Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überprüfung meines sehr langsamen Windows-7 Rechners
Langsamen - Hallo liebes Team, mein PC ist seit gewisser Zeit deutlich langsamer. Ich würde ihn gerne mal von euch auf Viren überprüfen lassen und bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus und viele Grüße, XP-Bernd Ich hatte einmal Malwarebytes laufen, mit folgenden Ergebnissen: Was sind das für Viren?
Log-Analyse und Auswertung
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Langsamen - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Langsamen - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
Störende 2 Funde auf mein Computer! PUA/DownloadGuide.Ge
Langsamen - Habe 2 folgende Funde bei mir auf meinen Rechner die mir immer wieder Probleme, bzw mich stören beim neu hochfahren vom Rechner! C:\Users\Pascal seiner\Downloads\avira_de_av___ws-Download.exe Enthält Muster der Software PUA/DownloadGuide.Gen Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr bei Win7
Langsamen - Mein DELL Vostro mit Windows 7 Prof. zeigt nach dem extrem langsamen Start auf dem Desktop fortwährend die Sanduhr. Programme lassen sich nicht starten/abbrechen. Kann das an einem Schädling liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Planlos wegen Nationzoom.com und langsamen Laptop...HILFE!
Langsamen - Hallo alle zusammen, leider bin ich nicht allzu versiert im Umgang mit Computern.:dummguck: Neulich habe ich anscheinend etwas runtergeladen und seitdem ist mein Laptop deutlich langsamer oder hängt sich auf. Auch öffnet sich wenn ich Mozilla Firefox öffnen will immer Nationzoom.com als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadrate-Sinkt
Langsamen - Hallo, Da ich sowieso von einem langsamen Internet geplagt werde, sinkt meine max. Downloadgeschw. von 230KB/s auf 74KB/s runter. Hab erst mein System mit tools wie adwcleaner, CCleaner, Malwarebytes, HiJackThis usw. untersucht alles entfernt war ein rootkit drauf. Bitte um Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonymer werden ohne Proxy
Langsamen - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox meldung Spyware entdeckt grund für langsamen Rechner
Langsamen - Seit einigen wochen zickt mein Laptop wenn ich Firefox öffne egal was für eine seite meistens kommt die meldung Spyware entdeckt und irgendwelche popups gehen auf mit mini spielen. Brauche hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac als Home Server laufen lassen
Langsamen - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Langsamen - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Langsamen - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner
Langsamen - Hallo, ich bin gerade am PC meiner Freundin, weil sie über einen langsamen PC klagt. Ich bin dabei auf Programme wie "Saveings Sidekick", "Specialsavings" und "Advanced system protector". Die letzten zwei habe ich leider frühzeitig deinstalliert. Bitte um Hilfe, da es sich ja scheinbar um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
Langsamen - Hallo, mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen Bild "überladen" wurde. Das Bild (Thumbnail) hat sich von oben nach unten darüber aufgebaut. Jetzt bin ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung aus sicherheitsgründen ........
Langsamen - Hallo, also seit´einer stunde haben wir uns diesen keine ahnnung was das ist auch eingefangen, habe jetzt gegoogelt und bin auf eure seite gekommen. so wie ich das gelesen habe haben das problem viele, das problem ist nur alles was ihr den anderen ratet da versteh ich nur bahnhof, vielleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nichtverbundenes Netzlaufwerk"
Langsamen - ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie. und hallo. habe folgendes problem mit laufendem, aber etwas langsamen laptop mit windows xp: - arbeitsplatz sagt: ( U: ) um$ auf "adler", nicht verbundenes netzlaufwerk - irgendwo stieß ich mal auf meldung: um$/adler-pfad fehlt oder gelöscht...
Alles rund um Windows
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
Langsamen - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man Google Chrome sicherer machen?
Langsamen - Hallo liebe Helfer: Problem: ich habe auf Grund von extrem langsamen Start des Browsers (Firefox) diesen deinstalliert und Google Chrome installiert. Dieser startet auch extrem schnell. Allerdings gibt es hier ja sicherheitstechnisch ein paar Fragen (diplomatisch ausgedrückt). Hilfe: gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
USB 1.0 (oder so) obwohl USB 2.0 vorhanden?
Langsamen - Hallo, während der Datenübertragung meiner Datena auf meine externe Festplatte habe ich leider ein Problem feststellen müssen. Wenn ich die Festplatte per USB anschließe zeigt mir Windows eine Melung, die beinhaltet, daß ein Hochgeschwindigkeitsgerät an einen "langsamen" USB Port...
Netzwerk und Hardware
Taskleiste grau..
Langsamen - Hi! schon mal danke für eure Antworten. Folgende Problematik: Win XP, SP 1 (2 kommt noch immer per Post....), Internetverbindung... nach ca. 10 Minuten verfärbt sich die Taskleiste grau (wie früher bei Win95) und die Internetverbindung funktioniert nicht mehr... und auch der TaskManager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV für langsamen Rechner?
Langsamen - Hallo, welches AntiViren Programm läuft auf einem 500 Mhz Prozessor (exlusive die gratis Online-Programme), sodaß man nebenbei noch was machen kann ?? MIchi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Langsamen - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
Win Me in Win 2000
Langsamen - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.