Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Office 2000 Update-Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2009, 16:13   #1
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Problem: Microsoft Office 2000 Update-Problem



Hallo ihr lieben.
Habe von einem Kompetenzler hier das tool Sencunia bekommen, welches alle Programme aktuell hält.
Nun habe ich in den erweiterten Modus gewechselt um wirklich alle Lücken zu schließen.

Microsoft Access 2000 9.0.0.2812

Microsoft Excel 2000 9.0.0.2719

Microsoft Frontpage 2000 9.0.0.2812

Microsoft Outlook 2000 9.0.0.2814

Microsoft PowerPoint 2000 9.0.0.2716

Microsoft Word 2000 9.0.0.2823

Diese Programme sind nicht aktuell. Wenn ich sie von dem Programm updaten lasse, führt es mich zur bekannten Microsoft Update Seite. Da dort nur eine kleine ANDERE Lücke zu schließen war, habe ich weiter nach Updates gesucht.
leider passte nichts.

Habe ja irgendwie nur so 6 einzelne Programme, da auf der folgenden Seite noch andere Office Programme aufgelistet sind, die ich nicht besitze, obwohl ich Office ganz installiert habe.

http://office.microsoft.com/de-de/downloads/CD010224971031.aspx


Hier kann man es Updaten, jedoch müsste ich da annähernd 50 Updates einzeln ausführen, das wäre mir zu viel.
Gibt es da auch einen andere Variante.

habe leider keine Original-CD des Mircosoft Offirce 2000





Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname MARCEL
Systemhersteller INTEL_
Systemmodell D845GVSR
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 9 GenuineIntel ~2800 Mhz
BIOS-Version/-Datum Intel Corp. VA84510A.86A.0050.P18.0409222329, 22.09.2004
SMBIOS-Version 2.3
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername MARCEL\Administrator
Zeitzone Westeuropäische Sommerzeit
Gesamter realer Speicher 256,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 20,68 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 840,74 MB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys





Prozessor: Intel Pentium 4 , 2,8 hz

256 Ram

Intel 82845 Ge Graphics Driver





Noch etwas: Würde gerne meinen ram aufrüsten. wie finde ich heraus was für Karten ich ab besten dort hinein stecke?





Lg marcel :aplaus:

Alt 03.08.2009, 21:21   #2
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem Anleitung / Hilfe



Tschuldinugn für doppel post, aber kann irgendie nicht mehr editieren

Nach dem entpacken eines Updates kommt immer
Code:
ATTFilter
Die erwartet Version des Pordukts konnte auf diesem System nicht gefunden werden.
         
Mein Bruder meint ich hätte Microsoft Office 2000 Professional. Das Update ist aber damit kompatibel.
Außerdem ist echt nicht die Origanal-Cd gewesen, mit der ich installiert habe.
__________________


Alt 04.08.2009, 17:10   #3
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem Details



Probiers mit dem Microsoft-Update

Microsoft-Update findet Updates für alle (?) MS-Produkte, im Ggs. zum Windows-Update, dass lediglich das OS aktualisiert.
__________________

Alt 04.08.2009, 17:20   #4
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Lösung: Microsoft Office 2000 Update-Problem



Ok habe nun in der Zeit selbst gefunden wie ichs mach, muss so eine release von microsoft laden..
Aber das verstehe ich nicht.
Wo und wie kann ich die beiden versch. updater betätigen?
Bei alle programme wird mir jetzt Mircosoft satt WIndows update angzeigt (habe ja auch das release installiert)

Lg marcel.





NEuer stand: Also auf der Seite findet es für mich keine neuen Updates. Habe die gefundenen Updates ausgeführt, das Programm zeigt es aber immer noch als veraltet an!

Geändert von Viren (04.08.2009 um 17:33 Uhr)

Alt 04.08.2009, 17:59   #5
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Wie Microsoft Office 2000 Update-Problem



Da ich weder secunia noch office 2000 nutze, tappe ich komplett im Dunkeln.

Was kommt denn auf: http://office.microsoft.com/de-de/do...incatalog.aspx


Alt 04.08.2009, 18:06   #6
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Wo Microsoft Office 2000 Update-Problem Lösung!



Internet Explorer, Version 5.0 oder höher, ist erforderlich


Ganz oben steht das


Habe aber version 8

Alt 04.08.2009, 18:28   #7
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem



Du rufst schon die Seite als Admin mit dem IE auf, oder?! -> du mußt noch ein Addon installieren

Alt 04.08.2009, 18:50   #8
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem



1. Wie überprüft man ob man als Admin aktiv ist?
2. kannst du mir das Addon nennen?

Alt 04.08.2009, 19:20   #9
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem



Bin ich hohl. hab mit ff geöffnet!


Nachtrag: Auch mit IE kommt die meldung^^

2. Nachtrag: Also unter Systemst. Benutzerkonten. steht dort Administrator(anmeldename) und dann steht dort unten drunter Computeradministrator, d.h ich bin admin. Frage mich jedoch wieso die Seite nicht funzt

3. Nachtrag: Auf einmal geht die Seite wieder, updates laufen, danke dale



4.Nachtrag: Klasse. Alles aktuell vielen dank DaleCooper.
Echt tolles gefühl

Noch ne Sache, es wird mir der Adobe Reader als 9.1.2.82 Version angezeigt.
Jedoch habe ich die 9.1.3 Version, was sich auch beim Start von Adobe reader bestätigen lässt.

