Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung aus sicherheitsgründen ........

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2011, 22:05   #1
Anja0404
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Hallo,
also seit´einer stunde haben wir uns diesen keine ahnnung was das ist auch eingefangen, habe jetzt gegoogelt und bin auf eure seite gekommen.
so wie ich das gelesen habe haben das problem viele, das problem ist nur alles was ihr den anderen ratet da versteh ich nur bahnhof, vielleicht kann mir jemand helfen, bin im moment mit einem sehr langsamen netbook im internet, weil unser grosser laptop das problem hat, danke

Alt 26.12.2011, 22:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Geht auf dem "großen" Laptop denn noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 22:32   #3
Anja0404
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



das ganze problem an der sache ist ich weiss gar nicht wie ich das ausprobieren kann
__________________

Alt 26.12.2011, 22:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.12.2011, 23:10   #5
Anja0404
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Hallo ok ´habe es endlich vers´tanden wie das geht also im abgesicherten modus geht er; was mach ich jetzt?


Alt 26.12.2011, 23:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Auch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Das ist wichtig, weil eine Internetverbindung erforderlich ist.


Wenn ja: routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
--> Achtung aus sicherheitsgründen ........

Alt 27.12.2011, 08:17   #7
Anja0404
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Guten Morgen,wie gestern abend schon geschrieben das ganze Problem an der sache ist, ich kenne mich so fast gar nicht mit computern aus, und alles was ihr mir so schreibt klingt für mich eher chinesisch Ich glaube das wird mir nichts bringen ich werde wohl zu einem Fachmann vor ort müssen, ich finde es super das es euch gibt, aber ich glaube so einen laie.n wie mir kann man da nicht helfen, man ist das scheisse

Alt 27.12.2011, 16:48   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Standard

Achtung aus sicherheitsgründen ........



Ja, da kann man dann leider nichts machen...viel Erfolg beim Finden eines guten und günstigen Fachmanns
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Achtung aus sicherheitsgründen ........
achtung, andere, anderen, aus sicherheitsgründen, eingefangen, gefangen, gen, inter, interne, internet, langsame, langsamen, laptop, netbook, problem, seite, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, stunde



Ähnliche Themen: Achtung aus sicherheitsgründen ........


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen... 50€ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (12)
  2. Achtung aus Sicherheitsgründen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (4)
  3. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (16)
  4. Achtung! Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (28)
  5. Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2012 (30)
  6. Achtung! Aus Sicherheitsgründen und so weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (12)
  7. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr system blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (8)
  8. Achtung, aus Sicherheitsgründen... Windows geblockt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (9)
  9. Achtung! Aus Sicherheitsgründen.....
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2011 (22)
  10. achtung, aus sicherheitsgründen...habe OTL Script, und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (66)
  11. Achtung aus sicherheitsgründen wurde.......
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (1)
  12. Achtung aus Sicherheitsgründen...wie so oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (4)
  13. Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (37)
  14. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (13)
  15. Achtung! Aus Sicherheitsgründen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (3)
  16. achtung! aus sicherheitsgründen windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (1)
  17. Achtung! Windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (17)

Zum Thema Achtung aus sicherheitsgründen ........ - Hallo, also seit´einer stunde haben wir uns diesen keine ahnnung was das ist auch eingefangen, habe jetzt gegoogelt und bin auf eure seite gekommen. so wie ich das gelesen habe - Achtung aus sicherheitsgründen ...........
Archiv
Du betrachtest: Achtung aus sicherheitsgründen ........ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.