Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetoptionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Proxy einstellungen lassen sich nicht ändern
Internetoptionen - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Proxyeinstellungen nicht ändern kann. Wenn ich in den Internetoptionen bin steht unten "Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet"(s. Screenshot) und die Schaltfläche "Lan-Einstellungen" ist ausgegraut. Plattformen wie Steam können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
Internetoptionen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin meinen PC gestartet und war verwundert, dass alle meine Browser keine Internetseiten ladeten. Als ich dann Chrome startete und es da versuchte, stand da was von Proxyserver konnte nicht geladen werden. Ich habe dann versucht den Proxy in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver reagiert nicht ...
Internetoptionen - Hallo, seit neuestem öffnet mein Laptop gewisse Seiten nicht mehr mit dem Hinweis "Proxyserver reagiert nicht". Unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen ist plötzlich ein Häkchen unter Proxyserver für LAN. Wenn ich den Haken entferne steht er sofort immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
Internetoptionen - Hallo, also mein Problem ist wahrscheinlich kein wirklich großes oder schwerwiegendes Problem. Sobald ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich einen neuen Tab dort öffne, kommt immer diese Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server Einstellungen geändert
Internetoptionen - Hallo allerseits. Seit heute morgen braucht mein Win7 Rechner plötzlich ungewöhnlich lange um zu starten. Außerdem erscheint ab und an die Fehlermeldung in Firefox: Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Beides kam mir verdächtig vor und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.webssearches.com
Internetoptionen - Hallo Forenmember, ich habe heute durch eine Dummheit eine Softwareinstallation durchgeführt, die meine Startseite grundsätzlich auf hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1396290827&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2Y9J9FD714966 leitet. Änderungen in den Internetoptionen sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
Internetoptionen - Hallo, ich kann seit heute nicht mehr den Menüpunkt "Internetoptionen" in den Systemeinstellungen öffnen. Da ich vor kurzem meine Firewall ausgeschaltet habe, befürchte ich, dass sich ein Trojaner oder ähnliches bei mir eingeschlichen hat. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - eGdpSvc.exe Trojan - Internetoptionen geht nicht- Onlinebanking
Internetoptionen - Hallo helfende Hand :abklatsch: mir ist aufgefallen, dass mein Laptop sich merkwürdig verhält! (Toshiba Satellite-Windows7-SP1-Firefox) es fing an, dass ich nicht mehr in meinen Internetoptionen reingekommen bin, über die Systemsteuerung! Des weiteren funzt auch der Firefox nicht mehr so...
Log-Analyse und Auswertung
Um was handelt es sich hierbei? (Windows Defender)
Internetoptionen - Hallo! Ich habe heute auf IE 8 geupgraded. Nach einer Zeit auch die Internetoptionen im Internet Explorer aufgerufen, dann beim Windows Defender reingeschaut und dies gefunden: HKCU@S-1-5-21-3626362070-2672802550-3245656842-1000\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page Nun...
Alles rund um Windows
Internetoptionen in Systemsteuerung Fehler
Internetoptionen - Betriebssystem Windows 7 32bit Hallo, kann in der Systemsteuerung (Internetoptionen) nicht benutzen: Fehlermeldung: 0cx0000005 Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruss
Alles rund um Windows
Port 80 blockiert, 443 funktioniert
Internetoptionen - Hallo, ich habe das Notebook eines Freundes in der Mache. Problem: "Ich kann keine Webseiten mehr aufmachen!" Analyse: 1. Browser im Einsatz: IE, Chrome, Firefox 2. IP-per DHCP funktioniert 3. andere Rechner in seinen Netz können surfen
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
Internetoptionen - Folgendes Problem habe ich heute festgestellt Der Internet Explorer funktioniert ganz normal, bis ich mal auf den Zurück-Button geklickt habe, das ging nicht, das habe ich dann mit sämtlichen internetseiten ausprobiert, nirgendwo funktioniert der Button, auch der Vor-Button funktioniert nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RON ads by blueskyagency
Internetoptionen - Seit einigen Tagen verhält sich mein PC so: Nach kurzer Zeit nach dem Einschalten startet automatisch der Internetexplorer und bringt eine Werbung von RON ads by blueskyagency, Mein eingestellter Standardexplorer ist aber Google Chrome. Die Seite dahinter ist auch immer die selbe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus
Internetoptionen - Habe bei Google das Problem, immer auf eine falsche Seite gelenkt zu werden. In den Internetoptionen ist auch eine fremde Seite eingetragen, die trotz Korrektur immer wieder auftaucht. Habe mit hijackthis ein logfile erstellt. Was muss ich nun machen? mfg hug
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus)
Internetoptionen - Hallo! Heute als ich ein Onlinegame spielen wollte hat mein F-Internet Securety alarm geschlagen und hat diesen Virus erkannt. Trojan.Win32.Pakes.jvm (Virus) Er wurde in einem Tempory Ordner gefunden, deshalb habe ich einfach Extras, Internetoptionen ,Browserverlauf löschen ,alle löschen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer
Internetoptionen - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
Internetoptionen verh. Dateidownload
Internetoptionen - Hallöle. Also seit ich den FeurFuchs habe machen die Internetoptionen Schwierigkeiten. Ich habe und hatte sie immer auf hoch eingestellt und konnte ohne Probleme Dateien runterladen. Wenn ich das jetzt versuche wird der Download blockiert. Ich bekomme immer nur die ...exe und die...
