Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2010, 12:23   #1
naitse91
 
Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein - Standard

Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein



Folgendes Problem habe ich heute festgestellt

Der Internet Explorer funktioniert ganz normal, bis ich mal auf den Zurück-Button geklickt habe, das ging nicht, das habe ich dann mit sämtlichen internetseiten ausprobiert, nirgendwo funktioniert der Button, auch der Vor-Button funktioniert nicht. Jetzt habe ich auch noch festgestellt, das ich nicht mehr auf die Internetoptionen unter "Extras" zugreifen kann (also kanns nicht anklicken) =(

Ist das vielleicht ein Virus? Antivir findet nichts
Kann mir einer helfen?

MfG
naitse91

P.S. hab grad noch gemerkt das mein iTunes player jedes mal fragt ob er der Standartplayer sein soll?
Ist auch nicht normal =(
__________________
Gruß Séb

Geändert von naitse91 (16.10.2010 um 12:51 Uhr)

Alt 20.10.2010, 12:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein - Standard

Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein



ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
ausprobiert, explorer, extras, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, geklickt, heute, inter, interne, internet, internet explorer, internetoptionen, internetseite, internetseiten, nicht mehr, problem, probleme, seite, seiten, sämtliche, sämtlichen, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  5. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  6. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  7. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  8. Komme nicht in Webbrowswer rein, kann keine Updates machen und Boot CD zeigt Endlosschleife an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  9. komme nicht mehr in meine Hotmail rein !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (1)
  10. Xp wurde von Trojaner gesperrt. Wie komme ich wieder rein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (16)
  11. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  12. Komme nicht mehr in Spiele rein ?? Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (1)
  13. Trojaner? Komme nicht ins Win XP rein zum fomatieren
    Alles rund um Windows - 15.10.2010 (1)
  14. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  15. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  16. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  17. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (0)

Zum Thema Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein - Folgendes Problem habe ich heute festgestellt Der Internet Explorer funktioniert ganz normal, bis ich mal auf den Zurück-Button geklickt habe, das ging nicht, das habe ich dann mit sämtlichen internetseiten - Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.