Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Werkseinstellungen - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Notebook öffnet selbständig Programme/Ordner und versucht Dateien zu löschen.
Werkseinstellungen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend fing mein Notebook plötzlich an Ordner auf dem Desktop zu öffnen und versuchte diese zu löschen. Ausserdem aktualisierte er jede Sekunde meinen Browser sodass ich keinen Zugriff hatte. Habe daraufhin das Notebook komplett formartiert...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox Modem Router + D-Link Router verbinden (Access Point?) Problem kein Internet
Werkseinstellungen - Hi Leute bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Folgende Situation. Unser Anschluss wurde von ehemals ISDN-DSL umgestellt auf IP Telefonie. Vorher sah es bei mir also so aus: Ein Splitter wo ein Kabel zum NTBA und eines zum DSL Modem führte. Am DSL-Modem hing mein D-Link Dir-655 Router und...
Netzwerk und Hardware
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte. Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der Virus immer noch da zu sein. Auf dem Desktop sind zwei...
Netzwerk und Hardware
Win10: Trojaner? Uhrzeiten von Files teilweise in der Zukunft, TrustedInstaller
Werkseinstellungen - Guten Morgen, nach zweifachem Zurücksetzen meines Laptops und mehreren Versuchen alle schädlichen Dateien zu löschen wende Ich mich nun zum ersten Mal an euch. Schon länger hatte ich das Gefühl, dass im Diensthost: Lokales System und Lokaler Dienst etwas ausgebrütet wird. Als nach dem...
Alles rund um Windows
Windows 7, 10 - Alle Browser leiten ca. 1/4 der aufgerufenen Seiten auf Werbeseiten um
Werkseinstellungen - Guten Tag, seit ca. einer Woche werde ich bei verschiedenen Websites automatisch auf Werbeseiten umgeleitet. Dies tritt bei ungefähr einem Viertel aller Websiten auf. Es erscheint kurz "cheapred.info + Zahlen und Buchstabenkombination" in der Adresszeile und dann wird auf eine Werbeseite (meist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: launchpage.org und "Startmenü wurde aktualisiert" Meldung beim Hochfahren
Werkseinstellungen - Hallo, ich hatte wegen dem Problem das ich launchpage.org auf meinen Browsern hatte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei dem Browser Operah ist die Seite launchpage.org nach der Wiederherstellung verschwunden, doch jetzt wird mir nach jedem Start angezeigt das mein Startmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Werkseinstellungen - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
blinkender Monitor bei Windows 10
Werkseinstellungen - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Windows 1: Blinkender Monitor
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe mir einen neuen Windows 10 Rechner gekauft, das vorinstallierte Windows 10 aktiviert und das System lief stabil. Anschließend habe ich von der Festplatte meines alten Rechners diverse Dateien (C:\Benutzer\chris\AppData... auf das neue System überspielt. (u.a. die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang
Werkseinstellungen - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe heute eine email von einem Rechtsanwalt in meinem Spam Ordner geöffnet. Jetzt hab ich nachgelesen, dass es sich um einem trojaner handeln soll. Ich als Frau habe null Ahnung was ich jetzt machen soll! Kann mir jemand helfen? Ich möchte mein iPhone nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Werkseinstellungen - Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe/ Unterstützung. Ich habe in den letzten Tagen versucht, das Problem selbst zu lösen, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nur immer schlimmer wird oder ein Problem gelöst ist aber dafür zwei neue wieder auftauchen. Ich hatte vor ein paar Monaten...
Mülltonne
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Werkseinstellungen - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nicht sicher ob Bedrohung vorhanden, Vodafone Phishing Mail
Werkseinstellungen - Hi, leider war ich dumm und habe einen Link in einer E-mail von info@news.vodafone.de geöffnet. Diese ist laut Kundenservice eine Phishing-Mail. Ein neues Fenster öffnete sich und dann war die W-Lan verbindung für ca 1 Minute unterbrochen. Danach hat sich der Lenovo Z570, Win7 64bit nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
Werkseinstellungen - Servus habe ein problem mit meinem S5 und zwar reagiert manchmal nicht mehr richtig (hängt) bzw. macht sachen die ich garnicht gedrückt habe. z.B öffnet verschiedene apps von alleine, ruft allein an usw. habe das gerät auch schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ohne erfolg. Manchmal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Werkseinstellungen - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus/Trojaner trotz Hard-Reset immer noch aktiv (Smartphone ZOPO, Android 4.2)
Werkseinstellungen - Mein Smartphone (ZOPO, Android 4.2) spielt seit einigen Tagen verrückt. Es werden unentwegt irgendwelche Apps runtergeladen (Sex und anderer Mist). Gleichzeitig erscheint fast im Sekundentakt die Meldung: "unfortunately, the process com.android.phone has stopped" und das Smartphone ist für nix...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lockerpin trojaner
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe ich das Handy dafür ausgeschaltet. Nachdem ich die Karte getauscht hatte und meine Pin fürs Entsperren des Handy eingeben wollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Android 5.1 Lollipop - PUP.Adware.Kemoge Trojan.Agent.PG
Werkseinstellungen - Hallo Leute! Ich habe mir mein Smartphone mit diesem Zeugs infiziert (siehe Bilder). Antiviren-Software und Zurücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen bringen nichts. Das ist bei einem Download aus dem Google-App-Store passiert :heulen: Die meisten Antivirentools erkennen das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Deutschland Polizei-Fall
Werkseinstellungen - Hallo, vor eine Woche hatte ich beim Surfen plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall... Im abgesicherten Modus über "Einstellungen" und "Apps" habe ich der Trojaner zum Entfernen nicht gefunden. Ich war dann gezwungen mein Smartphone LG G2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Werkseinstellungen - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Fatale Infektion mit anschließender Erpressung
Werkseinstellungen - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hatte zuletzt mit massiven Hacker-Problemen zu kämpfen. Ich bitte euch um eure Hilfe, da mich die Sache sehr belastet. Das Problem werde ich nachfolgend mal stichpunktartig erläutern: -> Ich erhielt vor wenigen Tagen auf meinen Gmail-Account eine Email, in...
Diskussionsforum
cpu-last 50% svchost (netsvcs)
Werkseinstellungen - hallo, danke, dass es euch gibt! mein problem (lenovo laptop g550 / 2,93gb ram / win7 hp): meine svchost.exe (netsvcs) arbeitet (vorgestern das erste mal bemerkt, nach erster benutzung von scriptly, ca. 5 tage - installiert im sandkasten, sandboxie, danach sandbox gelöscht! - ) ständig mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.