Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetoptionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle verbindungen laufen über 127.0.0.1
Internetoptionen - Moin und das nächste problem. Nachdem ich rausgefunden habe das das board hier nur das forum zu trojaner-info :D ist war ich mal dort, bin auf jap gestoßen und hab das mal installiert. Nach dem ich mir aber geistig verdeutlicht habe wie das programm funkt habich mich nun entschlossen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE mit WinXP Problem
Internetoptionen - Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem IE. Installiert habe ich WinXp und immer wenn ich den IE aufrufe zeigt er mir statt der Startseite die Internetoptionen an ... uind egal was ich da mache oder was ich eingeben immer wenn ich den IE starte komme ich wieder nur in die Optionen ... eine...
Alles rund um Windows
Seltsame Url beim Aufruf MS-IE 6
Internetoptionen - Ich habe meine Mail-Konten bei Web.de. Die Hauptseite von Web.de ist gleichzeitig im IE6/SP2 (und weitere Patchs) als Startseite vermerkt (Menü Extras, Befehl Internetoptionen, Reiter Allgemein). Mein OS: WinXP/SP2. Seit heute taucht beim Aufruf des IE statt der Startseite die folgende Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Internetoptionen - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
about:blank geht nicht!!
Internetoptionen - Hallo, will diese MSN-Startseite üner Internetoptionen durch eine leere Seite ersetzen. Wenn ich dies übernehme und wieder in die Optionen gehe ist MSN wieder drin!! Wie kann ich das Problem lösen?? Bitte helft mir!!
Alles rund um Windows
Plötzlich wird alles fett und groß geschrieben!
Internetoptionen - Hallo zusammen, bin gerade erst der community beigetreten in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Seit zwei Tagen gibt AOL mir auf einmal Seiten wie z. B. Google in veränderter Schriftgröße und Form an. Es wird jetzt alles groß und fett angegeben. Sieht nicht normal aus. Trau mich gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starpage.nbs1 in Windows XP
Internetoptionen - Hallo, beim öffnen des Internet Explorers komme ich immer wieder auf eine Starpage - oben - die ich nicht kenne. Wenn ich über Extras Internetoptionen ändern will, passiert nichts. Immer wieder diese Seite. WWW.windows/System31/shdoclc.dll/navcancl.htm Habe mittlerweile im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sspMyDoom.cih ver.2.018 WER HILFT
Internetoptionen - Mein PC ist offensichtlich mit dem Programm sspMyDoom.cih ver.2.018 infiziert. Es erscheint beim Öffnen des Internet Explorers eine entsprechende Message und ich die Startpage stellt sich immer auf about:blank und eine merkwürdige Suchmaschine zurück, auch wenn ich das ganze in den Internetoptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästige Startseite
Internetoptionen - Hallo Leute, beim öffnnen dees IE kommt immer die gleiche Startseite, irgendeine Suchmaschine, die ich mit keinem Mittel wegbekomme, weder in den Internetoptionen noch in Registry. Und dann öffnen sich auch immer wieder kleinere Fénster mit Warnungen mein System sei infiziert. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Internetoptionen - Hallo zusammen Habe auf meinem XP absolut keinen Zugriff mehr auf irgendein Benutzerkonto START>SYSTEMSTEUERUNG>BENUTZERKONTO...tote Hose, kann draufklicken solang ich will-aus is :headbang: hat mir jemand vielleicht einen tip? aja, wieso ich eigentlich draufgekommen bin: wollte im IE...
Alles rund um Windows
Problem mit Internet
Internetoptionen - Problem mit Internet Explorer..... Bestimmte Einlogg Bereiche von Banken etc.... werden von mir nicht angezeigt (oder web.de einloggen geht auch ned) hab unter "Internetoptionen - Erweitert" glaub ich alles richtig eingestellt, an den HP Anbietern liegts auch ned..... und an Anti Vir denk...
Alles rund um Windows
PCT1.0 nicht auffindbar
Internetoptionen - Hey! Hab das Problem, dass einige Sites in meinem Browser (IE, aktuell) nicht angezeigt werden, z.B. sms.de. :( Dann kommt bei mir die "Server nicht gefunden"-Meldung. Darin steht unter dem 6. Listenpunkt, dass man in den Internetoptionen nach den Einstellungen für PCT1.0 schauen solle. Leider...
