Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2014, 20:48   #1
maeuschen
 
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner - Standard

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner



Hallo liebes Trojaner-Board Team,

ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen und habe sie aus dem Rechner gezogen und damit ist sie nun hinüber. Da ich aber die Daten auf dem Rechner lediglich ausgeschnitten habe, würde ich gerne wissen, ob und wie es möglich ist diese wiederherzustellen. Ich habe seitdem den PC unberührt gelassen und somit die Hoffnung, dass ich nichts überschrieben habe.

Vielen Dank für eure Hilfe schon jetzt.

Maeuschen

Alt 28.08.2014, 06:35   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner - Standard

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner



Hi,

Strg+V schon probiert?
__________________

__________________

Alt 30.08.2014, 07:21   #3
maeuschen
 
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner - Standard

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner



Hallo Schrauber, ja ;P , das hatte ich probiert aber es hat nichts mehr geholfen. Gibt es ein Programm, dass mir beim Wiederherstellen der Daten helfen kann?
__________________

Alt 30.08.2014, 07:29   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner - Standard

Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner



Nicht verzagen Google fragen .

Da gibt es mehrere, aber keines wird helfen denke ich, wegen dem Ausschneiden..... Try and error
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
angeschlossen, bilder, dateien, daten, diverse, externe, externe festplatte, festplatte, geschlossen, hilfe, hoffnung, musik, nichts, platte, rechner, seitdem, troja, trojaner-board, wiederherstellen, windows, windows xp, wissen, würde, überschrieben



Ähnliche Themen: Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.11.2015 (10)
  3. Unwiderruflich gelöschten Ordner wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (2)
  4. Der Verschlüsselungstrojaner mal wieder - Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (44)
  5. Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  6. Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.06.2012 (0)
  7. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  8. Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  9. Trojan Agent rns gen, Verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (28)
  10. Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (2)
  11. ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2012 (0)
  12. Dateien wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  13. verloren gegangene dateien nach TR/TDss.17.35 wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (7)
  14. Dateien aus Malwarebytes Quarantäne Verzeichnis wiederherstellen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)
  15. großes Problem mit gelöschten Dateien
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (2)
  16. gelöschten Ordner wiederherstellen (Win98)
    Alles rund um Windows - 10.03.2003 (2)

Zum Thema Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und - Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.