Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 Update Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2015, 19:54   #1
K1ramox
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Problem: Windows 8 Update Problem



Hallo wie im Titel steht habe ich schon ca. Seit 2 Stunden ein Problem mit dem Windows Update was automatisch kamm als ich denn PC neuestarten wollte doch leider bleib dies Hängen

Screen: http://i.epvpimg.com/Awtuf.jpg


Das "Fehl" Update blockiert grade alles wenn ich denn Rechner ausschalte und kurz vom Strom nehme dann wieder anschließe komm ich wieder zu diesem Windows update Screen, wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte
__________________
Mfg K1ramox

Alt 11.03.2015, 20:05   #2
Kronos60
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Windows 8 Update Problem Anleitung / Hilfe



Arbeite das mal ab:

Problembehandlung beim Installieren von Updates
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

Wie setze ich die Windows Update-Komponenten zurück?
http://go.microsoft.com/?linkid=9830262
__________________


Alt 11.03.2015, 20:23   #3
K1ramox
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Windows 8 Update Problem Details



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Arbeite das mal ab:

Problembehandlung beim Installieren von Updates
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-7

Wie setze ich die Windows Update-Komponenten zurück?
http://go.microsoft.com/?linkid=9830262
Hab mir alles durchgelesen aber neuestarten geht leider nicht bzw. Ich komm noch nichtmal ins bios rein beim starten.
__________________
__________________

Alt 11.03.2015, 20:32   #4
Kronos60
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Lösung: Windows 8 Update Problem



Ja wenn du nicht einmal mehr neustarten kannst (ich nehme mal an du schreibst von einem anderen PC) so bleibt eh nur mehr Daten sichern und eine komplette Neuinstallation übrig.

Daten kannst du mit einer Linux-Live-CD sichern die kannst du dir hier herunterladen:
http://www.knoppix.org/

Wenn du ins Bios willst um die Bootreihenfolge zu ändern musst du in der Regel auf Ent/Del drücken oder eine der F-Tasten.

Alt 11.03.2015, 20:41   #5
K1ramox
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Wie Windows 8 Update Problem



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja wenn du nicht einmal mehr neustarten kannst (ich nehme mal an du schreibst von einem anderen PC) so bleibt eh nur mehr Daten sichern und eine komplette Neuinstallation übrig.

Daten kannst du mit einer Linux-Live-CD sichern die kannst du dir hier herunterladen:
http://www.knoppix.org/

Wenn du ins Bios willst um die Bootreihenfolge zu ändern musst du in der Regel auf Ent/Del drücken oder eine der F-Tasten.
Hallo ich hatte diesmal Glück und konnte normal hochfahren und die Updates instalieren trotzdem danke für die nette Hilfe

__________________
Mfg K1ramox

Alt 11.03.2015, 20:45   #6
Kronos60
 
Windows 8 Update Problem - Standard

Wo Windows 8 Update Problem Lösung!



Gern geschehen, schön das du dein Problem lösen konntest.

Antwort

Themen zu Windows 8 Update Problem
arten, automatisch, blockiert, gen, hänge, hängen, neues, proble, problem, rechner, schließe, strom, stunde, stunden, titel, update, update problem, windows, windows 8, windows update



Ähnliche Themen: Windows 8 Update Problem


  1. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 26.03.2015 (18)
  2. Windows Update Problem
    Diskussionsforum - 13.03.2015 (35)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  5. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (0)
  6. Welches Windows Update Trojaner Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (3)
  7. Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (1)
  8. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  9. Problem bei Windows update
    Alles rund um Windows - 08.07.2008 (12)
  10. Problem mit Windows-Update
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (7)
  11. Problem beim Windows-Update
    Alles rund um Windows - 27.06.2007 (9)
  12. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (3)
  13. Problem bei Windows Update
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (10)
  14. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  15. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)
  16. Problem mit Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)
  17. Windows XP home Update Problem
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (6)

Zum Thema Windows 8 Update Problem - Hallo wie im Titel steht habe ich schon ca. Seit 2 Stunden ein Problem mit dem Windows Update was automatisch kamm als ich denn PC neuestarten wollte doch leider bleib - Windows 8 Update Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 Update Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.