Alles rund um Windows
keine extras zu öffnen
Internetoptionen - Hallo , ich brauche mal dringend euere hilfe. ich kann seit einiger zeit die extras nicht mehr öffnen,um zu den internetoptionen zu gelangen (cookies löschen usw.) klick ich auf extras ist es hganz kurz zu sehen und ist wieder weg . Kann mir da jemand helfen??? Bitte aber auch so das auch eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netzwerk in einer Jugendeinrichtung
Internetoptionen - Hallo liebe Leute und Helfenden, momentan arbeite ich in einer Jugendeinrichtung und diese hat jetzt drei neue Pc's bekommen. Ich bekomme es allerdings nicht hin, dass alle drei Pc's ins Internet kommen. Zudem muss ich ja zugeben, dass ich nun nicht so die Ahnung davon habe. Es wird ein Router...
Netzwerk und Hardware
Türkische Startseite
Internetoptionen - Hallo, jedes Mal, wenn ich den Internet-Explorer öffne, habe ich folgende Startseite: (w)ww.inndir.gen.tr/?b . Die Startseite lässt sich über die Internetoptionen nicht ändern. Habe Stinger, Avira, AVG, Spybot und zwei Online-Scanner drüber laufen lassen. Ohne Erfolg. Temporäre...
Mülltonne
Active X Steuerelemente lassen sich nicht aktivieren
Internetoptionen - Könnt Ihr mir bitte helfen. Wenn ich auf Internetoptionen Sicherheit gehe, kann ich nicht die Optionen verändern. Gehe ich auf niedig, und schaue später noch einmal ist wieder mittel eingestellt. Wenn ich alles per Hand verändere, grüne Häckchen ist das genauso. Ich kann auch keinen Adobe...
Alles rund um Windows
Kann man mit dem Internet Explorer sicher surfen?
Internetoptionen - Hallo, ist es möglich, den IE (6.0) so einzustellen, dass Sicherheit beim Surfen bietet? Ich habe bei Internetoptionen alles deaktiviert bzw. auf "Eingabeaufforderung" gestellt. Eigentlich sollte IE jetzt nichts mehr ohne mein Wissen tun. Außer natürlich, es gibt da noch mehr... Browse ja...
Alles rund um Windows
"Startseite im Internet bleibt nicht"
Internetoptionen - Seit gestern logt sich beim Starten immer wieder die Seite "www.securityuptodate.net" ein. Obwohl ich ständig eine mir genehme Seite wie folgt als Startseite eingebe: Extras,Internetoptionen,die gewünschte Seite unter aktuelle Seite, übernehmen, OK. Wenn ich auf das Häuschen "startseite" klicke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Ganz Dicht??
Internetoptionen - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Microsoft Internet Explorer - Server plötzlich nicht gefunden !!??
Internetoptionen - Hi, habe seit einer Woche mit dem ms internet explorer auf meinem Laptop. Firefox und Thunderbird laufen und interessanterweise outlouk express auch. Antivirensoftware ist von GData, die Internetoptionen habe ich überprüft. Habe bereits versucht das Programm zu deinstallieren...geht nicht,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.