Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2010, 09:57   #1
casper18
 
Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist - Standard

Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist



Hallo Leute,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seid gestern ein Windows Icon in der Leiste unten rechts. Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist usw. Seid heute morgen ist Avast nicht mehr zu öffnen, auch Malwarebytes lässt sich zwar downloaden, jedoch nicht öffnen.
Kann mir jemand behilflich sein, wäre sehr nett!!!

Besten Dank im Voraus

Alt 03.02.2010, 13:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist - Standard

Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist



Hallo und

Malwarebytes konntest Du installieren? Wenn es installiert ist, bitte mal die Datei C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe in C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\run.exe umbenennen und doppelklicken.

Wenns nicht geht, bitte einfach erstmal nur Logfiles von RSIT posten.
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 18:51   #3
casper18
 
Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist - Blinzeln

Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist



Hallo,

hey vielen dank für die Antwort. Glücklicherweise lies sich malware doch noch installieren und ich bin das Problem so ganz schnell los geworden. Ich habe nach den ganzen Kommentaren schon die Befürchtung gehegt, dass die Entfernung länger dauert als mir lieb ist.

Noch mal vielen vielen Dank für die Hilfe, ich werd dieses Forum sofort erwähnen und empfehlen, sollte mir ein Freund von einer Virusinfektion berichten.

Beste Grüsse
__________________

Alt 03.02.2010, 19:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist - Standard

Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist



Bitte trotzdem das Log von Malwarebytes poste und auch welche mit RSIT erstellen (und posten), denn meistens sitzt da noch mehr tiefer drin.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort




Ähnliche Themen: Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist


  1. Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  2. Mail von der Telekom/Abuse Team erhalten, dass mein PC mit einem Virus/Trojaner infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2015 (24)
  3. Win8-Rechner noch so infiziert, dass dieser neu aufgesetzt werden muss ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (12)
  4. Ständig neue Fenster in allen Browsern mit Mitteilung, dass Rechner zu lansam etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (4)
  5. Viren Trojaner Befall, fremdes Icon in Task leiste ohne Reaktion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (1)
  6. Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (5)
  7. Mein Computer hat sich mit einem Windows-Verschluesselungs-Trojaner infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (3)
  8. E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (4)
  9. Malwarebytes meldet ständig, dass es eine unsichere ip blockt, aber findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (11)
  10. OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (17)
  11. Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (5)
  12. JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (1)
  13. Blauer Desktop keine Icon und ständig Antivir 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2008 (3)
  14. PC - Infiziert??? Virus-Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  15. Icon in der Explorr Leiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (4)
  16. Mein Computer arbeitet ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (4)
  17. Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (17)

Zum Thema Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist - Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seid gestern ein Windows Icon in der Leiste unten rechts. Ich bekomme ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert - Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist...
Archiv
Du betrachtest: Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.