Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Microsoft/Windows Update Seite

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2010, 21:23   #1
gulugulu
 
Problem mit Microsoft/Windows Update Seite - Standard

Problem: Problem mit Microsoft/Windows Update Seite



Hallo liebe Trojaner-Board User.

Seit eigen Tagen hab ich Probleme die Update Seite von Windows aufzurufen.
Ständig werde ich auf diese Seite weitergeleitet:



Ich nutze den Internet Explorer 8.0.6001.18702 unter Windows XP Professional x64 Edition Version: 5.2.3790 Service Pack 2 Build 3790.
Wenn ich den IE neu installier, komm ich kurze Zeit auf die Richtige Update Seite von Microsoft/Windows, dann werde ich aber wieder auf diese Seite weitergeleitet.
Automatische Update sind zwar aktiviert und scheinen auch zu funktionieren, aber trotzdem möchte ich ab und zu mal immer selber auf der Update Seite nachschauen um auch andere Software Updates zu installieren, die nicht als Wichtig markiert sind.
Ich hab schon die Vertrauenswürdige Seiten geleert, den Inhalt des Ordners %WINDIR%/SoftwareDistribution komplett gelöscht, über services.msc den Automatischen Update Dienst de/aktiviert, meine IE Einstellungen alle auf Werkseinstellungen gestellt, die Host Datei gecheckt und verschiedene Anti-Viren/Anti-Spyware Progamme (Kaspersky, SpybotS&D, HijackThis, MSRT) über mein System laufen lassen.
Jedoch ohne erfolg...

Google hat mir bis jetzt auch noch nicht weitergeholfen... (suche seit 4 Tagen)

Wer kann mir helfen??

MfG gulugulu

Alt 26.05.2010, 16:49   #2
gulugulu
 
Problem mit Microsoft/Windows Update Seite - Standard

Problem mit Microsoft/Windows Update Seite Anleitung / Hilfe



Problem gelöst...

Lag an TuneUp...
Hatte dort die User-Agent Daten vom IE geändert...
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
datei, dienst, einstellungen, explorer, gelöscht, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, neu, problem, probleme, seite, seiten, service pack 2, software, suche, system, trojaner-board, unter windows xp, update, updates, weitergeleitet, wichtig, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Problem mit Microsoft/Windows Update Seite


  1. Outlook-Probleme: Microsoft fixt Sicherheits-Update für Windows
    Nachrichten - 12.11.2015 (0)
  2. Microsoft verteilt dubioses Update an Windows-7-Nutzer
    Nachrichten - 01.10.2015 (0)
  3. ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2014 (5)
  4. Microsoft verlängert Frist für die Aktualisierung auf Windows 8.1 Update
    Nachrichten - 14.05.2014 (0)
  5. Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
    Alles rund um Windows - 19.04.2014 (1)
  6. Microsoft Windows meldet: AdobeFlashPlayer Update Service 11.6 r602 wurde beendet und geschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (9)
  7. Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  8. Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  9. Microsoft Security Essentials total unsicher? (Windows Update exploit)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2011 (9)
  10. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  11. Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (5)
  12. Microsoft Office 2000 Update-Problem
    Alles rund um Windows - 06.08.2009 (16)
  13. Windows update deativiert sich ständig, Microsoft-Seiten gehen nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2009 (1)
  14. windows-update geht nicht und kein downloads auf microsoft-site möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (3)
  15. Bei Hochfahren öffnet sich automatisch dubiose Seite (Windows Update)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (32)
  16. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  17. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)

Zum Thema Problem mit Microsoft/Windows Update Seite - Hallo liebe Trojaner-Board User. Seit eigen Tagen hab ich Probleme die Update Seite von Windows aufzurufen. Ständig werde ich auf diese Seite weitergeleitet: Ich nutze den Internet Explorer 8.0.6001.18702 unter - Problem mit Microsoft/Windows Update Seite...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Microsoft/Windows Update Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.