

Problem: Mozillla 1.7.2



Hallo...

nachdem ich meinen P c:\ formatiert habe, verwende ich fast aussschließlich den Mozilla 1.7.2, welcher übrigens momentan ganz hervorragend läuft...

Outlook Express und IE 6, obwohl auf dem neuesten Stand, habe ich ins Exil geschickt und verwende IE 6 nur noch für das windowsupdate...

mich würde mal interessieren, auf welchen Sites ihr eure Mozilla-Updates macht,

weiterhin...

was mache ich, wenn ich Mozilla 1.7.3 auf die Platte lade...1.7.2 drauflassen und 1.7.3 ausprobieren...oder vorherige Deinstallation von 1.7.2 ??

freue mich auf Antworten...

lg


Tom

Alt 07.10.2004, 20:48   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozillla 1.7.2 - Standard

Mozillla 1.7.2 Anleitung / Hilfe



Zitat:
auf welchen Sites ihr eure Mozilla-Updates macht
www.mozilla.org
Zitat:
wenn ich Mozilla 1.7.3 auf die Platte lade...1.7.2 drauflassen und 1.7.3 ausprobieren...oder vorherige Deinstallation von 1.7.2
Empfehlenswert ist es die ältere Version vorher zu deinstallieren und danach die neue Version zu installieren.
Vorher würde ich aber den Profil Ordner sichern.

Hier findest du eine FAQ zu Mozilla:
http://www.holgermetzger.de/faq.html
__________________

__________________

Alt 07.10.2004, 21:02   #3
Tom59
 
Mozillla 1.7.2 - Standard

Mozillla 1.7.2 Details



@Cidre

"Vorher würde ich aber den Profil Ordner sichern."

...damit die Profile aus e-mail, Lesezeichen pp. übertragen werden...oder?

lg


Tom
__________________

Alt 07.10.2004, 22:16   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozillla 1.7.2 - Standard

Lösung: Mozillla 1.7.2



Zitat:
damit die Profile aus e-mail, Lesezeichen pp. übertragen werden...oder?
Richtig.
Kuckst du hier
http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#7
__________________
Gruß, Cidre


Alt 07.10.2004, 22:37   #5
Tom59
 
Mozillla 1.7.2 - Standard

Wie Mozillla 1.7.2



Zitat:
Zitat von Cidre
...danke dir


lg


Tom


Antwort

Themen zu Mozillla 1.7.2
deinstallation, express, formatiert, geschickt, momentan, mozilla, mozillla, neues, neueste, platte, sites, stand, tan, worte, würde



Zum Thema Mozillla 1.7.2 - Hallo... nachdem ich meinen P c:\ formatiert habe, verwende ich fast aussschließlich den Mozilla 1.7.2, welcher übrigens momentan ganz hervorragend läuft... Outlook Express und IE 6, obwohl auf dem neuesten - Mozillla 1.7.2...
Archiv
Du betrachtest: Mozillla 1.7.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.