Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 8 Booten von CD Laufwerk nicht möglich
Werkseinstellungen - Hallo Community, gestern abend dachte ich mir ich lade mir bisschen Musik und bin auf das forum leecher.to gekommen. Dessweiteren habe ich mir den ein oder anderen Film noch runtergeladen. Das ganze erfolgte in RAR archiven die ich via winzip entpackt habe. Heute morgen wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG mobile AntiVirus GRATIS
Werkseinstellungen - AntiVirus GRATIS von AVG Mobile {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.antivirus/antivirus-gratis-logo.png | Hersteller: AVG MobileVersion: Variiert je nach GerätLetztes Update: 28. Oktober 2013Gr??e: Variiert je nach GerätDownloads: 100.000.000–500.000.000Android: Variiert je nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.Delta.A im Heimnetzwerk/im Backup
Werkseinstellungen - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei mehreren Scans mit Malwarebytes wurde PUP.Optional.Delta.A etc. gefunden, und zwar auf allen drei Geräten (PC (Windows 8), Laptop (Windows 7), Netbook (Windows 7 Starter)). Der Befall tauchte meist kurz nach dem Löschen mit Malwarebytes wieder auf. PC und Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Werkseinstellungen - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
Werkseinstellungen - Hallo ihr Helfer, nun zu meinem mittlerweile bekannten Problem: google.de seit einigen Wochen habe dauernd die Fehlermeldung von google, dass aus meinem Netzwerk ein ungewöhnlicher Datenverkehr hervorgeht. Ich habe vielfach danach ge"googlet" oder ge"altavistat" und bin hier auf das Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation auf ASUS Netbook funktioniert nicht.
Werkseinstellungen - Hallo Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um mein ASUS Netbook Eee PC R101D. Da er immer langsamer wurde und schon einen richtigen Virenbefall hatte,habe ich mich entschieden ihn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und so bin ich vorgegangen.
Alles rund um Windows
Trojaner DomaIQ
Werkseinstellungen - Hallo Als ich gestern einen Film übers Internet schauen wollte, wurde, von mir erst unbemerkt, ein Download gestartet. Möglicherweise habe ich die Datei installiert, glaube aber nicht dran. Neben diesem waren in der Liste der installierten Programme einige weitere (Namen wie Yontoo, Tugluu oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search lässt sich nicht löschen!
Werkseinstellungen - Hallo! Ich habe seit heute vormittag Probleme mit der Nutzung von Mozilla Firefox. Immer wenn ich ein neues Tab öffne, werde ich auf die Seite von Delta-Search umgeleitet (bzw. bekomme eine Warnmeldung, in der steht: "Die Webseite auf www.delta-search.com wurde als attackierende Seite gemeldet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Werkseinstellungen - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee lahmgelegt und rundll32.exe mehrfach
Werkseinstellungen - Ich habe erst vor ein paar Tagen mein System, wegen eines Viruses, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es so gut es ging abgesichert. Aber heute nachmittag kam auf einmal eine Meldung von McAfee, dass mein System gefährdet sei. Als ich McAfee geöffnet habe war mein Echtzeit-Scann...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, habe mir vor kurzem den gvu-trojaner eingefangen. Konnte mit cyberlink recovery den laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es funktioniert wieder alles einwandfrei. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob evtl. noch Reste des Trojaners vorhanden sind. Habe malwarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung nach "bds/zeroaccess.gen"
Werkseinstellungen - Hallo, ich hatte bzw. habe folgendes Problem. ich hatte gestern bei einem Avira Scan den Fund : "bds/zeroaccess.gen" und hab dort spontan auf löschen gedrückt. Kurz danach hab ich dann aber doch mal zeroaccess.gen gegoogelt und der scheint ja echt ne gefährliche Sache zu sein und nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Systemwiderherstellung noch aktiv ?
