Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Werkseinstellungen - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Werkseinstellungen - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
Werkseinstellungen - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
China oder Japan-App eingefangen?
Werkseinstellungen - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Werkseinstellungen - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Virus: Downloadweiterleitung auf play.goegle.com.store.apps.yodvfdsua
Werkseinstellungen - Hallo liebe Forengemeinde, auf dem Handy (Android 4.1.2, Samsung Galaxy S3 Mini) von einer Bekannten hat sich scheinbar ein Virus festgesetzt. Habe schon mit MBAM gescannt, aber MBAM meldet keinen Treffer. Sobald man mit Chrom ins Netz geht, öffnet sich ein Fenster und ich werde dazu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Plötzlicher weißer Bildschirm
Werkseinstellungen - Mein Bildschirm wurde plötzlich weiß. Zuerst dachte ich, der PC hätte sich aufgehangen, also machte ich ihn aus, durch längeres Drücken des Startknopfes. Als ich den PC anmachte, blieb der Bildschirm schwarz, der PC ging aus und startete erneut, weshalb ich ihn endgültig ausmachte (wieder durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S4 CM11 entfernen
Werkseinstellungen - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anleitung: Werkseinstellungen laden
Werkseinstellungen - Hallo, da man bei ungerooteten Geräten nur sehr wenige Möglichkeiten gibt einen schon installierten Virus zu entfernen, muss man die meisten Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. http://mpro.trojaner-board.de/Android/Samsung.jpg Gerät ausschalten und warten bis es vibriert hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Skript antwortet nicht... und legt den Rechner lahm...
Werkseinstellungen - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit längerem bekomme ich beim Browsen mit Firefox immer wieder die Meldung "Skript antwortet nicht". Mein Rechner ist dann immer für einige Zeit lahmgelegt, mal wenige Minuten, mal eine halbe Stunde, mal einige Zeit vor der Meldung, mal während und/oder danach. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 zurücksetzen fragen
Werkseinstellungen - Ihr habt warscheinlich alle vom kostenlosen upgrade auf windows 10 erfahren, ich habe gestern beim windows 10 assistenten auf "ok, fortfahren" geklickt, nach kirzer wartezeit, akzeptierte ich die nutzungsbedingungen etc, kurz darauf wurde mir vorgeschlagen, dass ich die möglichkeit habe mein...
Alles rund um Windows
Windows 8: Werbung im Browser durch Viren
Werkseinstellungen - Hallo, mein Name ist Tobias, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren oder ähnlichem. Wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) öffne und eine Website besuche wird diese mit Werbung überhäuft. Beim klicken auf irgendetwas öffnen sich sehr viele Tabs, welche sofot wieder verschwinden, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
Werkseinstellungen - Hallo ,vl könnt ihr mir helfen , habe den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt ,kann keine windows updates durchführen ,er sagt das kein internet da wäre ständig obwohl es da ist ,die problem behandlung sagt dns server antwortet nicht router austecken ,am handy funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Tablet: Android/Trojan...
Werkseinstellungen - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Werkseinstellungen - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Werkseinstellungen - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Werkseinstellungen - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
DHL Mail auf iPhone6 geöffnet - evtl. auch versucht zu entzippen
Werkseinstellungen - Hallo, meine Freundin hat heute auf meinem iPhone meine Mails geöffnet und ist dabei auf eine meiner Meinung nach falsche DHL Mail aufmerksam geworden. Angehängt war ein pdf und sie hat wohl auch versucht über das iPhone die Datei zu öffnen. Ich habe das iPhone nun auf Werkseinstellungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Werkseinstellungen - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Trojaner eingefangen lt. email vom Abuse-Team der Telekom!
Werkseinstellungen - Hallo Experten, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.... Auch ich habe gestern per Mail eine Benachrichtigung von der Telekom bekommen , dass auf einem Rechner der an meinem Internetzugang angeschlossen ist der Zeus-Trojaner sein Unwesen treib. Ich hatte zu dem angegebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Werkseinstellungen - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Deutsche Telekom Abuse-Team - Infektion: generic
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail von der Telekom erhalten bzgl. einer Infektion eines Rechners aus meinem Netzwerk. Auf der Suche im Internet habe ich dieses Board hier gefunden und auch ähnliche Fälle in Verbindung mit der Telekom. Über Hilfe um mein Problem zu beheben wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Google-Captcha Abfrage
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, seit mehreren Wochen werde ich ständig von der Google-Captcha Abfrage geplagt. Microsoft Secruity Essentials und Malwarebytes Anti-Malware konnten keine Befunde feststellen. Auch das Zurücksetzen meines Routers auf Werkseinstellungen schafft keine Linderung. Ich hoffe ihr könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Window 7: PUA/Linkury.Gen2 und TR/Dropper.Gen auf unserem Laptop gefunden
Werkseinstellungen - Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Laptop. Das Hochfahren des Rechners dauerte lange und länger und er arbeitet sehr instabil. Beim Scannen mit Avira gab es den Hinweis auf Viren, aber durch das Löschen bzw. in Quarantäne stellen wurde es nicht besser. Auch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Werkseinstellungen - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.