Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2005, 21:49   #1
Inside
 
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung - Standard

Problem: Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung



Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben geholfen. Mein Problem ist jetzt, ich habe in der Systemsteuerung alles mehrmals stehen, z.B. 6x Windows-Firewall, 10x Anzeige, 8x Internetoptionen, u.s.w.. Könnte das auch ein Grund für den langsamen Pc sein und wie bekomme ich das wieder weg.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus

Alt 09.08.2005, 01:05   #2
Tomita
Gesperrt
 
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung - Icon21

Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Inside
Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben geholfen. Mein Problem ist jetzt, ich habe in der Systemsteuerung alles mehrmals stehen, z.B. 6x Windows-Firewall, 10x Anzeige, 8x Internetoptionen, u.s.w.. Könnte das auch ein Grund für den langsamen Pc sein und wie bekomme ich das wieder weg.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus
Wenn du eine Firewall hast dann schau mal ob du den Generetic Host
svchost.exe. Abgehend freigeschaltest hast.
Tip Ankommend blokieren.
Mfg Tomita
__________________


Antwort

Themen zu Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
anzeige, grund, inter, interne, internet, internetoptionen, langsame, langsamen, mehrmals, nicht mehr, probiert, problem, runtergeladen, servicepack, stehe, systems, systemsteuerung, sämtliche, telefon, update, versuch, versucht, vielen dank, vorschläge, windows, windows-firewall, überschreiben




Ähnliche Themen: Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung


  1. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  2. Probleme mit NVIDEA Systemsteuerung nach Windows 10 update
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2015 (1)
  3. Nach Rechnerstart öffnet sich die Systemsteuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (3)
  4. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 11.03.2015 (5)
  5. Problem oder nicht? Avast nach Update -Rootkit-Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (3)
  6. Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (1)
  7. nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (5)
  8. Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (14)
  9. Snap.do nach löschen in der Systemsteuerung immer noch vorhanden, Logfiles geben entsprechende Hinweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (9)
  10. Themida Problem nach update!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (2)
  11. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  12. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  13. AVZ Update Problem.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2009 (2)
  14. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  15. KAV Update Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2004 (4)
  16. WIN-Update Problem
    Alles rund um Windows - 05.11.2003 (14)
  17. Problem mit KAV-Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.09.2003 (11)

Zum Thema Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, - Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.