Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komme nicht mehr ins Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2010, 16:38   #1
IsyC87
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



Hi Leute...
habe ein ganz dickes problem. anscheinend greift ein programm (virus, etc) auf meinen rechner zu, der versucht, private daten ins Internet zu verschicken. Keine ahnung wohin und keine ahnung welches programm... ich habe keinerlei ahnung was das alles angeht deswegen wende ich mich an euch, in der hoffnung dass ihr mir helfen könnt...
also was ich schon gemacht habe:
1. IE8 deinstalliert, bzw repariert
2. mozilla installiert (kam darüber auch nicht ins netz)
3. antivir, spybot, etc drüber laufen lassen (12 Viren gefunden und in quarantäne geschickt)

meine "fehlermeldung":
internetexplorer hat ein problem festgestellt und musste beendet werden

keine fehlerbeschreibung, nichts dabei...
ich habe mich durch alle möglichen foren, etc durchgelesen und habe nichts gefunden, was mir weiter hilft... was ich öfter gesehen habe war ein running process den die anderen onlien gestellt haben, aber ich habe noch nicht mal ne idee, wie ich diesen bekomme... also bitte bitte helft mir...

achso eins noch: in einigen foren wurde geschrieben, man soll den Datenübertragungs-irgendwas dings ausschalten. habe ich nicht gemacht, weil ich angst habe das dann meine persönlichen daten in falsche hände geraten, also habt ihr vielleicht eine idee?????????

danke schon mal im vorraus...

LG Isy

P.S: ich würde ja gerne maleware, etc ausführen, aber ich komme mit dem rechner ja nicht ins internet, also was nun????

Geändert von IsyC87 (02.02.2010 um 16:42 Uhr) Grund: habe etwas vergessen

Alt 03.02.2010, 12:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



Hallo und

Zitat:
P.S: ich würde ja gerne maleware, etc ausführen, aber ich komme mit dem rechner ja nicht ins internet, also was nun????
Installier die über ein USB-Stick oder so einen Alternativbrowser => Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 18:02   #3
IsyC87
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



Hi, also habe das jetzt gemacht... und man siehe da: es klappt wieder... Also es war so ziemlich alles infiziert... maleware hat den trojaner gefunden und gelöscht. danke trotzdem...
__________________

Alt 03.02.2010, 19:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



Bitte poste die Logs!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.02.2010, 19:38   #5
IsyC87
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



für was????? ich meine, das problem hat sich doch gelöst?!?!?!


Alt 03.02.2010, 19:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komme nicht mehr ins Internet - Standard

Komme nicht mehr ins Internet



Weil es isR nicht reicht nur ein Tool drüberlaufen zu lassen und es bedarf immer etwas Nachkontrolle um sicherzugehen, dass da nichts mehr offensichtliches ist!

Wenn Du dabei bist bitte auch gleich Logs mti RSIT erstellen und posten.
__________________
--> Komme nicht mehr ins Internet

Antwort

Themen zu Komme nicht mehr ins Internet
ahnung, anderen, antivir, beendet, daten, dickes, explorer, falsche, fehler, fehlermeldung, festgestellt, foren, helft, interne, internet, mozilla, nicht mehr, nichts, private, process, programm, quarantäne, rechner, spybot, trojaner, viren, virus



Ähnliche Themen: Komme nicht mehr ins Internet


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (14)
  3. Komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (18)
  4. Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
    Diskussionsforum - 15.09.2014 (26)
  5. Komme nicht mehr ins Internet (pup.optional.conduit.a)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  6. Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (5)
  7. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  8. Ich komme nicht mehr ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  9. Iminent-komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (5)
  10. Seit Freitag abend komme ich nicht mehr ins Internet.
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2011 (1)
  11. Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  12. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  13. komme nicht ins ins internet mit eingeschränktem benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  14. AOL adware???? Komme nicht mehr ins Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  15. Komme Nicht Mehr Ins Internet! (ghp?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (10)
  16. Komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (0)
  17. Komme nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)

Zum Thema Komme nicht mehr ins Internet - Hi Leute... habe ein ganz dickes problem. anscheinend greift ein programm (virus, etc) auf meinen rechner zu, der versucht, private daten ins Internet zu verschicken. Keine ahnung wohin und keine - Komme nicht mehr ins Internet...
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht mehr ins Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.