Trojaner-Board

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Anja0404 26.12.2011 22:05

Achtung aus sicherheitsgründen ........
 
Hallo,
also seit´einer stunde haben wir uns diesen keine ahnnung was das ist auch eingefangen, habe jetzt gegoogelt und bin auf eure seite gekommen.
so wie ich das gelesen habe haben das problem viele, das problem ist nur alles was ihr den anderen ratet da versteh ich nur bahnhof, vielleicht kann mir jemand helfen, bin im moment mit einem sehr langsamen netbook im internet, weil unser grosser laptop das problem hat, danke

cosinus 26.12.2011 22:31

Geht auf dem "großen" Laptop denn noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?

Anja0404 26.12.2011 22:32

das ganze problem an der sache ist ich weiss gar nicht wie ich das ausprobieren kann :kloppen:

cosinus 26.12.2011 22:34

http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html

Anja0404 26.12.2011 23:10

Hallo ok ´habe es endlich vers´tanden wie das geht also im abgesicherten modus geht er; was mach ich jetzt?

cosinus 26.12.2011 23:48

Auch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Das ist wichtig, weil eine Internetverbindung erforderlich ist.


Wenn ja: routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss! Außerdem müssen alle Funde entfernt werden.

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
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  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log

Anja0404 27.12.2011 08:17

Guten Morgen,wie gestern abend schon geschrieben das ganze Problem an der sache ist, ich kenne mich so fast gar nicht mit computern aus, und alles was ihr mir so schreibt klingt für mich eher chinesisch ;) Ich glaube das wird mir nichts bringen ich werde wohl zu einem Fachmann vor ort müssen, ich finde es super das es euch gibt, aber ich glaube so einen laie.n wie mir kann man da nicht helfen, man ist das scheisse

cosinus 27.12.2011 16:48

Ja, da kann man dann leider nichts machen...viel Erfolg beim Finden eines guten und günstigen Fachmanns :daumenhoc


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