Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetoptionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie aktiviere ich Java?
Internetoptionen - Ich möchte einen Chat von einem Freund nutzen aber mein Browser akzeptiert kein Java. Ich nutze den IE 6 und XP. Habe in den Internetoptionen unter internet nachgesehen aber da ist Java aktiviert . Sicherheitsstufe ist Mittel. Ich weiss grad nicht weiter. Gruß Michi
Alles rund um Windows
Problem mit Internetoption "Standardverbindung" bei ZoneAlarm
Internetoptionen - Hallo Leute! Könnt Ihr mir sagen, ob folgendes alte Problem bei der vorherigen Version von Zone Alarm immer noch existiert: Wählt man in den Internetoptionen die Standardverbindung aus, wurde diese durch Zone Alarm öfters mal aktiviert.... Ist das bei der neuesten Version immer noch so,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kkxywoochgl
Internetoptionen - Hallo zusammen, ich habe keinen schimmer ob das hier die richtige Rubrik ist.Also mein Problem sieht folgendermaßen aus.Ich habe mir etwas aus dem Netz runtergeladen und mehr bekommen als ich wollte.In der Explorer toolbar hat sich unter Ansicht folgendes eingetragen kkxywoochgl und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.