Seht her:

Geändert von Viren (04.08.2009 um 20:02 Uhr)

Alt 04.08.2009, 20:10   #10
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



Tut mir leid für das viele Posten, aber beim editieren kann man leider keine Bilder anhängen.
Habe auch schon einige Male alles von Adobe reader deinstallier und dann wieder installiert, ohne erfolg.



Nun auch noch was anderes, für die Helfer vllt. besser geignet. Es geht mal spezieller um Secunia. Habe dort den erweiterten Modus aktiviert und unter Sicheres Browsing wird mir folgenden angezeigt.
Was kann ich da tun, auf ein Update warten, oder was?

Lg Marcel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Microsoft Office 2000 Update-Problem-secunia.jpg   Microsoft Office 2000 Update-Problem-adobe-reader.jpg   Microsoft Office 2000 Update-Problem-sicheres-browsing.jpg  

Alt 05.08.2009, 00:20   #11
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



edit: Schmarrn gelöscht ...keine Ahnung. Unter Systemsteuerung->Software schau mal bei den Updates unter Supportinformation, dort wird dir die Version angezeigt. Oder beim reader unter Info/Hilfe/about oder ähnlich.

Lass dich von secunia nicht verrückt machen .

Alt 05.08.2009, 12:07   #12
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



Schau einfach mal bei meinem alten Beitrag in den Anhang. Ich habe ja 9.1.3, Secunia sagt aber etwas anderes.

Alt 05.08.2009, 14:27   #13
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



Schon klar, deshalb schrub ich
Zitat:
Zitat von DaleCooper Beitrag anzeigen
Lass dich von secunia nicht verrückt machen .
Schaue ich mir diese Seite an http://secunia.com/advisories/35949
Zitat:
The vulnerability is caused due to an error in authplay.dll when processing SWF content and can be exploited to execute arbitrary code.
und entpacke den patch 913, finde ich in dem patch eben jene authplay.dll, ver 9,0,246,0.

Ergo: Nicht alles, was secunia meldet, paßt -> bei den technischen Details siehst du, was secunia prüft und weshalb es die Meldung ausgibt.

-> secunia prüft die acrord32.dll (schreibt aber exe ), die aber durch den patch nicht aktualisiert wurde

Alt 06.08.2009, 10:25   #14
Viren
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



naja ich hab jetzt Adobe Reader erstmeinmal deinstalliert, brauch es eh nur selten. Warte eben bis das nächste Patch draußen ist, dann müsste es ja wieder klappen?
Auf der Seite von denen stand was über Adobe Reader und die meinten das Adobe Reader unsicher sei und das Programm es richtig sagen würde.

lg marcel

Alt 06.08.2009, 10:38   #15
ordell1234
 
Microsoft Office 2000 Update-Problem - Standard

Microsoft Office 2000 Update-Problem [gelöst]



Als Acrobat Reader-Alternative nehme ich Foxit reader. Muss nicht installiert werden, ist schlank und reicht für meine Bedürfnisse.

Nochmal: Die Lücke im Acrobat Reader ist gepatcht! Secunia meldet Blödsinn.

Antwort

Themen zu Microsoft Office 2000 Update-Problem
alle programme, besten, device, einzelne, excel, folge, folgende, installiert, karte, kleine, lücke, microsoft, modus, nach updates, office, outlook, programme, service, service pack 3, tool, update, updaten, updates, virtueller, windows, windows xp, wirklich



Ähnliche Themen: Microsoft Office 2000 Update-Problem


  1. Zero-Day-Lücke in Microsoft Office
    Nachrichten - 22.10.2014 (0)
  2. Trojaner-Verdacht: Microsoft Office Starter Update
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (7)
  3. Microsoft kündigt Office-Patchday an
    Nachrichten - 06.10.2012 (0)
  4. Microsoft will 20 Lücken in Office und Windows schließen
    Nachrichten - 09.12.2011 (0)
  5. eigenartiges Problem mit Microsoft Office 2010 - insbesondere mit Outlook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (7)
  6. Microsoft patcht WINS und Office
    Nachrichten - 10.05.2011 (0)
  7. Microsoft aktualisiert Office 2011 für Mac (Update)
    Nachrichten - 11.11.2010 (0)
  8. Microsoft aktualisiert Office 2011 für Mac
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  9. Microsoft schließt sieben Office-Lücken
    Nachrichten - 09.11.2010 (0)
  10. Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (1)
  11. mein firefox spinnt und microsoft office
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2010 (22)
  12. prombleme mit microsoft office 2007
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2009 (15)
  13. Microsoft zentralisiert Office-Update
    Nachrichten - 19.08.2009 (0)
  14. Trend Micro Internet Security problem mit Microsoft Office Outlook
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2009 (1)
  15. Microsoft baut Sandkasten für Office 2010
    Nachrichten - 24.07.2009 (0)
  16. Microsoft warnt vor Lücke in Office-Webkomponente
    Nachrichten - 13.07.2009 (0)
  17. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)

Zum Thema Microsoft Office 2000 Update-Problem - Hallo ihr lieben. Habe von einem Kompetenzler hier das tool Sencunia bekommen, welches alle Programme aktuell hält. Nun habe ich in den erweiterten Modus gewechselt um wirklich alle Lücken zu - Microsoft Office 2000 Update-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Office 2000 Update-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.