Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit der Startseite

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.09.2004, 23:57   #1
Omid
 
Probleme mit der Startseite - Standard

Problem: Probleme mit der Startseite



Hallo Leute,
Ich brauche dringend Hilfe..................

Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" .
Ich habe mehrmals die Seite durch Extras > Internetoptionen > Startseite gewechselt und kommt wieder

Ich habe:

Norton Anti-Virus
Anti-Spam
Spyware
Spamkiller
Ad-awre
StartPage Guard

und ich habe auch Temporär Files gesucht und in der Registrierung auch was gelöscht aber nutzt nicht was soll ich machen ????


Vielen Dank im Vorraus.

Alt 18.09.2004, 00:01   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Probleme mit der Startseite - Standard

Probleme mit der Startseite Anleitung / Hilfe



Hallo,

erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit der Startseite
bla, blank, brauche, dringend, extras, files, gelöscht, gesuch, gesucht, inter, interne, internetoptionen, kommt wieder, leute, mehrmals, neue, neue seite, nutzt, probleme, registrierung, seite, startseite, temporär, was soll ich machen




Ähnliche Themen: Probleme mit der Startseite


  1. Windows 7: Ständig Werbeseite Anstelle der Startseite und Reinigungstool macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (15)
  2. unerwünschte Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2006 (18)
  3. Probleme mit der Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  4. Probleme mit Startseite im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (8)
  5. Probleme mit der Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (2)
  6. Startseite und andere Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (0)
  7. WebSiteViewer und Probleme mit IE Explorer Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)
  8. Probleme mit der Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  9. Probleme mit Web Search als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (4)
  10. Probleme mit Startseite v. Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (12)
  11. Probleme mit Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (24)
  12. Immer noch Probleme mit der Startseite!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)
  13. Trojaner und Probleme mit Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (10)
  14. Probleme mit Startseite !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (2)
  15. Probleme mit der IE Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2004 (5)
  16. Probleme mit Hijacker Startseite: about:blank - ...\sp.html (obfuscated)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (1)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit der Startseite - Hallo Leute, Ich brauche dringend Hilfe.................. Ich habe Probleme mit der Startseite und zwar meine Startseite ist gewechselt worden ich weiß auch nicht wie. Die neue Seite heist "blank" . - Probleme mit der Startseite...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit der Startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.