Werkseinstellungen - Hallo Leute, gestern war es auch bei mir soweit, der GVU-Trojaner hat nun auch bei mir zugeschlagen. Zur Sicherheit führte ich ersteinmal eine Systemwiderherstellung durch und setzte alles auf die Werkseinstellungen zurück. Danach scannte ich mit antivir und malewarebyte meinen PC, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail PW gestohlen, nach Passwortänderung hatte "Hacker" direkt wieder das PW
Werkseinstellungen - Moin, kurze Schilderung der Situation: Gestern aufm Heimweg hab ich ne Mail von Steam bekommen mit irgendeiner Änderung meines Accounts. Ich hatte sie nur kurz aufm Handy geöffnet und wollte mich daheim drum kümmern. Als ich daheim war hatte ich mehrere Mails von Steam: "Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
Werkseinstellungen - Liebe Helferinnen und Helfer, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Laptop und allem, was da so dranhängt. Kurz gesagt: alle Anwendungen laufen extrem langsam (Firefox benötigt ca. fünf Minuten, bis überhaupt Eingaben möglich sind) oder gar nicht. Ich entschuldige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundespolizei-Virus/Trojaner-wie werde ich ihn los?
Werkseinstellungen - Hallo liebe Gemeinde des Trojaner-Boards. Zu aller erst möchte ich erwähnen, das ich so gut wie keinerlei Computer Kenntnisse habe, und meinen Laptop auch nur für kurze surfereien oder für Word benutze. Das heißt, ich verstehe kein einziges Wort vom Computerfach"chinesisch" :zunge: . Nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lt. Web.de einen Trojaner auf dem PC
Werkseinstellungen - Hallo, ich hab ein kleines Problem und habe jetzt schon mehrere Stunden in google gesucht und hier in eurem Board. Mein Problem: Ich habe von web.de eine Mail bekommen, dass ich angeblich den Trojaner "trojaner hermes_v01" auf dem PC hätte und der PC gestern gegen kurz vor 12 das letzte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Werkseinstellungen - Hallo, mein Notebook wurde mit dem Live Security Platinum infiziert. Ich habe einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Die Symptome sind weg, aber ich würde gerne das Notebook neu aufsetzen. Ich habe ein Lenovo Notebook mit One-Key-Recovery, worüber ich, ohne das Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub - MBR Problem
Werkseinstellungen - Hallo liebes TB-Team, erstmal ein dickes Lob für euer hilfreiches Board! :dankeschoen: Hatte mir vor kurzem den bekannten w32/patched.ub eingefangen und konnte nach kurzem Durchstöbern eures Boards schnell die geeigneten Maßnahmen treffen. (Onlinebanking sperren, Passwörter ändern, usw.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:Malware-gen in C:\WINDOWS\lfservice.exe
Werkseinstellungen - Hi liebe Retter! letzte Woche hab ich mein Netbook von antivir auf avast umgerüstet. Avast hat aber "42 Rootkits" gefunden, wo antivir vorher nie was fand. Nachdem es diese Probleme 'lösen' sollte, konnte XP nicht mehr starten "da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, hab mir auch diesen blöden Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, nachdem ich blöderweise eine E-Mail und deren Anhang geöffnet hab. Windows 7 und alle Programme wie z.B. Firefox, CCleaner usw. funktionierten noch ganz normal. Problem ist die Festplatte mit Musik und Bildern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Werkseinstellungen - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
Dateien wiederherstellen
Werkseinstellungen - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Festplatte erstellt. Das lief...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BankerGen2 auf Laptop mit Windows 7 gefunden
Werkseinstellungen - Hallo Zusammen, auf meinem Laptop habe ich den Hinweis bekommen, dass der Trojaner BankerGen2 gefunden wurde (neben anderen Malware Programmen) den genauen Laut des Malware Programms kann ich nicht posten, da nachdem ich die Funde in Quarantäne geschickt habe hier nichts mehr funktioniert (außer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.