Alles rund um Windows
hilfe!!!!!!!
Internetoptionen - Ich habe da ein problem,und zwar seitdem ich windows xp professional installiert habe bekomme ich keinen zugang mehr zu gesicherten https:// Sites mehr.ich habe desweiteren festgestellt das ich bei den internetoptionen unter dem register erweitert und dann sicherheit kein pct 1.0 mehr habe,sondern...
Alles rund um Windows
Startseite läßt sich nicht mehr ändern...
Internetoptionen - Meine Startseite läßt sich nicht mehr ändern. Es ist zwar immer noch die Seite, die ich selbst eingetragen habe und das Feld ist auch offen. Aber wenn ich eine neue Seite eintrage (egal ob bei den Internetoptionen oder direkt in der Registrierung) wird diese sofort wieder durch die alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fremde startseite
Internetoptionen - habe soweit alles wieder im reinen.nur ein problem ist da wohl doch noch. eigendlich habe ich google als start seite aber da zieht sich jetzt immer out blank auf .wenn ich auf internetoptionen nach goole wechsel ist es beim nächsten hochfahren wieder weg. was kann ich tun
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der Startseite
Internetoptionen - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt...
Alles rund um Windows
Folgeprobleme mit about:blank
Internetoptionen - Leider ist das Theater noch nicht ganz vorbei: Nachdem ich gestern mit der Startseite about:blank zu kämpfen hatte und Änderungen vorgenommen habe (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=7443), kann ich nunmehr die Startseite (immer noch about:blank) nicht einmal mehr manuell, also über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.startpage
Internetoptionen - hallihallo, wünsch euch erstmal einen wunderschönen guten abend. ein freund von hat folgendes problem: immer wenn er ins internet möchte, öffnet sich immer die startseite any-find.com/ index.htm. ich habe die startseite in den internetoptionen gelöscht und habe eine andere seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot-Bericht
Internetoptionen - Hallo, kann mir jemand sagen, was ich von diesem SpyBot-Bericht halten soll? Was habe ich mit Java am Hut? Ich dachte, ich hätte das bei den Internetoptionen "abgeschaltet". Mich irritiert auch der "last access" (11. und 13.8.). Danke für eure Hilfe! Robushi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Registry!
Internetoptionen - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschete Startseite im Explorer
Internetoptionen - Seit kurzem aktiviert sich bei mir ständig eine dubiose Suchseite - als Startseite - im Explorer. Auch wenn ich diese unter "Internetoptionen" wieder durch meine gewünschte ersetze, drängt sich diese Adresse früher oder später wieder auf diese Stelle (ja komisch, manchmal bleibt meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite von IE 6 lässt sich nicht ändern
Internetoptionen - Hallo, die Startseite in meinem IE lässt sich nicht mehr ändern. es erscheint freevideogals.com als startseite. die in der registry befindlichen einträge habe ich gelöscht, sie sind aber nach einem neustart wieder vorhanden. über internetoptionen klappt es ohnehin nicht. eine löschung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.magicsearch.ws ein Virus?
Internetoptionen - Hallo, immer wenn ich im Exlorer eine Internetadresse direkt eingebe komme ich automatisch auf die Seite www.magicsearch.ws. Sie ist auch als startseite festgelegt, und läßt sich nicht mehr in den Internetoptionen ändern. Ist das ein Virus, und wie kann ich den wieder entfernen? Subtone
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit IE6
Internetoptionen - h++p://smartsearch.ws diese Seite wird immerwider zur Startseite angezeigt! kann Ich was dagegen TUN?? BITTE HELFT MIR SCHNELL! ACHJA mier ist schon klar! Extras, InternetOptionen, Startseite! Aber das geht nicht sonst würde ich nicht schreiben und mit regedit funkt. auch nicht! Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer MainPean Highspeed
Internetoptionen - Ich hatte leider den Dialer MainPean Highspeed einige Tage auf meinem Pc ohne, dass ich es gemerkt hatte. Schließlich habe ich ihn dann unter Internetoptionen als DFÜ Verbindung gefunden. Jetzt warte ich auf die Internetrechung. Kennt jemand den scheiß Dialer?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.