Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dateien wiederherstellen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.05.2012, 15:37   #1
balkanflitze
 
Dateien wiederherstellen - Standard

Dateien wiederherstellen



Hallo zusammen,

nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Festplatte erstellt. Das lief direkt über die Recovery-Funktion.

Jetzt, da der Rechner wieder einwandfrei läuft, möchte ich meine Dateien wiederherstellen. Das funktioniert aber nicht. Die Sicherungskopien sind in einen Ordner erstellt worden, der MINWINPC heißt, darunter nun zwei Dateien: eine mit Bezeichnung "Sicherung.1" (in den Eigenschaften als RestoreWiz Application von der Firma (?) Softthinks, Frankreich benannt), die zweite Datei heißt "Sicherung.2.fbw".
Beide Dateien lassen sich nicht öffnen bzw. ausführen. Ich bin ratlos: Wie um alles in der Welt bekomme ich nun meine Dateien zurück?!

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, sonst habe ich ein ziemlich großes Problem...

Alt 19.05.2012, 11:53   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Dateien wiederherstellen - Standard

Dateien wiederherstellen



hi
womit hast du die sicherung erstellt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateien wiederherstellen
dateien, dateien lassen sich nicht öffnen, desktop, direkt, erstell, externe, festplatte, firma, frankreich, funktioniert, gen, großes, hallo zusammen, laden, nicht öffnen, ordner, platte, ratlos, rechner, soft, system, wiederherstellen, windows, windows xp, winpc, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Dateien wiederherstellen


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (3)
  3. Fotos wiederherstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  4. Der Verschlüsselungstrojaner mal wieder - Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (44)
  5. Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  6. Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
    Diskussionsforum - 16.08.2012 (1)
  7. Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.06.2012 (0)
  8. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  9. Datein wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  10. Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  11. Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (28)
  12. Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (6)
  13. Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (2)
  14. ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2012 (0)
  15. Schädling "Scan PC for errors" - Desktop und Dateien weg - wie wiederherstellen & säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (5)
  16. verloren gegangene dateien nach TR/TDss.17.35 wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (7)
  17. Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)

Zum Thema Dateien wiederherstellen - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von - Dateien wiederherstellen...
Archiv
Du betrachtest: Dateien wiederherstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.